--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich glaube TES I: Arena dürfte mittlerweile als Freedownload existieren. Aber achtung, das Spiel ist 1993 erschienen und kann demzufolge auch nur mit einem Emulator wie DOSBOX gespielt werdenDas Gleiche gilt für TES II: Daggerfall (1996 erschienen), jedoch gibts Daggerfall nicht als Freeware, sondern nur als kostenpflichtigen Download.
Morrowind und Oblivion sollte man mit den AddOns recht günstig über Amazon bekommen können
Edit:
Genau, da kannst du dann auch gleich Skyrim vorbestellen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Endlich etwas mehr vom Soundtrack zu hören, wirklich genial wie sie die alte Melodie von Morrowind da eingebracht haben. Jeremy Soule und die Sänger von dem Chor, sind ziemlich awesome.
Nicer trailer, muss schon sagen.^^ Erinnert mich irgendwie an Gothic 3 von der Atmosphäre her... aber mit gutaussehenden Menschen. =P
Weiß man, ob das Ingame-Grafik sein soll?
Das ist nicht nur Ingame-Grafik, das ist sogar XBox-Ingame-Grafik
(Bis auf die wenigen Szenen mit Alduins Wand, die auch schon aus dem Teaser bekannt waren. Die sind wohl gerendert.)
Die Frage ist noch, wieviel von dem Kampf mit dem Drachen gescriptet war. Die Kommentare der Entwickler klingen so, als würden die Kämpfe wirklich so ablaufen, andererseits waren ja die Kamerafahrten und auch die Bewegungen/Mimik des Helden eindeutig gescriptet. Naja, die späteren Spielszenen sind jedenfalls wirklich direkt aus dem Spiel, und die sehen doch wirklich knorke aus![]()
Ahh!, und die 360-Grafik wird nicht gerendert? xD Witzig wie viel Leute, die Bedeutung von dem Wort nicht verstehen.Zitat
(Du redest sicher von pre-rendering, aber das kleine "pre" davor macht einen Riesenunterschied.)
Und Quelle?
Geändert von Mivey (24.02.2011 um 21:20 Uhr)
Böh. Ja gut, ich hab das Wort falsch benutzt.
Quelle ist Nick Breckons Twitter, einer der Community Manager von Bethesda. Und Pete Hines ist die Quelle dazu, dass die Alduins-Wand-Szenen die einzigen sind, die nicht direkt aus dem Spiel sind.