Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 824

Thema: Skyrim kommt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lol... beruhig dich mal ^^ ... Ja man sieht die Beinkleider nicht... die kann man sich ja aber auch nicht unbedingt vorstellen, stimmt schon und so...

Mir gings in erster Linie darum, dass nicht alles doppelt und dreifach gepostet wird, da die wirklich neuen News sonst ein wenig untergehen

Edit:
    Zudem poste ich gar keine News, von daher kann ich keiner von den 'ICH ERSTER!'-Leuten sein ^^
    Oh, ich bin ruhig, es nervt nur.
    Dein Beitrag war einfach unnötig und es war nach dem Motto "ich war erster, kenne ich schon..."
    Wen interessiert das den...ist ja auch egal :P
    Ich zeige weitere Bilder wenn welche kommen, da kannst du noch so oft schrein das du es schon kennst.

Zum Spiel, ich frage mich wie man die Drachen bekämpfen soll, wenn Pfeile Mangelware sind, vielleicht kommen sie ja auf den Boden und Kämpfen da, fände ich aber etwas hohl.
    Aber einen großen Reiz macht es schon aus, jetzt muss man nicht nur auf den Boden achten, sondern auch auf den Himmel.
    Ich hoffe es gibt nicht nur Drachen als Flugwesen.

@knotenraupe
    Ich habe ja auch nichts gegen Screens, die die Wartezeit kürzer machen, aber ich denke, dass der Überblick über die wirklich neuen und brisanten Sachen etwas verloren geht, wenn dazwischen immer altbekanntes erscheint

Naja, ich hoffe, dass die Drachen in den Lüften ein eher seltener Anblick bleiben, nicht, dass die so lästig werden wie etwa die Klippenläufer in MW

Bevor hier weiter über ungelegte Eier gegackert wird:
    ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Spiel, dessen Grafik auch nur annähernd an den Trailer heranreichte. Da wird besch..sen, daß sich die Balken biegen, damit nur viele Leute kaufen.

Es würde mich in keinster Weise wundern, wenn noch mehr auf Grafik und noch weniger auf Inhalt Wert gelegt würde, getreu dem Motto: schnell die Kohle abgreifen, bevor die Consoleros zum nächsten Ballerspiel weiterziehen.

Also mal hübsch den Ball flach halten.

Eins scheint nur sicher: die Leute von NIFtools können sich 10 Jahre Arbeit in die Haare schmieren.

Du kennst MW nicht?! *eeek*

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Bevor hier weiter über ungelegte Eier gegackert wird:
    ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Spiel, dessen Grafik auch nur annähernd an den Trailer heranreichte. Da wird besch..sen, daß sich die Balken biegen, damit nur viele Leute kaufen.
    Aber von dem Trailer wird doch überhaupt nicht behauptet, dass das die Spielgrafik wäre Oo
    Auch für Oblivion wurden damals Teaser gezeigt, die eindeutig gerendert waren, und so auch nicht im Spiel vorkamen. Ich sehe das Problem nicht wirklich.

Zitat Zitat
    Eins scheint nur sicher: die Leute von NIFtools können sich 10 Jahre Arbeit in die Haare schmieren.
    Das ist allerdings ziemlich kacke. Aber sehe ich das falsch, wenn ich denke, dass etwas Ähnliches eventuell im Creation Kit enthalten sein wird? Immerhin ist die neue Engine selbsterstellt, und das Creation Kit gehört direkt dazu. Also... keine Ahnung, was überhaupt das Problem war, das NifTools nötig gemacht hat, aber vielleicht ist dieses Problem dank der neuen Engine ja nicht mehr da?

Wäre die Alternative denn besser? Dass Skyrim und alle Nachfolger die gleiche, irgendwann (wenn nicht schon jetzt) hoffnungslos veraltete Engine benutzen, damit sich die Leute von NifTools ihre Arbeit nicht umsonst gemacht haben?

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Nur weil eine Firma sich entschieden hat, eine neue Engine zu basteln?
    Irgendwann ist jede Software überflüssig. Das ist nun mal der Lauf einer Software.

Schaut mal jemand bei The Art Of Skyrim auf die linke Hand des Typen in der Elfenrüstung (1:16)?

Lol... also wenn die Barbaren in Skyrim so cool drauf sind, komm ich vielleicht mal vom Kaiservolk weg und spiel auch einen Nord XD

Havok Behavior, das in Skyrim verwendete Physik-Interface... Da ist ne Menge überflüssiger Action-Zerstörungs-Kram dabei, aber schaut euch bei den Demo-Videos mal "Roy Preview" an.. Die Physik-Animation für den Umhang ist richtig gut. Wenn sie das in Skyrim implementieren, ist das ein verdammt gutes, großes Stück "epic reality". Wie viel eindrucksvoller sieht mein Zauberer beim Stabkampf schließlich mit wirbelndem Bart und Umhang aus?

Ich weiß, die News zum neuen KS ist jetzt gut eine Woche alt, aber der Punkt bringt mich wirklich zum Staunen
    Zitat Zitat
    Bethesda’s solution is a new two-handed combat system that allows players to equip any weapon or spell to either one of their character’s free hands. This flexible platform opens up countless play styles – dual wielding, two-handed weapons, the classic sword and shield combo, ranged weapons, or even equipping two different spells.
    Heißt das, dass man 2 Armbrüste oder Bögen gleichzeitig benutzen? O__o Aweesome!
    Geändert von Mivey (31.01.2011 um 11:15 Uhr)

Mit ziemlicher Sicherheit nicht.
    Zitat Zitat
    dual wielding, two-handed weapons, the classic sword and shield combo, ranged weapons, or even equipping two different spells.
    Also dual wielding oder Zweihandwaffen (auch da steht ein Plural) oder Fernkampfwaffen. Also kein Dual Wielding mit Fernkampfwaffen, schätze ich. Bei einer Armbrust hätte das ja noch gewissen Sinn, da man zum Feuern nur eine Hand braucht, aber wer hielte den Pfeil bei zwei Bögen?

Gruß,
    Faegan

Zitat Zitat
    Bei einer Armbrust hätte das ja noch gewissen Sinn, da man zum Feuern nur eine Hand braucht, aber wer hielte den Pfeil bei zwei Bögen?
    Was ist wenn es magische Bögen sind, die dem Benutzer 2 zusätzliche Arme herbei zaubern? *RPG mit gleichzeitigem benutzen von 2 Bögen will*

Werd Modder

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was ist wenn es magische Bögen sind, die dem Benutzer 2 zusätzliche Arme herbei zaubern? *RPG mit gleichzeitigem benutzen von 2 Bögen will*
    Denen würde ich nicht vertrauen; die sind wahrscheinlich von Mehrunes Dagon gemacht worden!

YO PEEPS AND FOLKS JETZT ABER MAL WIEDER EIN PAAR INFOS HIER

1. So langsam erscheinen auch Infos von europäischen Magazinen, also Augen offen halten! In Deutschland sollte es Computerbild Spiele sein, die die Exklusivberichte haben sollten.

2. Game Informer Artikel über das neue Menü ... lest einfach selbst. Bisher übrigens kein Maus-Support, wie man diversen europäischen Magazinen entnehmen kann. Hoffentlich ändert sich das noch, aber prinzipiell klingt dieses Menü bis auf ein paar coole Features ziemlich schrottig, und wurde definitiv einzig und allein mit den Konsolenspielern im Kopf erstellt.

3. Todd Howard wird klare Antworten geben!! ...auf vielleicht ein halbes Dutzend Fragen (eigene Spekulation), die Game Informer oder Bethesda aussuchen aus den Tausenden von Fragen, die Fans auf den Lippen brennen.
    Von diesem Podcast sollte wenig zu erwarten sein, aber mal sehen. Jetzt ist jedenfalls die letzte Chance, noch eine Frage in der Comments-Section von Game Informer zu hinterlassen!

Es hört sich so an, als hätten sie nur die Konsolen-Version getestet. Ich hoffe das sehr. Allein die Modbarkeit ist so unendlich viel wert, dass die Konsolen-Version einfach niemals an ihr PC-Äquivalent herankommen kann. Hoffentlich haben sie es einfach nur nicht erwähnt. Oder hab ich überlesen, dass es tatsächlich keinen Maus+Tastatur-Support geben wird?

Gruß,
    Faegan

Thread in den offiziellen Foren über den italienischen Skyrim-Artikel

Da steht "not intended to be mouse-used", das scheint eine definitive Info zu sein, aber wie gesagt, es ist von einem Magazin dessen Sprache ich nicht spreche, wer weiß was da wirklich drinsteht.
    Mit "kein Mouse-Support" meinte ich natürlich nicht, dass plötzlich die Maus nicht mehr funktioniert wenn man das Menü öffnet Der Unterschied ist eben, ob es für die Benutzung mit Maus, oder für die mit Gamepad gestaltet wurde.

Ich kann Italienisch, aber da steht doch alles auf Englisch!
    ???

Naja, die Person in dem Forum hat es aus dem Italienischen ins Englische übersetzt, und da ich diese Person nicht kenne, traue ich ihren Übersetzungskünsten nicht Von einer Sprache zur anderen passieren immer die meisten Missverständnisse; ich glaube es ist sogar genau in dem Thread, wo irgendjemand eine Info korrigiert, wodurch sie dann eine GANZ andere Bedeutung plötzlich erhält.
    "Die Möglichkeit von Übersetzungsmissverständnissen" + "der Wille von den gehypten Fans soviel wie möglich falsch zu verstehen" = "Schattenläufer traut dem Braten erstmal nicht"

Also...
    habe heute die CBS bekommen, ist ein toller Artikel über Skyrim drin, neue Sachen werden allerdings nich erwähnt, naja doch man erfährt ein bischen über die Story am Anfang. Weiterhin sind einige neue Screens drin die wirklich toll sind.
    Ach ja CBS sagt nichts davon das das Menü nicht mit Maus zu spielen sei, also warscheinlich Übersetzungsfehler.
    mfg Nimbus