Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 823

Thema: Skyrim kommt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch weniger Skills? Ich fands ja schon in Oblivion furchtbar, wie mal eben die Klingenwaffen zusammengefasst werden (nee ist klar, wer gut mit dem Dolch fuchteln kann, kann automatisch auch das Claymore schwingen...). Perks hingegen klingen interessant. Je nachdem wie Radiant Story dann umgesetzt wird, könnte das ebenfalls enorm geil werden und auch das Kampfsystem, welches einem die Möglichkeit gibt, selber zu wählen was in welcher Hand liegt, hört sich interessant an und eine Annäherung das alte Rüstungssystem ist sowieso supergut

Also ich muss sagen das ich nichts gegen Perks ein zu wenden hätte.
    Aber bitte also Questbelohnungen, Versteckte Schreine o.Ä und nicht einfach nur bei jedem zweiten Level aufstieg drauf geklatscht.
    So hätte man mMn auch mehr Anreiz die Quests zu erledigen. Hab ich zwar in Oblivion auch immer gern, aber was ist das Ergebnis? 1000 Schwerter und Ringe die in Kisten gammeln. Juhu.
    Und ich denke je größer die Auswahl an Perks desto individueller und Vielfältiger lässt sich ein Char gestalten. Und wenn dann noch 2 verschiedene zusammen einen dritten ermöglichen... mmmmmhhh... (Hachja Homm.... so baut man sich einen Helden!)

Ich habe Screens gesehen, die man hier nicht verlinken darf und weiß seitdem: Skyrim ist meine Heimat ^__^ Es wird genial.

Und ich habe Artworks gesehen, die unglaublich vielversprechend aussehen, nämlich im neuesten Artikel auf Game Informer, welcher ein 6-minütiges "Behind the Scenes"-Video beinhaltet

Kurz zusammengefasst:
    - Man kann eine Skyrim-Karte sehen, die großartig aussieht und außerdem für Infofanatiker einige Hinweise liefert
    - Mehrere Artworks von Charakteren im Spiel, unter Anderem ein alter Mann mit dem Artifakt "Auge von Magnus" (?)
    - Das Menü des Spiels ist zu sehen, ähnelt dem von Fallout 3 sehr. Könnte daher nur ein Platzhalter sein.
    - Den Artworks nach wird Bob Ross einen Cameo-Auftritt in Skyrim haben (ob er diese schönen Landschaften gezeichnet hat?)
    - Das Tierfleisch im Spiel wird für jedes Tier anders aussehen - die Artworks sind schonmal sehr appetitanregend

Tatsächlich, ein neues TES... Ich habe irgendwie nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht, nachdem so lange nichts und MMO-Gerüchte herumgeisterten...
    Man darf gespannt sein (ich bin es jedenfalls), aber es ist auch etwas früh, sich jetzt schon über Sachen aufzuregen, von denen man noch nicht richtig weiß, wie sie sich auswirken werden. Ich glaube Bethesda kriegt das schon hin.
    Das Einzige, was ich wirklich fordere, ist wieder eine packende, surrealistische Atmosphäre wie in Morrowind, in Oblivion kam das doch etwas zu kurz, trotz (oder wegen?) der tollen Grafik.
    Aber die Infos bis jetzt schauen ja schon mal ganz gut aus. Wie gesagt, ich bin gespannt.

PS.@knotenraupe: Risen war ein tolles Spiel!

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Kurz zusammengefasst:

- Den Artworks nach wird Bob Ross einen Cameo-Auftritt in Skyrim haben (ob er diese schönen Landschaften gezeichnet hat?)
    Da Bob Ross schon seit 15 Jahren Tot ist, würde mich das ein wenig überraschen (es sei den Mannimarco hat doch wieder einen auftritt in TES V )

Zitat Zitat
    - Das Menü des Spiels ist zu sehen, ähnelt dem von Fallout 3 sehr. Könnte daher nur ein Platzhalter sein.
    Ich hab irgendwo in den Scans gelesen, das Bethesda einige inspiration aus der Menüanordung von iTunes ziehen will. Jetzt fragt mich aber nicht wie das auf ein RPG übertragen werden kann, da ich nicht weiß wie iTunes aussieht.

Neue Details auf IGN.
    Das einzige mit dem ich da nicht zufrieden bin sind die Perks. In Fallout haben die mich nicht wirklich gestört, haben in das ganze reingepasst, aber aus irgendeinem Grund will ich sowas nicht in nem TES-Spiel haben...

Ich habe inzwischen auch tolle Screenshots gefunden, die einiges an Atmosphäre und grafikdetail versprechen: First Skyrim Screenshots
    Sieht schonmal seehr toll aus

Zitat Zitat von J-Master Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen auch tolle Screenshots gefunden, die einiges an Atmosphäre und grafikdetail versprechen: First Skyrim Screenshots
    sieht wirklich genial aus. Freu mich schon auf den ersten Trailer. Gibts schon ein ungefähres release datum?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    sieht wirklich genial aus. Freu mich schon auf den ersten Trailer. Gibts schon ein ungefähres release datum?
    Ja, der 11.11.2011.

Geil. Alles geil. Die Screenshots, die Story (soweit bekannt), die Artworks, die Landkarte. Das wird der beste 11. November seit 1918 . Ich kann nur hoffen, dass Skyrim nicht zu hardware-anspruchsvoll wird, denn wenn ich mir extra dafür nen neuen PC zulegen müsste, könnte das meine Freude etwas dämpfen...

Jup, auf die Anforderungen bin ich auch noch gespannt, Oblivion läuft hier zwar flüssig, aber es bewegt sich schon mit den empfohlenen Anforderungen an der oberen Grenze der Leistung meines LapTops ._.

Zitat Zitat von J-Master Beitrag anzeigen
    Das sind auch die Scans aus der GameInformer. Die werden schon seit etwa einer Woche durchs ganze Internet kopiert. Richtige Screenshots scheint bisher nur Dragonlady zu Gesicht bekommen zu haben.