Klar erwarte ich Graphik wie Oblivion, weil das der Vorgänger ist und schon ein paar Jahre alt. Darum gehts dem Marketingheini aber anscheinend ja nicht. Aber das Niveau fand ich gut und könnte auch gut damit Leben, wenn der Rest vom Spiel passt. Ich finds jedenfalls schon gewagt zu behaupten, man könne sich dann nicht mehr so im Spiel verlieren, nur weil die Graphik eben vll nur gut aber nicht supertoll1a absolut neu und das derzeit beste auf dem Markt ist. Meinetwegen kann man lieber etwas weniger an der Graphik optimieren und dafür mehr auf den Rest achten, story, npcs, dialoge, rätsel, quests usw. Naja, vll lieg ich ja auch falsch und der Rest wird auch gut. (Auch wenn mir die anleihen beim Menü von apple schon gegen den Strich gehen)

Naja, wenn ich eins von DA2 gelernt hab, dann dass ich Skyrim nicht vorbestelle, sondern erst die ersten Stimmen hier abwarte. Dann werd ich entscheiden ob ichs doch gleich Kaufe oder drauf warte, dass sich vll die Modder draufstürzen. (Bei DA2 hat mich die angeblich schlechte Graphik oder die fehlende verbesserung zum ersten Teil mit großem Abstand am wenigsten gestört)