...
Also. Die Khajiit und Argonier sind wirklich vom Feinsten. Das freut mich richtig, daß die nach Oblivion, wo sie auf mich echt nur wirkten wie ein Mensch, dem man einen Tierkopf aufgesetzt hat, wieder so viel fremdartiger wirken. Die Nords haben auch Stil, der Ork könnte ein bißchen wilder sein.
Aber: Die Elfen find ich scheußlich. Der Dunmer mit dem Irokesen wirkt, als hätte dem jemand mit nem Hammer eine Gesichtskorrektur verpaßt. Das störte mich schon bei dem anderen Dunmerscreenshot. Zu... abgewrackt für einen Elfen, irgendwie. Die Bosmer gehen gar nicht für mein Empfinden. Dieses muskelbepackte Ding wirkt auf mich eher wie ein Moriaork, ehrlich. Sollten die nicht eher flink und wendig wirken als wie etwas, das vor Kraft kaum laufen kann? Außerdem wirken die Köpfe seltsam klein, aber das mag auch an der Perspektive liegen.
Und schon wieder: Vollbart? An einem Elf? Ich kann mich damit echt nicht anfreunden. Ne.![]()

. Sollten die nicht eher flink und wendig wirken als wie etwas, das vor Kraft kaum laufen kann? Außerdem wirken die Köpfe seltsam klein, aber das mag auch an der Perspektive liegen.