Zweifle ich an, die Spiele kosten einfach zuviel als dass die Entwickler oder die Publisher riskieren könnten soviel Chaos zu erlauben. Vielleicht bei Low-Budget Titeln, okay, aber nicht bei einer Multimillionen-Produktion wie TES 5.Zitat
Zweifle ich an, die Spiele kosten einfach zuviel als dass die Entwickler oder die Publisher riskieren könnten soviel Chaos zu erlauben. Vielleicht bei Low-Budget Titeln, okay, aber nicht bei einer Multimillionen-Produktion wie TES 5.Zitat
Bei FF XIII ist es doch passiert.
Von FF VIII gibt es auch Trailer, die Szenen zeigen, die im Spiel nie vorkommen, da sie eine andere Story beinhalten.
Wenn die Programmierung gut strukturiert und modularisiert ist, können einzelne Programmteile sehr schnell gegen neue Teile ausgetauscht werden. Es ist auch normal, dass Programmteile, die schon lange eingebaut wurden, doch wieder verworfen und geändert werden. Das ist der normale Zyklus einer Softwareentwicklung. Wenn ein Teil den Qualitätsansprüchen der Projektleitung nicht entspricht oder die Projektleitung doch eine andere Lösung haben möchten, muss es eh geändert werden. Sicherlich spielt da auch die Kostenfrage eine Rolle aber es wird geschaut, was machbar ist.
Ein anderes Beispiel wäre Mirror's Edge. Dort sollte die Story eine komplett andere sein. Die Story sollte sich mehr mit den Koffern beschäftigen, die man als Bonus nun einsammeln kann.
Geändert von Whiz-zarD (31.03.2011 um 13:11 Uhr)
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...dventure/News/
Neue Screens und DirectX 11...
Ahja und es wurde offiziell verkündet, dass es KEINEN Multiplayer geben wird, was ja zu erwarten war.
Schade eigentlich. Ich könnte mir einen schönen KOOP-Modus vorstellen. Aber du hast recht, es war zu erwarten. Die Photos sind klasse!Zitat von Sadmod
Auf der UKWebsite gibts nen neuen Podcast.
Bekomme es allerdings nicht hin ihn anzuhören :P
ich wünschte es gäbe für TES V: Skyrim ein äquivalent zur Antaloor post.
über die neusten entwicklungen bin ich relativ zufrieden. mir persönlich ist eine zeitgerechte grafik wichtig, darum mache ich gar keinen hehl, ich will aber nicht, dass der gedanke aufkommt "prachtgrafik kompensiert mangelhaftes gameplay" ...
Naja... Die Grafik ist schon sehr wichtig. Wobei es weniger auf die schiere Technik als auf das Design ankommt.
Und die Engines müssen sich weiterentwickeln. Wobei ich hier eher auf Physik/KI hoffe als auf schiere Effekthascherei.
Und da SIND die Konsolen wirklich ein Hemmschuh
http://www.buffed.de/Buffed-Magazin-...-Kiosk-820588/
Neues Preview mit neuen Screens.
Hat von euch jemand das Magazin aboniert und kann sagen was drinsteht?
Woher nimmst du die Aussage "mit neuen Screens"? Davon steht auf der verlinkten Seite kein Sterbenswörtchen.
Ist allgemein vielleicht gut zu wissen, dass Bethesda zurzeit immer noch die Demo zu Vorstellungszwecken benutzen, die sie auch schon Game Informer damals gezeigt haben (Quelle). Deswegen glaube ich nicht an neue Screens etc.
Laut Pete Hines ist nächste Woche allerdings mit ein paar neuen Infos zu rechnen.
Es gab da mal ein C++- Kit zum Spiele- Selberstricken. Vielleicht sollte Bethesda auch sowas rausbringen.
Dann können sie sich (und uns) das fortlaufende Rückrudern ersparen.
-------------------------------------
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder...livion-822192/
Viel neues ist nicht dabei.
--
Auf der Website von SureAI (die Nehrim-Macher) habe ich gerade eine News entdeckt, die geplante TCs für Skyrim ankündigt. Was haltet ihr davon? Lohnt es sich überhaupt schon, Questmods und TCs für Skyrim zu planen, obwohl man doch noch gar nicht so genau weiß, welche Möglichkeiten das Construction Set (resp. "Creation Kit") zu TESV den Moddern überhaupt bieten wird?
Nein, tut es nicht. Abwarten und Tee trinken.![]()
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Die Tatsache, dass es ein Creation Kit geben wird, welches in der Tradition der bisherigen Construction Sets steht, sagt doch eigentlich schon genug aus. Bethesda haben auch bei Skyrim bereits gesagt, dass das Creation Kit einfach das Tool ist, mit dem sie selbst das Spiel erstellen; egal, ob da jetzt letztendlich ein paar Einschränkungen in der Download-Version vorhanden sein werden, kann man sich bereits ganz sicher sein, dass eine Quest-Mod möglich sein wird.
Kurz gesagt: SureAI können zu 100% davon ausgehen, dass einer riesigen Quest-Mod nichts im Wege steht. Und dann lohnt es sich selbstverständlich, jetzt schon Ideen rumzuwerfen und sich Gedanken über die Story und die Welt zu machen.
Ich bezweifle allerdings stark, dass sie bis zum Release von Skyrim irgendwelche Gameplay-Features planen werden.
"Abwarten und Tee trinken" ist bei Mods, die fast ein halbes Jahrzehnt Entwicklungszeit haben, einfach nicht drin.