@NB2011
Im Mittelalter gabs doch auch Kampfstäbe und Speere, genau wie Armbrüste von den Wurfmessern/-sternen mal ganz zu schweigen... hat in Morrowind super funktioniert, mir ist bis heute unklar, warum man von TES III auf TES IV die Rüstungs- und Waffengattungen so dermaßen unnötig durcheinandergehauen hat... Es nimmt der Welt einfach den Charme, wenn man passende und vor allem logisch nicht wegzudenkende Waffen einfach so rausnimmt
Gott sei Dank hats die Magiergilde endlich zerlegt... ist mir egal warum, viel wichtiger ist, dass ich die arroganten Säcke nicht mehr sehen muss![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@weuze: du bist nicht der einzige der sich darüber freud, dass die Magiergilde sich zersplittert hat.
Meine eigenliche Frage war, was das für ein System bei den Reittieren ist?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.