Es ist ja nicht nur die Aussage des Marketingfuzzis, sondern auch zb. das aus einem Artikel über das neue Inventar, ein paar Seiten früher:
http://www.gameinformer.com/games/th...-overhaul.aspxZitat
Is jetzt also schon quasi ne Zumutung, wenn man stats und eigenschaften als Text lesen müsste. Dafür kann ich mir die gepflückten Blümchen dann in 3D und ganz groß anschaun, oder? Aber weiß immer noch nicht, was das zeug eigentlich kann? Was war daran so schlimm dass man bei Oblivion die Stats gleich in Listenform gesehen hat? Hat mich bei DA schon genervt, dass man mit der Maus drübermusste, um bei jedem Item einzeln die Stats zu sehen (Obs beim einser schon so war, kann ich grad nciht sagen, beim zweiten hats mich tierisch genervt, da hats auch das sternchen-system für dummys nicht mehr rausgerissen)
Ich stempel es ja auch nicht pauschal als schrott ab, da allein durch das CS was es ja auch bei Skyrim geben wird, noch genug story für das Spiel geschrieben werden kann, und vll auch wieder am interface/inventar usw gebastelt werden kann. Aber für mich klingt das langsam nach echt vielen verschlimmbesserungen, und wenn sich dann noch so ein Marketingheini da hinstellt und behauptet ohne gescheite grafik wäre das spiel ja eh nix, dann lässt das doch fürchten wessen geistes kind vll die restlichen mitarbeiter da ebenfalls sind![]()