Nun ist es offiziell TES V - Skyrim wurde offiziell von Bethesda angekündigt und erscheint am 11.11. 2011. Nur über das 11.11 Uhr haben sie nichts gesagt![]()
Nun ist es offiziell TES V - Skyrim wurde offiziell von Bethesda angekündigt und erscheint am 11.11. 2011. Nur über das 11.11 Uhr haben sie nichts gesagt![]()
--Always
WoOOOOOOOOHOOOOooOOOO
Yeah, ich bin SO gehyped, das könnt ihr mir aber glauben! Wenn sie das, was man da im Teaser gesehen hat, lorekorrekt umsetzen, kann das eigentlich nur wahnsinnig episch werden. Denn immerhin sind Drachen auf Nirn durchaus gut bekannt - und stellen eigentlich kein Mysterium dar, wie es in dem Teaser behauptet wird. (Weder die akavirischen noch die tamrielischen.) In den offiziellen Foren wird deswegen wohl schon diskutiert, ob eventuell die Götter diesmal die Gegner darstellen.
Du meinst Akatosh höchstselbst? Das mit dem Drachenblut hört sich mir so an, wie eine neue Drachenlinie. Vielleicht bekommen wir wieder einen neuen Kaiser XD
Irgendwie bräuchten wir auch dringend einen. Kaiser, meine ich. Ist ja sonst auf Dauer zu chaotisch da![]()
Und Drachen sind logischerweise immer was Feines. :whistle:
(und wer mir meinen grinundwe-Smiley geklaut hat, kann schon mal Vorsprung rennen .... )
--Always
Also ich freue mich zwar auf TES V aber ich finde irgendwie das der Höhepunkt vorweg genommen wurde, dadurch das TES IV in Syrodill gespielt hat.
Wenn man sich zb im Trailer die dort gezeigte Stadt ansieht wirkt die Kaiserstadt -der eigentliche Knotenpunkt der erforschten Welt- recht mickrig...
Ich denke das Herzland hätten sie sich ruhig fürs epische Finale aufheben dürfen.
Aber naja. Wenn sie es schaffen neue Innovationen kantenlos ins Spiel einfließen zu lassen, ohne das Oblivion Feeling zu verlieren, ist das im Grunde eh wurscht.^^
P.s. Hab ich in einem der Trailer auf Yt einen Zwerg gesehen?
Geändert von Hierontoemononoma (12.12.2010 um 12:46 Uhr)
YAAAYY!!!!
Endlich mal gute Neuigkeiten von Bethesda!!!
Ich werds mir dann gleich kaufen, egal wie viels kostet!!! $_$
Ich frag mich, wie die Histroy von Skyrim aussehen wird... <3
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Na endlich! Obwohl dauert ja noch fast 1 Jahr.... ;( Ich könne trotzdem vor Freude schreien!
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie ihr versprechen halten und die Engine wirklich signifikant angepasst haben, die wird langsam alt...
Um den Rest (Story usw.) braucht man sich glaube ich keine Sorgen zu machen.
Zu sagen bleibt nur eines: HER MIT DEM INGAME-MATERIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jawohlja! Endlich bekommt Bethesda mal was auf die Reihe...Ne ernsthaft, ich finds genial... der Hype kommt bei mir dann in ein paar Tagen...
Oblivion und welches Feeling?! Hast du ein anderes TES IV gespielt?! ... Ich will viel lieber wieder ein Spielerlebnis wie Morrowind!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Was für Trailer hast du dir denn angesehen? (Kann es sein, dass das irgendwelche inoffiziellen, von Fans gemachten Trailer waren? Oder vielleicht Trailer zu Mods, die in Skyrim spielen?)
Also, ganz klar gesagt: Es gibt bisher erst einen Teaser, der weder Städte noch NPCs zeigt. Er zeigt nur ein... Fries oder so etwas an einer dunkelgrauen Wand, die nach einer Höhle aussieht.
Ich will mal wieder vollständig gestaltete und belebte Städte
Ich hab mal das im Teaser zu sehende Fries bzw. die "Wandhauerei" (es gibt dafür kein richtiges deutsches Wort, oder) zusammengestückelt:
Klick
Nur falls es wen interessiert. Macht bestimmt eine nette Sig.
Edit: Nun auch in Sig-Größe und mit Skyrim-Schriftzug zu haben.
Ich hab's vielleicht mit dem Kontrast ein wenig übertrieben, aber man erkennt sonst so wenig. :/
Geändert von Schattenläufer (12.12.2010 um 16:10 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich hoffe das es neue Waffen und Rüstungen gibt und hoffentlich neue Gegner. Ich will wieder Landschaften wie in Bloodmoon haben: Eiswüsten, Wolfsrudeln, Bären, Grahls und Barbaren.
@Schattenläufer: Danke fürs Bild
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Ich glaube nicht, dass Himmelsrand nur aus Eis und Schnee besteht. Ich hoffe auch noch auf ein paar raue Wälder und lauschige grüne Täler. Und ich will endlich einen grooooooooooooooßen Wasserfall ^^
Fuck.Zitat
Wieder die gleiche Engine, aber vielleicht läuft es dann etwas besser auf meinem Pc, der wird nämlich auch nicht jünger.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Nanu, doch nicht mehr Gamebryo?
http://twitter.com/bethblogZitat
http://twitter.com/nickbreckon
http://forums.bethsoft.com/index.php...#entry16786625
Ich hab mir den Teaser ganze dreimal ansehen müssen bis mir klar geworden ist was das eigentlich bedeutet... Wir kehren zurück nach Tamriel!
Skyrim... Schneebedeckte Wälder, Berge und Täler. Nordmänner mit Bärten... und Äxten. Und Methallen. Viele Methallen. Und Skaldengesänge. Dann natürlich auch Drachen und ganz viel Magie... Hach... *träum*
--
Ich will Screenshots und Artwork sehen!
Freu mich wirklich riesig, das wird vorbestellt!
Ich wünsch mir von dem Spiel eigentlich nur, dass es wieder modbar wird, wovon ich stark ausgehe und dass es nicht zu hardwarehungrig ist, damit es auch auf meinem pc läuft.
Danke Schattenläufer für die Signatur!
Wusch auch und davon...
Also ernsthaft, hatte ich nicht gelesen das TES V ein MMORPG wird?
Oder wird daraus doch nichts?
Wie dem auch sei, sehe ich auf dem Bild einen Mann der Feuer speit Oo.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"