http://www.pcgameshardware.de/aid,81...dventure/News/
Neue Screens und DirectX 11...
Ahja und es wurde offiziell verkündet, dass es KEINEN Multiplayer geben wird, was ja zu erwarten war.
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...dventure/News/
Neue Screens und DirectX 11...
Ahja und es wurde offiziell verkündet, dass es KEINEN Multiplayer geben wird, was ja zu erwarten war.
Schade eigentlich. Ich könnte mir einen schönen KOOP-Modus vorstellen. Aber du hast recht, es war zu erwarten. Die Photos sind klasse!Zitat von Sadmod
Auf der UKWebsite gibts nen neuen Podcast.
Bekomme es allerdings nicht hin ihn anzuhören :P
ich wünschte es gäbe für TES V: Skyrim ein äquivalent zur Antaloor post.
über die neusten entwicklungen bin ich relativ zufrieden. mir persönlich ist eine zeitgerechte grafik wichtig, darum mache ich gar keinen hehl, ich will aber nicht, dass der gedanke aufkommt "prachtgrafik kompensiert mangelhaftes gameplay" ...
Naja... Die Grafik ist schon sehr wichtig. Wobei es weniger auf die schiere Technik als auf das Design ankommt.
Und die Engines müssen sich weiterentwickeln. Wobei ich hier eher auf Physik/KI hoffe als auf schiere Effekthascherei.
Und da SIND die Konsolen wirklich ein Hemmschuh
http://www.buffed.de/Buffed-Magazin-...-Kiosk-820588/
Neues Preview mit neuen Screens.
Hat von euch jemand das Magazin aboniert und kann sagen was drinsteht?
Woher nimmst du die Aussage "mit neuen Screens"? Davon steht auf der verlinkten Seite kein Sterbenswörtchen.
Ist allgemein vielleicht gut zu wissen, dass Bethesda zurzeit immer noch die Demo zu Vorstellungszwecken benutzen, die sie auch schon Game Informer damals gezeigt haben (Quelle). Deswegen glaube ich nicht an neue Screens etc.
Laut Pete Hines ist nächste Woche allerdings mit ein paar neuen Infos zu rechnen.
Wenn du den Screen der Titelseite vergrößert steht da:
Skyrim
The Elder Scrolls V
Oblivion Nachfolger: Fette Vorschau mit exklusiven Screens
Aus dem Wort exklusiv schließe ich, dass die Screens neu sein müssen.
Nächste Woche Infos: Das Magazin erscheint nächsten Woche!
Seit heute gibt es auch eine große Vorschau auf der Homepage von GameStar.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Es gab da mal ein C++- Kit zum Spiele- Selberstricken. Vielleicht sollte Bethesda auch sowas rausbringen.
Dann können sie sich (und uns) das fortlaufende Rückrudern ersparen.
-------------------------------------
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder...livion-822192/
Viel neues ist nicht dabei.
--
Auf der Website von SureAI (die Nehrim-Macher) habe ich gerade eine News entdeckt, die geplante TCs für Skyrim ankündigt. Was haltet ihr davon? Lohnt es sich überhaupt schon, Questmods und TCs für Skyrim zu planen, obwohl man doch noch gar nicht so genau weiß, welche Möglichkeiten das Construction Set (resp. "Creation Kit") zu TESV den Moddern überhaupt bieten wird?
Nein, tut es nicht. Abwarten und Tee trinken.![]()
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Die Tatsache, dass es ein Creation Kit geben wird, welches in der Tradition der bisherigen Construction Sets steht, sagt doch eigentlich schon genug aus. Bethesda haben auch bei Skyrim bereits gesagt, dass das Creation Kit einfach das Tool ist, mit dem sie selbst das Spiel erstellen; egal, ob da jetzt letztendlich ein paar Einschränkungen in der Download-Version vorhanden sein werden, kann man sich bereits ganz sicher sein, dass eine Quest-Mod möglich sein wird.
Kurz gesagt: SureAI können zu 100% davon ausgehen, dass einer riesigen Quest-Mod nichts im Wege steht. Und dann lohnt es sich selbstverständlich, jetzt schon Ideen rumzuwerfen und sich Gedanken über die Story und die Welt zu machen.
Ich bezweifle allerdings stark, dass sie bis zum Release von Skyrim irgendwelche Gameplay-Features planen werden.
"Abwarten und Tee trinken" ist bei Mods, die fast ein halbes Jahrzehnt Entwicklungszeit haben, einfach nicht drin.
Gut, wenn das tatsächlich schon als sicher gilt (zu mir war diese Information bis eben nämlich noch nicht durchgedrungen), dann erübrigt sich meine Frage größtenteils. Denn, dass Gameplaymods oder auch PlugIns, die lediglich neue Items einbauen sollen, momentan noch nicht geplant werden können, das dürfte eigentlich klar sein. Und ich bezweifle auch, dass SureAI da anders denkt.
Aber nun ja, wenn man sich jetzt hunderte Ideen macht, über ein Spiel das noch nichteinmal auf dem Markt ist, ist das ja nicht sinnvoll, denn vielleicht sind mit dem neuen Creation Kit andere Dinge möglich, dann kann man seine Ideens ja übern Haufen schmeißen; oder sehe ich da etwas falsch?
--Kahnt biet mei mednäss o_o