Zitat Zitat
Hast du vll auch so was wie eine Unterschriften Sammlung oder irgendwas in der Art gefunden? Damit die ganze Sache auch eine Form bekommt, und nicht nur hier und da in Foren ein paar Typen rum maulen.
Wäre aus meiner SIcht eine gute Idee, um diese ganze Sache hier zu bündeln. Wenn es soetwas schon gibt, wäre das wunderbar. Ansonsten würde ich mal den VDVC (Verband Deutscher Video- und Computerpspieler) anschreiben, ob sich über die nicht eine Petition machen ließe (mit ner Organisation im Rücken wäre das ganze vllt. noch eindrücklicher).

Ansonsten würde ich auch nach dem Prinzip vorgehen: Steh zu deinen Prinzipien und rede darüber ^^

Zitat Zitat
Das Spiel wurde hauptsächlich für die Konsole entwickelt und diese Klinetel ist nun mal eine ganz andere.
Was für mich im Endeffekt noch ein weiterer Grund ist auf die Barrikaden zu gehen. Man bekommt das Gefühl, dass man als Computerspieler nur noch ein Spieler zweiter Klasse ist. Steam ist in dieser Sache vorerst ein weiterer Höhepunkt.

Zitat Zitat
Außerdem kann ich besser schlafen, wenn ich wenigstens die Entscheidungen, die ich treffen kann, nicht einfach vergebe: Egal wie klein die Wirkung auch sein mag, sie ist zumindest unendlich mal größer als nichts.
Das ist genau die richtige Einstellung!