Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
Also...
habe heute die CBS bekommen, ist ein toller Artikel über Skyrim drin, neue Sachen werden allerdings nich erwähnt, naja doch man erfährt ein bischen über die Story am Anfang. Weiterhin sind einige neue Screens drin die wirklich toll sind.
Ach ja CBS sagt nichts davon das das Menü nicht mit Maus zu spielen sei, also warscheinlich Übersetzungsfehler.
mfg Nimbus
Computer bild Spiele?
Hatte ich mir auch gekauft, viele neue Bilder drin, auch Vergleichsbilder.
Mir gefällt der Schritt wie die Charaktere bzw. Gesichter jetzt aussehen, der haaransatz sah aber merkwürdig aus, aber im Hintergrund putzte die Ladenbesitzerin scheinbar gerade den Laden.
Die Kleidung sieht auch toll aus, die Einrichtung auch, sieht so aus, als ob matchige Texturen der Vergangenheit in Sachen Charaktere und Inneneinrichtung gehören oder die Bilder sind einfach nur geschönt, so das zum Schluss der "Schneider" kommt und erstmal alle texturen in Auflösung und detail schrumpft.
Ach ja der Riese sieht echt toll aus, zitat "Auf dem Weg zu einem Dungeon läuft dem Helden zufällig dieser Riese über den Weg, der gedanken versunken (dumm rumsteht? Risen anyone?) durch die Berge streift. Greift man ihn nicht an, bleibt er friedlich."