Also das Bild ist in dem Artikel von vor einer Woche, allerdings meine ich, dass es mir damals schon nicht mehr neu vorkam... aber keine Ahnung. In der Größe kannte ich es bisher zumindest noch nicht.
(Vier Wochen ist aber definitiv übertrieben, Game Informer hat mit den Berichten am 6.1. angefangen, und die ersten Artikel enthielten keine Screenshots oder Artworks.

Ha, jetzt seh ich gerade dass Faegan den Link schon gepostet hat, sehr gut.
Ja neuer Artikel ist draußen, und heute/morgen kommen dann die letzten beiden, von denen einer das neue Interface beschreiben wird. Danach... muss man sich andere Informationsquellen suchen. Hoffentlich sorgt Bethesda dann selbst für ausreichend Appetizer.

Zu Art of Skyrim... das sieht alles sehr schön aus und ich bin auf einige dieser Rüstungen sehr gespannt. Auch ein gutes Zeichen: Die bisherigen Darstellungen des Helden lassen vermuten, dass der Detailgrad der Artworks ungefähr übereinstimmt mit z.B. dem der Rüstungen im Spiel.
Trotzdem bin ich noch skeptisch. Unter den Artworks, die vor Oblivion gezeigt wurden, war auch eines mit so einem alten Kreuzritter mit weißem Bart, in Mithrilrüstung... das sah unglaublich cool aus und komplett anders als alles, was im Spiel zu finden war.

Edit:
@weuze - Das ist aber ein Scan. Der zählt nicht.