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Thema: Skyrim kommt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Lol... also wenn die Barbaren in Skyrim so cool drauf sind, komm ich vielleicht mal vom Kaiservolk weg und spiel auch einen Nord XD

  2. #2
    Havok Behavior, das in Skyrim verwendete Physik-Interface... Da ist ne Menge überflüssiger Action-Zerstörungs-Kram dabei, aber schaut euch bei den Demo-Videos mal "Roy Preview" an.. Die Physik-Animation für den Umhang ist richtig gut. Wenn sie das in Skyrim implementieren, ist das ein verdammt gutes, großes Stück "epic reality". Wie viel eindrucksvoller sieht mein Zauberer beim Stabkampf schließlich mit wirbelndem Bart und Umhang aus?

  3. #3
    Ich weiß, die News zum neuen KS ist jetzt gut eine Woche alt, aber der Punkt bringt mich wirklich zum Staunen
    Zitat Zitat
    Bethesda’s solution is a new two-handed combat system that allows players to equip any weapon or spell to either one of their character’s free hands. This flexible platform opens up countless play styles – dual wielding, two-handed weapons, the classic sword and shield combo, ranged weapons, or even equipping two different spells.
    Heißt das, dass man 2 Armbrüste oder Bögen gleichzeitig benutzen? O__o Aweesome!
    Geändert von Mivey (31.01.2011 um 12:15 Uhr)

  4. #4
    Mit ziemlicher Sicherheit nicht.
    Zitat Zitat
    dual wielding, two-handed weapons, the classic sword and shield combo, ranged weapons, or even equipping two different spells.
    Also dual wielding oder Zweihandwaffen (auch da steht ein Plural) oder Fernkampfwaffen. Also kein Dual Wielding mit Fernkampfwaffen, schätze ich. Bei einer Armbrust hätte das ja noch gewissen Sinn, da man zum Feuern nur eine Hand braucht, aber wer hielte den Pfeil bei zwei Bögen?

    Gruß,
    Faegan

  5. #5
    Zitat Zitat
    Bei einer Armbrust hätte das ja noch gewissen Sinn, da man zum Feuern nur eine Hand braucht, aber wer hielte den Pfeil bei zwei Bögen?
    Was ist wenn es magische Bögen sind, die dem Benutzer 2 zusätzliche Arme herbei zaubern? *RPG mit gleichzeitigem benutzen von 2 Bögen will*

  6. #6
    Werd Modder

  7. #7
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was ist wenn es magische Bögen sind, die dem Benutzer 2 zusätzliche Arme herbei zaubern? *RPG mit gleichzeitigem benutzen von 2 Bögen will*
    Denen würde ich nicht vertrauen; die sind wahrscheinlich von Mehrunes Dagon gemacht worden!


    YO PEEPS AND FOLKS JETZT ABER MAL WIEDER EIN PAAR INFOS HIER

    1. So langsam erscheinen auch Infos von europäischen Magazinen, also Augen offen halten! In Deutschland sollte es Computerbild Spiele sein, die die Exklusivberichte haben sollten.

    2. Game Informer Artikel über das neue Menü ... lest einfach selbst. Bisher übrigens kein Maus-Support, wie man diversen europäischen Magazinen entnehmen kann. Hoffentlich ändert sich das noch, aber prinzipiell klingt dieses Menü bis auf ein paar coole Features ziemlich schrottig, und wurde definitiv einzig und allein mit den Konsolenspielern im Kopf erstellt.

    3. Todd Howard wird klare Antworten geben!! ...auf vielleicht ein halbes Dutzend Fragen (eigene Spekulation), die Game Informer oder Bethesda aussuchen aus den Tausenden von Fragen, die Fans auf den Lippen brennen.
    Von diesem Podcast sollte wenig zu erwarten sein, aber mal sehen. Jetzt ist jedenfalls die letzte Chance, noch eine Frage in der Comments-Section von Game Informer zu hinterlassen!

  8. #8
    Es hört sich so an, als hätten sie nur die Konsolen-Version getestet. Ich hoffe das sehr. Allein die Modbarkeit ist so unendlich viel wert, dass die Konsolen-Version einfach niemals an ihr PC-Äquivalent herankommen kann. Hoffentlich haben sie es einfach nur nicht erwähnt. Oder hab ich überlesen, dass es tatsächlich keinen Maus+Tastatur-Support geben wird?

    Gruß,
    Faegan

  9. #9
    Thread in den offiziellen Foren über den italienischen Skyrim-Artikel

    Da steht "not intended to be mouse-used", das scheint eine definitive Info zu sein, aber wie gesagt, es ist von einem Magazin dessen Sprache ich nicht spreche, wer weiß was da wirklich drinsteht.
    Mit "kein Mouse-Support" meinte ich natürlich nicht, dass plötzlich die Maus nicht mehr funktioniert wenn man das Menü öffnet Der Unterschied ist eben, ob es für die Benutzung mit Maus, oder für die mit Gamepad gestaltet wurde.

  10. #10
    Ich kann Italienisch, aber da steht doch alles auf Englisch!
    ???

  11. #11
    Naja, die Person in dem Forum hat es aus dem Italienischen ins Englische übersetzt, und da ich diese Person nicht kenne, traue ich ihren Übersetzungskünsten nicht Von einer Sprache zur anderen passieren immer die meisten Missverständnisse; ich glaube es ist sogar genau in dem Thread, wo irgendjemand eine Info korrigiert, wodurch sie dann eine GANZ andere Bedeutung plötzlich erhält.
    "Die Möglichkeit von Übersetzungsmissverständnissen" + "der Wille von den gehypten Fans soviel wie möglich falsch zu verstehen" = "Schattenläufer traut dem Braten erstmal nicht"

  12. #12
    Also...
    habe heute die CBS bekommen, ist ein toller Artikel über Skyrim drin, neue Sachen werden allerdings nich erwähnt, naja doch man erfährt ein bischen über die Story am Anfang. Weiterhin sind einige neue Screens drin die wirklich toll sind.
    Ach ja CBS sagt nichts davon das das Menü nicht mit Maus zu spielen sei, also warscheinlich Übersetzungsfehler.
    mfg Nimbus

  13. #13
    Ist das die Februar-Ausgabe? Ist die also auch schon für den Ottonormalverbraucher zu haben? Dann werd ich nämlich direkt mal losgehen und sie mir auch holen!

  14. #14
    Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
    Also...
    habe heute die CBS bekommen, ist ein toller Artikel über Skyrim drin, neue Sachen werden allerdings nich erwähnt, naja doch man erfährt ein bischen über die Story am Anfang. Weiterhin sind einige neue Screens drin die wirklich toll sind.
    Ach ja CBS sagt nichts davon das das Menü nicht mit Maus zu spielen sei, also warscheinlich Übersetzungsfehler.
    mfg Nimbus
    Computer bild Spiele?
    Hatte ich mir auch gekauft, viele neue Bilder drin, auch Vergleichsbilder.
    Mir gefällt der Schritt wie die Charaktere bzw. Gesichter jetzt aussehen, der haaransatz sah aber merkwürdig aus, aber im Hintergrund putzte die Ladenbesitzerin scheinbar gerade den Laden.
    Die Kleidung sieht auch toll aus, die Einrichtung auch, sieht so aus, als ob matchige Texturen der Vergangenheit in Sachen Charaktere und Inneneinrichtung gehören oder die Bilder sind einfach nur geschönt, so das zum Schluss der "Schneider" kommt und erstmal alle texturen in Auflösung und detail schrumpft.
    Ach ja der Riese sieht echt toll aus, zitat "Auf dem Weg zu einem Dungeon läuft dem Helden zufällig dieser Riese über den Weg, der gedanken versunken (dumm rumsteht? Risen anyone?) durch die Berge streift. Greift man ihn nicht an, bleibt er friedlich."

  15. #15
    http://www.rockpapershotgun.com/2011...-about-skyrim/

    Ein paar neue Sachen stehen da, zumbeispiel das mit dem Sägewerk, das hört sich nicht nur nach einem realistischen Marktsystem (Mit Arbeitsplätzen ) sondern auch nach zerstörbaren Umgebungen an.

    "Geh doch mal in das Haus da" Dann ein Zauberspruch und... Unfälle passieren halt oder die Klippe auf der der Feind steht mal einstürzen lassen (Mit Magie)
    Ich vermute das würde Magie übermächtig machen aber, Magie ist nunmal übermächtig, sonst wärs keine Magie. Und Häuser kann man ja auch mit ner Fackel niederbrennen...
    Interessant könnte das ja mit den Drachen werden. Drache+Stadt+Zerstörbare Umgebung=?

    http://www.gamespot.com/pc/rpg/elder...reviews&page=1

    Weiteres Preview... Interessant ist, das Akrobatik und Athletik weggefallen sind, irgendwie werde ich das von Seerose zu Seerose hüpfen vermissen, Akrobatik war mein persönlicher Lieblingsskill.

    http://bethblog.com/index.php/2011/0...s-rick-vicens/

    Ein Interview mit dem Animationsdesigner

    http://www.escapistmagazine.com/arti...Skyrim-Preview

    Preview mit ein zwei witzigen Sätzen. "It's essentially what the game's dragons are doing when they use their fiery breath on players; it's basically their way of saying "Hello. I hate you." Todd gets just such a greeting as he reaches an elaborate barrow near the top of the mountain. The dragon itself is a fantastic looking creature, but rather than stay and chat, Todd runs into the barrow where the dragon can't follow."

    http://pc.ign.com/articles/116/1162158p1.html
    Ein Preview mit nem Video Interview.
    Drin steht, dass einige Drachen englisch sprechen (Deutsch anscheinend nicht ) und das die Draugr Zombies ebenfalls Dragon Shouts beherrschen. Sieht so aus als wären früher alle Nord Drachengeboren gewesen. Und die Drachen hätten eine Art Religion dargestellt (Dragon Priests) Wie das mit anderen Völkern vereinbar ist weiß ich nicht. Evtl. muss der Urururgroßvater des Kahjit Nord gewesen sein...

    Meine Boxen gehen grade nicht, kann mir jemand sagen ob im Video neue Infos sind?


    http://www.g4tv.com/games/xbox-360/6...come-to-skyrim

    Ein sehr ausführliches preview. Mit vielen Aussagen von Todd Howard.
    Sollte man unbedingt lesen. Steht aber auch, dass das Modding Tool erst nach Release kommen könnte

    http://www.g4tv.com/games/xbox-360/6...g-and-dragons/

    Part 2

    http://www.g4tv.com/games/xbox-360/6...ragon-slaying/

    Part 3

    http://bethblog.com/index.php/2011/0...for-a-landing/

    Preview Liste

  16. #16
    http://www.giga.de/news/00152724-tes...viele-drachen/

    Die Szene mit den drei Drachen klingt irgendwie recht schick^^

  17. #17
    Was scheinbar nur Moddern auffällt:
    das angekündigte frei flatternde Haar + Kleidung, die am Körper entlangfließt, ist auf diesen Bildern nicht zu erkennen.

    Offensichtlich wird doch wieder alles via Weightpainting an die Bones gepappt. Wie aus andren Foren zu vernehmen, läge dies daran, daß die Xbox rechentechnisch zu wenig hergibt, weil die neuen Konsolen erst nach dem Spiel erscheinen.

    Danke, danke, danke herzlichst!
    Wegen der dussligen Konsolenjockeys (geistig Arme m.E., die zu faul sind, sich mit den Feinheiten eines PC zu befassen oder die Schönheit eines Bluescreens zu würdigen) dürfen wir wieder mit biegsamen Stahl- Rüstungen und angepappten Haaren leben.
    Geändert von Growlf (14.02.2011 um 19:40 Uhr)

  18. #18
    naja, die hätten ja auch das Spiel exklusiv für den PC veröffentlichen können. Die Konsolenversion von Oblivion war doch auch nur eine kastrierte Notlösung.

  19. #19
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Was scheinbar nur Moddern auffällt:
    ?!

    Vielleicht haben die meisten Leute bisher auch einfach noch nichts zu dem Thema gesagt, weil keinerlei genaue Infos draußen sind und das Spiel außerdem erst in 9 Monaten erscheint, und die Screens daher nicht unbedingt aussagekräftig sind? Oo

    Mir persönlich ist das aber auch relativ schnuppe. Ich will gut aussehende Frisuren, aber im Wind wehen müssen sie wegen mir nicht.

  20. #20
    Wär aber verdammt cool.

    Aber mal was ganz anderes: Bethesda hat ja tatsächlich vor, das Spiel weltweit zum selben Zeitpunkt zu releasen, was sich nicht gerade nach einer sorgfältig ausgearbeiteten Übersetzung mit unzähligen Sprechern anhört. Deshalb: Kennt jemand einen guten Importhändler, der deutschlandweit liefert? Oder sollte man lieber regional nach einem suchen? Bei Oblivion hab ich die DV gespielt, habe damit also keine Erfahrung.
    Danke schonmal,

    Faegan

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