Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 823

Thema: Skyrim kommt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Edit:
    @weuze - Das ist aber ein Scan. Der zählt nicht.
    Es zeigt aber genau dasselbe

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Es zeigt aber genau dasselbe
    Tut er nicht, zum einen ist die Qualität mies und zum Anderen sieht man nicht alles...
    Von daher NICHT ALT sondern neu, immer diese aroganten "ich bin erster/kenne ich schon" Leute, ihr nervt ziemlich.
    Und selbst wenn es älter wäre, was ist daran so schlimm?
    Es wurde noch nicht gepostet und wenn du es kennst, dann ignoriere es aber zu heulen das es schon in "anderer Form" irgendwann, irgendwo war, ist nicht angebracht.

Lol... beruhig dich mal ^^ ... Ja man sieht die Beinkleider nicht... die kann man sich ja aber auch nicht unbedingt vorstellen, stimmt schon und so...

Mir gings in erster Linie darum, dass nicht alles doppelt und dreifach gepostet wird, da die wirklich neuen News sonst ein wenig untergehen

Edit:
    Zudem poste ich gar keine News, von daher kann ich keiner von den 'ICH ERSTER!'-Leuten sein ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lol... beruhig dich mal ^^ ... Ja man sieht die Beinkleider nicht... die kann man sich ja aber auch nicht unbedingt vorstellen, stimmt schon und so...

Mir gings in erster Linie darum, dass nicht alles doppelt und dreifach gepostet wird, da die wirklich neuen News sonst ein wenig untergehen

Edit:
    Zudem poste ich gar keine News, von daher kann ich keiner von den 'ICH ERSTER!'-Leuten sein ^^
    Oh, ich bin ruhig, es nervt nur.
    Dein Beitrag war einfach unnötig und es war nach dem Motto "ich war erster, kenne ich schon..."
    Wen interessiert das den...ist ja auch egal :P
    Ich zeige weitere Bilder wenn welche kommen, da kannst du noch so oft schrein das du es schon kennst.

Zum Spiel, ich frage mich wie man die Drachen bekämpfen soll, wenn Pfeile Mangelware sind, vielleicht kommen sie ja auf den Boden und Kämpfen da, fände ich aber etwas hohl.
    Aber einen großen Reiz macht es schon aus, jetzt muss man nicht nur auf den Boden achten, sondern auch auf den Himmel.
    Ich hoffe es gibt nicht nur Drachen als Flugwesen.

@knotenraupe
    Ich habe ja auch nichts gegen Screens, die die Wartezeit kürzer machen, aber ich denke, dass der Überblick über die wirklich neuen und brisanten Sachen etwas verloren geht, wenn dazwischen immer altbekanntes erscheint

Naja, ich hoffe, dass die Drachen in den Lüften ein eher seltener Anblick bleiben, nicht, dass die so lästig werden wie etwa die Klippenläufer in MW