Also ich weiß nicht was ich da falsch gelesen haben sollte. Nicht nur dass ich mir unterstellen lassen muß, ich würde lügen, wenn ich sage, mir reicht eine ordentliche Graphik wie sie the witcher (2007) und Oblivion (2006) hatte, wenn die Story dafür gut ist (ich mein, wir reden hier ja nicht mehr von pixelhaufen, die Graphik ist einfach seit ein paar Jahren auf nem annehmbarem Niveau, sollen sie meinetwegen die alte von oblivion nochmal verwurschteln, davon wird auch niemand augenkrebs bekommen), sondern die nehmen anscheinend an, die große masse ist nur geil auf grafik (Was ja vll auch stimmen will, aber denen brauch ich dann auch kein halbwegs niveauvolles spiel vorsetzen, wo man vll sogar etwas sein Hirn einschalten muss, was zb. bei DA2 noch weniger (sprich gar nicht, null, kein einziges mal) der Fall war als bei oblivion, und bei oblivion musste man schon eher nicht denken), und Graphik wäre der Hauptgrund ob man ein spiel (ein RPG) kauft. Vll isses echt schon so weit, aber dann tuts mir schon etwas leid, und eben, dann muß ich sagen, seh ich schwarz für Skyrim wenn die nach den kriterien entwickeln.Zitat
Hat halt schon den beiklang von viel heiße Luft und nix dahinter. Oder er hat angst, dass an Skyrim ausser der Graphik nix überzeugend wäre. Als hätten sie sonst nix, was sie anstatt tollen Screenshots auf die packung schreiben könnten, um die Leute für das Spiel zu interessieren.