Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 823

Thema: Skyrim kommt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ach das ist doch die gleiche sache wie mit dem Film Avatar und dem Film zur gleichnamigen Serie, den sie dann die Legende von Aangh nennen mussten. Schwachsinnig ist das. Vielleicht sollte Bethesda demnächst die Verleger englischer Wörterbücher verklagen, weil darin das Wort Scroll auftaucht. Schwachsinn.

    Und was die CE angeht, kann ich mich noch sehr gut an frühere Zeiten erinnern, wo selbst dem normalen Spiel noch allerlei netter Nippes beigelegt wurde, als Geschenk an die Kunden. Heute kann man ja schon froh sein, wenn man überhaupt noch ein ausführliches Handbuch beigelegt bekommt und nicht etwa eine kleine Blitz-Broschüre mit dem Hinweis sich doch das komplette Handbuch bei Bedarf per PDF auf dem Datenträger anzuschauen.

    Nur als Beispiel: Das Spiel Siedler 3 hatte neben einem ausführlichem Handbuch, einen Faltplan der Warenkreisläufe und ein kleines Set mit kleinen Ziegelsteinen und Mörtel mit drin. Mit letzterem konnte man sich ein Modell der Försterhütte der Römer im Spiel bauen. Wo gibt es denn bitte schön heute noch sowas bei einem Grundspiel?

    Was damals gerne mal so nebenbei gemacht wurde, wird heutzutage als CE verkauft und muss natürlich mit hartem Euro richtig schon gelöhnt werden.
    Geändert von KingPaddy (06.08.2011 um 01:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •