Zugegebenermaßen Ich hab die besagte Bild nicht gelesen sondern nur im Supermarkt quergelesen bis die Kassenschlange kürzer war, also kann ich nicht genau sagen was drin steht und was nicht. Ich glaub dir einfach mal wenn du sagst dass der Artikel immer wieder auf die Grafik zu sprechen kommt. Aber eines mus ich dich fragen, über was hätten sie den schreiben sollen? Wie sollen die Reporter über Atmosphäre und Story schreiben wenn das Spiel erst in nem 3/4 Jahr raus kommt? Bis auf ein paar Screenshots die mit großer Warscheinlichkeit nicht dem tatsächlichen Spiel entsprechen und einigen Aussagen die wir auch schon auf gameinformer gelesen haben ist doch nun wirklich nicht viel bekannt über Skyrim. Grafik aus nem duzend Screenshots und ein paar Aussagen der Entwickler über die Mechanik des ganzen mehr gibts nicht, da kannst du CBS nicht vorwerfen das sie nicht über Sachen berichten über die nichts bekannt ist.
Versteh mich nicht falsch ich bin kein Fan von CBS, habs mir nie gekauft und werd es auch nie, aber den Artikel rund zu machen weil er sich um das einzige dreht was grade erst bekannt geworden ist erscheint mir etwas hart.
Ich weis es nicht genau aber 2001 konnten die Spielezeitschriften bestimmt auch noch nicht von Morrowinds toller Geschichte und Atmosphäre berichten, sondern vielleicht gerade mal ein paar frühe Screenshots von den genialen Wassergrafiken die damals nämlich mit zur spitze des möglichen zählten.
Ich wette wenn du damals auf den Elderscrolls Community Seiten aktiv gewesen wärst hättest du auch Morrowind verschrien als ein Hack'n Slay spiel das nur auf Grafik bassiert und eigentlich nur total scheise werden kann.
Du versuchst gar nicht erst dich auf Skyrim zu freuen oder?
Was war an Oblivions Kampfsystem falsch, außer das es weniger Waffen als in Morrowind gab? Wenn spannende Kämpfe für dich fehl am Platz sind in einem RPG sind dann weis ich wirklich nicht so recht ob du überhaupt auf Skyrim warten solltest, denn die haben sich das Team von Dark Messia (schreibt man das so?) an Bord geholt und dessen Kampfsystem war einfach mal mega genial und spannend.Zitat