-
Ritter
Zu den Perks:
Ich persöhnlich steh diesen Perks zugegebener Maßen relativ zweigespalten gegenüber. Ich hab Fallout nicht so ausführlich gespielt wie Morrowind oder Oblivion also kenne ich nicht alle Perks aber die die ich kenne teilen sich in zwei Lager:
A) Die Perks die einen spezielle Fähigkeiten ermöglichen. Die waren mir die liebsten, da man dann verrückte Sachen machen konnte wie Leichen essen, Spezielle Gesprächsoptionen bei Frauen als Mann oder einen Unbekannten der zwischen drin auftaucht und mitballert. Auf der anderen Seite konnte man mit denen aber auch nen Zonk ziehen wenn sich später herausstellte das der Perk nahezu NIE verwendung findet (Kind im Herzen ich schaue auf dich)
B) Perks die einfach nur nen +10 bonus auf dicke Knarren oder Ähnliches geben. Mir persöhnlich etwas zu fad mus ich zugeben.
Naja wie dem auch sei, am Anfang hab ich mich auch etwas über die ganzen Änderungen aufgeregt und gerufen "Was das könnt ihr nicht machen!!!! TES V wird lediglich casual SHIT! Fallout with swords" Aber objektiv betrachtet sind die Änderungen sicher nicht alle schlecht und ich blicke wieder zuversichtlich ins nächste Jahr. Obwohl ich noch weniger Rüstungsskills wirklich kacke finden würde.