Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 823

Thema: Skyrim kommt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woher hast du so viele Informationen? Wenn das stimmen sollte, bin ich mal gespannt was raus kommt.

Aus:
    -pcgames.de
    -Tamriel Almanach

Ethrains Informationen stammen allesamt aus den Quellen, die hier verlinkt sind (oder entsprechende Zusammenfassungen) - klickt hier eigentlich niemand auf meine Links? Oo

Das Problem ist nur, dass er sie nicht direkt, sondern über Umwege gepostet hat, und diese Umwege sehen eben so aus, dass aus der Information "man kann beim Levelaufstieg entscheiden, wie man Leben/Magicka/Ausdauer steigert" geschlossen wird, es gäbe keine Attribute. Darüber ist aber bisher noch nichts bekannt.

Es gibt bisher nur eine einzige Quelle sowohl für Screenshots als auch Infos, und das ist Game Informer. Wenn ihr irgendwo erstaunliche neue Infos seht, dann sind es höchstwahrscheinlich erst einmal Fehlinterpretationen des gegebenen Materials.

Ich mache mir allerdings auch Sorgen um die Attribute. Nur, offizielle Informationen dazu gibt es nicht, also erstmal abwarten.

Etwas wird sicher davon stimmen, aber das meiste sind wahrscheinlich nur Spekulationen, denn es ist sicher nur sehr wenig bekannt.Hoffen wir, dass das mit den Attributen nicht passiert!

@Schattentrampler
    Doch, ich habe deine Links schon angeschaut Ich hab mir auch das Intervew reingezogen und verschlinge alles andere, was GI über TES V neu reinstellt

Awesome awesome awesome aaaah!!!!!

Die Frage ist nur: Was findet der Schattenstampfer da so großartig? Dreimal dürft ihr raten...

Ich finde es schonmal positiv das sie mehr verschiedene Sprecher verwenden wollen. Warum sie jede einzelne Zeile aber vertonen wollen finde ich fraglich.

Ach übrigens im vierten video kann man den Techno Viking bei 0:33 im Bild als Inspiration für die erstellung des Soundtracks sehen.
    Harte Technosounds als soundtrack? I like it

Hab ich das richtig gesehen und die haben die Zenturiosphäre recyclet? Ich bekomm gleich ne Herzattacke

Edit:
    Das Theme ist genial Soule ist einfach ein Genie ^^
    Geändert von weuze (14.01.2011 um 22:36 Uhr)

Hab mal das Internet durchsucht.
    Schlechte Nachricht: Anscheinend wird es doch keine Attribute geben.
    Aber der Rest ist super!

Das stimmt so einfach wirklich nicht. Es gibt für Skyrim keine andere Quelle als den GI. Und der sagt das nicht. Wenn zwanzig Magazine voneinander abschreiben und dabei den Inhalt geringfügig verändern, ist es kein Wunder, wenn Murks rauskommt. Klar, man findet im Internet jede Menge Seiten, die sagen "keine Attribute mehr", aber das heißt einfach überhaupt nichts.

Oh, jetzt gibt es sogar noch einen Eintrag mehr bei Google, nämlich diesen.

Großer Artikel, kleiner Screenshot!

Sehr interessanter Artikel zur Technik hinter Skyrim. Es klingt alles unglaublich faszinierend und es sieht wunderbar aus. Ich persönlich fand die zufallsgenerierten Mordaufträge, welche aber dein persönliches Umfeld berücksichtigen, sehr interessant. So ist es z.B. wahrscheinlicher, dass dein Auftraggeber jemand ist, mit dem du in letzter Zeit etwas zu tun hattest - oder aber ein Auftraggeber möchte sich zunutze machen, dass das Opfer dir vertraut, und engagiert dich deswegen.
    Sprich: Die Quests sind zufallsgeneriert, aber sie werden sich dabei oft um Leute drehen, die du bereits kennst. (Ich nehme an, dass diese Quests Teil einer Auftragsmörder-Gilde sind - Dunkle Bruderschaft vielleicht - und zwischendurch auch genügend "richtige" Aufträge dabei sind, also solche, die die Handlung vorantreiben etc.)

Bei dem Screenshot werden die Augen feucht! ... Das sieht hundertmal besser aus, als es Obli tut und ist nicht so krass verstrahlt, wie die Texturen eines Oblivion oder eines Dragon Age... einfach godlike... Allerdings mach ich mir mehr und mehr sorgen, ob mein LapTop das Spiel dann auch verkraftet...