Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 824

Thema: Skyrim kommt

  1. #261
    Bei den Neun,
    Der Trailer war ja einfach mal nur geil.
    Ich freu mich ja soo

  2. #262
    Endlich etwas mehr vom Soundtrack zu hören, wirklich genial wie sie die alte Melodie von Morrowind da eingebracht haben. Jeremy Soule und die Sänger von dem Chor, sind ziemlich awesome.

  3. #263
    Nicer trailer, muss schon sagen.^^ Erinnert mich irgendwie an Gothic 3 von der Atmosphäre her... aber mit gutaussehenden Menschen. =P
    Weiß man, ob das Ingame-Grafik sein soll?

  4. #264
    Das ist nicht nur Ingame-Grafik, das ist sogar XBox-Ingame-Grafik
    (Bis auf die wenigen Szenen mit Alduins Wand, die auch schon aus dem Teaser bekannt waren. Die sind wohl gerendert.)

    Die Frage ist noch, wieviel von dem Kampf mit dem Drachen gescriptet war. Die Kommentare der Entwickler klingen so, als würden die Kämpfe wirklich so ablaufen, andererseits waren ja die Kamerafahrten und auch die Bewegungen/Mimik des Helden eindeutig gescriptet. Naja, die späteren Spielszenen sind jedenfalls wirklich direkt aus dem Spiel, und die sehen doch wirklich knorke aus

  5. #265
    Zitat Zitat
    Das ist nicht nur Ingame-Grafik, das ist sogar XBox-Ingame-Grafik
    (Bis auf die wenigen Szenen mit Alduins Wand, die auch schon aus dem Teaser bekannt waren. Die sind wohl gerendert.)
    Ahh!, und die 360-Grafik wird nicht gerendert? xD Witzig wie viel Leute, die Bedeutung von dem Wort nicht verstehen.
    (Du redest sicher von pre-rendering, aber das kleine "pre" davor macht einen Riesenunterschied.)
    Und Quelle?
    Geändert von Mivey (24.02.2011 um 22:20 Uhr)

  6. #266
    Böh. Ja gut, ich hab das Wort falsch benutzt.

    Quelle ist Nick Breckons Twitter, einer der Community Manager von Bethesda. Und Pete Hines ist die Quelle dazu, dass die Alduins-Wand-Szenen die einzigen sind, die nicht direkt aus dem Spiel sind.

  7. #267
    So, jetzt konnte ich den Trailer auch endlich mal anschauen Sieht richtig richtig gut aus! Da haben sich die langen Jahre des Wartens ja schonmal gelohnt bei dem, was man in dem Trailer sieht.

    Aber die genialen Bilder hinterlassen einen faden Nachgeschmack, ich bin echt mal auf die Systemanforderungen gespannt...

  8. #268
    ja die systemanforderungen erwarte ich gespannt...wenn mein pc das spielt nicht schafft, dann... zerbeiß ich meine tastatur
    Geändert von Muffin (25.02.2011 um 13:56 Uhr)

  9. #269
    GEIL EINFACH NUR GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #270
    Das sieht wirklich klasse aus - wann ist denn endlich Herbst?

    Es grenzt ja schon an Sadismus, dass einem nur so kleine Bröckchen hingeworfen werden...

  11. #271
    Verdammt... Der Trailer war genial!
    Aber wie Weuze und Muffin schon andeuteten, könnte das mit den Anforderungen bei mir eng werden. Ich hoffe mal ich kann meine alte Rostlaube, jetzt wo sie (abermals) kaputt gegangen ist, ein wenig aufbessern (jetzt, wo ich einen Vorwand hab! )
    Es wäre aber schon eine herbe enttäuschung wenn man dann die High-End Technik der Zukunft (Also, die Zeit um 11.11.11) braucht, um es halbwegs richtig spielen zu können...

  12. #272
    Kinners, das ist ein Konsolen Spiel, euer Netbook wird das bis dahin laufen lassen können. Jeder halbwegs brauchbare PC wird zu dem Zeitpunkt der 360 Version in FPS sowie Bildqualität überlegen sein, und wenns erstmal nach einem Jahr von der Community durch die Modding Mangel genommen wurde.... we will all be singing like this.

    Geändert von Waku (25.02.2011 um 23:16 Uhr)

  13. #273
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Kinners, das ist ein Konsolen Spiel...
    Ja, das ist ja das Ärgerliche, dass man es dazu verkommen hat lassen... lieber hätte ich mir eigens für TES 5 nen neuen Rechner gekauft, als mich mit Konsolenqualität abgeben zu müssen...

  14. #274
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja das Ärgerliche, dass man es dazu verkommen hat lassen... lieber hätte ich mir eigens für TES 5 nen neuen Rechner gekauft, als mich mit Konsolenqualität abgeben zu müssen...
    Je nachdem wie ineffizient der PC-Port leistungstechnisch ist, darfst du das vielleicht trotzdem noch machen

  15. #275
    Heeey Leutz! Also ich Freue mich auch WAHNSINNIG auf Skyrim. Habs mir schon vorbestellt also 11.11.2011 ok.
    ich bin am 11.11.2011 Punkt 11:11 uuhr im Laden. Hoffentlich Kostet es nur 11,11 €

    Also in der letzten ausgabe von CBS da sah Man den Char in nem Wald mit Pfeil und Bogen. Die Grafik is ja mal HAAAMMER. Die muskeln sehen so echt aus. Also Des wird Episch. Ich liebe Wälder. Ich liebe Jagen mit Pfeil und bogen. Also für mich Kann nix mehr schief gehen. TES V ich Warte auf dich :*

  16. #276
    So, mich doch zu einer Registrierung durchgerungen. So jetzt mal eine Frage.
    Wurde schon etwas zum Diebstahlsystem erzählt?
    Das fand ich nämlich in Oblivion ausergewöhnlich dämlich. Ich stehle etwas.
    Und am anderen Ende Cyrondils wissen die Leute immer noch, dass es nicht mit gehört.
    Irgendwie schwachsinnig.
    Oder wenn jeder Söldner in der Wildnis sich aufregt, dass das Pferd welches ich in Cheydinhal gestohlen habe (ungesehen) nicht mir gehört, sobald ich es besteige. Nicht aber wenn ich darauf an ihm vorbeireite. Oder, dass ich ein Haus leer rauben kann, danach vom Besitzer gesehen werde bevor ich verschwinden kann. Der sagt dann "Ihr müsst jetzt gehen" Hallooo? Da steht ein wildfremder in seinem eigentlich abgeschlossenen Haus, all sein Hab und Gut ist verschwunden und er sagt mir ich soll gehen! Ist der angebliche Magier zu blöd 1 und 1 zusammen zu zählen?

  17. #277
    Im moment ist die infoflut recht langsam wies ausieht auser den geilen trailer letzte woche keine neuen infos.

  18. #278

  19. #279
    Was ist an dem Video zu "TES VI" jetzt gut? Ich krieg eher Brechreiz.

  20. #280
    Also ich find das Video für sich wirklich gut geschnitten Und was das Gesamtwerk angeht, so konnte es mir ein Schmunzeln abgringen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •