--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Heeey Leutz! Also ich Freue mich auch WAHNSINNIG auf Skyrim. Habs mir schon vorbestelltalso 11.11.2011 ok.
ich bin am 11.11.2011 Punkt 11:11 uuhr im Laden. Hoffentlich Kostet es nur 11,11 €![]()
Also in der letzten ausgabe von CBS da sah Man den Char in nem Wald mit Pfeil und Bogen. Die Grafik is ja mal HAAAMMER. Die muskeln sehen so echt aus. Also Des wird Episch. Ich liebe Wälder. Ich liebe Jagen mit Pfeil und bogen. Also für mich Kann nix mehr schief gehen. TES V ich Warte auf dich :*![]()
![]()
So, mich doch zu einer Registrierung durchgerungen. So jetzt mal eine Frage.
Wurde schon etwas zum Diebstahlsystem erzählt?
Das fand ich nämlich in Oblivion ausergewöhnlich dämlich. Ich stehle etwas.
Und am anderen Ende Cyrondils wissen die Leute immer noch, dass es nicht mit gehört.
Irgendwie schwachsinnig.
Oder wenn jeder Söldner in der Wildnis sich aufregt, dass das Pferd welches ich in Cheydinhal gestohlen habe (ungesehen) nicht mir gehört, sobald ich es besteige. Nicht aber wenn ich darauf an ihm vorbeireite. Oder, dass ich ein Haus leer rauben kann, danach vom Besitzer gesehen werde bevor ich verschwinden kann. Der sagt dann "Ihr müsst jetzt gehen" Hallooo? Da steht ein wildfremder in seinem eigentlich abgeschlossenen Haus, all sein Hab und Gut ist verschwunden und er sagt mir ich soll gehen! Ist der angebliche Magier zu blöd 1 und 1 zusammen zu zählen?
Im moment ist die infoflut recht langsam wies ausieht auser den geilen trailer letzte woche keine neuen infos.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
http://www.youtube.com/watch?v=2H7kj...eature=related
Hübsche Soundtrack Kombination.
The Elder Scrolls VI!
http://www.youtube.com/watch?v=egrlzkKa6O8
Also ich find das Video für sich wirklich gut geschnittenUnd was das Gesamtwerk angeht, so konnte es mir ein Schmunzeln abgringen ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mal eine kurze Frage.
Ich habe eine Ati Fire Pro 5700 (FireGl) als grafikkarte verbaut. Zusätlich zu ihren 512 mb dediziertem videospeicher leiht sie sich 3 gb (DDR3) aus meinen arbeitspeicher aus.
Da ich keine Ahnung habe wo sich mein Modell im vergleich zu den üblichen Radeon und Geforce karten bewegt, wüsste ich gerne ob diese karte ausreich skyrim ruckelfrei auf max. details zu spielen. Prozessor und Ram reichen locker. Aber die Videocard macht mir sorgen.
PS: Ich weiß, dass noch keine Systemvorrausetzungen da sind, aber ich wäre dennoch über ein paar Leistungseinschätzungen froh.