-
Moderator
Schöne Version von der Wand aus dem Teaser
Diese haben wir mal wieder Game Informer zu verdanken - auf der Seite gibt es nämlich seit heute Nacht ein neues Informationshäppchen. Vor allem interessant, wenn man mit den älteren Spielen nicht ganz so vertraut ist - außerdem sind manche Referenzen (der Stab des Chaos und der Rote Berg) wirklich schwer auszumachen.
Game Informer wollen heute "nachmittags" wieder etwas Neues auf ihre Seite stellen, und für morgen ist ebenfalls etwas angekündigt. Angeblich soll es sich jetzt mehr um das Gameplay bzw. die Technik des Spiels drehen.
Das, was für GI Nachmittag ist, ist bei uns übrigens 7 Stunden später, soweit ich weiß. D.h. es wird wieder irgendwann spät abends oder nachts erscheinen.
Edit: Ach so, kurze Informationszusammenfassung (wie vorher auch nur ganz subjektiv, was mir eben aufgefallen ist):
- man startet wieder als Gefangener, juhu!
- man wird wieder in eine Festung der Klingen gebracht!
- in dieser Festung befindet sich zufällig auch eben jene Alduin's Wall
- der Teil exakt in der Mitte zeigt anscheinend, wie man Alduin besiegen kann
Edit2: Neuer Artikel ist online.
Es ist ein Interview mit Todd Howard (dem Lead Designer von Skyrim, der schon seit Daggerfall an der Reihe mitarbeitet), aufgeteilt in drei Videos. Das zweite davon ist am interessantesten, weil er über Skyrim und die Herangehensweise von Bethesda an neue Spiele spricht. Außerdem sieht man ziemlich coole Artworks.
Persönlicher Tipp übrigens: Geht bloß nicht in die offiziellen Foren. Da ist die Hölle los. Die Leute hypen sich gegenseitig in höchste Höhen, nur um dann jedes Mal so enttäuscht von den Updates zu sein, dass sie furchtbar verbitterte Rants schreiben... und wenn ich heute noch einmal "link please" oder "link? screenshot?" oder "pleaaaase give us ANYTHING just ONE screenshot would be ENOUGH" lesen muss, fress ich meine Augäpfel auf.
Geändert von Schattenläufer (13.01.2011 um 22:44 Uhr)