Kann ja auch sein, dass die englische Version mitdabei ist. Das habe ich jetzt schon bei einigen PC-RPGs so erlebt. (ME,DA,...)
EDIT:
http://www.amazon.de/The-Elder-Scrol...7774636&sr=8-1
Damnit, anscheinend doch nichtdafür aber 2mal in Deutsch
Kann ja auch sein, dass die englische Version mitdabei ist. Das habe ich jetzt schon bei einigen PC-RPGs so erlebt. (ME,DA,...)
EDIT:
http://www.amazon.de/The-Elder-Scrol...7774636&sr=8-1
Damnit, anscheinend doch nichtdafür aber 2mal in Deutsch
Geändert von Mivey (15.02.2011 um 13:01 Uhr)
Ist nicht wahr! Gerade gefunden, es gibt ein Gewinnspiel von Bethesda, mit noch nicht genanntem Preis. Und Gewinner sind alle, die ihr bis zum 11.11.11 neugeborenes Baby mit Rufnamen/Vornamen (also kein Cheaten möglich!) Dovahkiin nennen
War da wohl etwas Taumeltau, Grünstaub, Mondzucker im Spiel? Wahrscheinlich alles zusammen...
Wenn irgendwer das newsen könnte, wär toll! Das ist einfach zu abgedreht!
Edit: Okay, ich seh grad, das ist schon 'ne ganze Weile her, dass das aufkam. Hoffe, ich konnte hier noch irgendwen überraschen..
Zumindest mir ist das neu... aber geil, die Jungs scheinen nicht nur geniale Spiele machen zu können, sondern sich nicht zu erhaben dafür zu sein, solche schon irgendwie beknackten Gewinnspiele zu veröffentlichen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
In 17 Stunden kommt neues Material(Im Link außerdem enthalten: ein nettes neues Wallpaper.)
Hört sich nach einem Trailer an. Pete Hines hat vor kurzem getwittert, dass er einen gesehen hätte. Aber mit dem Countdown tragen sie ja ganz schön dick auf.![]()
ich hab ma frage für welche konsole is das spiel gibt es vorgänger davon wenn ja wie heissen die und wie sind die das und was muss man bei diesen spiel machen waren alle fragen hoffe werden beantwortet![]()
Öhm, erstemal willkommen im Forum und so
Ui, das sind viele Fragen ^^
Also, der Reihe nach:
Ja, es gibt Vorgänger und zwar einige. Die da wären
The Elder Scrolls I: Arena
The Elder Scrolls II: Daggerfall
The Elder Scrolls Battlespire (Minispielableger, hängt nicht am Handlungsstrang der sonstigen Reihe)
The Elder Scrolls Redguard (Minispiel fürs Handy?!)
The Elder Scrolls III: Morrowind + Tribunal + Bloodmoon (die zwei AddOns)
The Elder Scrolls IV: Oblivion + Knights of the Nine + Shivering Isles (ebenfalls zwei AddOns)
Was du in den Spielen machen musst ist die falsche Frage ^^ Viel eher müsstest du fragen, was du in den Spielen machen kannstNämlich alles. Die Spiele haben vom ersten Teil an, praktisch unbegrenzte Möglichkeiten, was das Erkunden der Karte angeht, über Charakterdesign, bis hin zur Questreihenfolge. Soll heißen: Bis auf die Tatsache, dass du auf die spieleigene Engine, die dir das Spiel an sich vorgibt, angewiesen bist, hast du keine Grenzen InGame und bis frei zu tun, wozu du gerade Lust hast (natürlich spielbezogen
).
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (24.02.2011 um 12:28 Uhr)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Seitenladefehler: Netzwerkzeitüberschreitung... yay ._.
Du wirst NIE auf der sicheren Seite sein. Weil halbjährlich neue Generationen von Hardware rauskommen.
Aber das ist Deine Sache.
-------------------------------------
Ja, weil eine Geforce 460 ja mitlerweile viel zu schwach für spiele ist, weil längst die 560 da ist.
Also so schlimm ist die Entwicklung (Konsolen sei Dank) ja doch nicht.
Wurde nicht bereits erwähnt, dass man Skyrim relativ problemlos auf dem PC spielen werden kann, weil es ja auch für Konsolen rauskommt, die im allgemeinen eine schlechtere Hardware verbaut haben.
Ich hab zwar auch nicht wirklich Ahnung von Grafikkarten, aber ich denke spielen wirst du es auf jeden Fall können. Auf welcher Datailstufe wird sich dann noch zeigen. Erstmal ist abwarten angesagt![]()
Warts doch einfach ab. Bis dahin kosten aktuelle Grafikkarten nur noch die Hälfte.
-------------------------------------
Naja. Skyrim ist ja nicht das einzige Spiel, dass in naher Zukunft rauskommt (Wenn auch unter den von mir meisterwarteten)
Und da bei den Grafikvorrausetzung immer nur Radeon der xxx Reiher oder Geforce der y reihe steht (Womit ich als FirePro Nutzer nicht viel anfangen kann) wüsste ich schon gern inwieweit ich auf der sicheren Seite bin.