Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 824

Thema: Skyrim kommt

  1. #121
    Ich finde es schonmal positiv das sie mehr verschiedene Sprecher verwenden wollen. Warum sie jede einzelne Zeile aber vertonen wollen finde ich fraglich.

    Ach übrigens im vierten video kann man den Techno Viking bei 0:33 im Bild als Inspiration für die erstellung des Soundtracks sehen.
    Harte Technosounds als soundtrack? I like it

  2. #122
    Hab ich das richtig gesehen und die haben die Zenturiosphäre recyclet? Ich bekomm gleich ne Herzattacke

    Edit:
    Das Theme ist genial Soule ist einfach ein Genie ^^
    Geändert von weuze (14.01.2011 um 23:36 Uhr)

  3. #123
    Hab mal das Internet durchsucht.
    Schlechte Nachricht: Anscheinend wird es doch keine Attribute geben.
    Aber der Rest ist super!

  4. #124
    Das stimmt so einfach wirklich nicht. Es gibt für Skyrim keine andere Quelle als den GI. Und der sagt das nicht. Wenn zwanzig Magazine voneinander abschreiben und dabei den Inhalt geringfügig verändern, ist es kein Wunder, wenn Murks rauskommt. Klar, man findet im Internet jede Menge Seiten, die sagen "keine Attribute mehr", aber das heißt einfach überhaupt nichts.

    Oh, jetzt gibt es sogar noch einen Eintrag mehr bei Google, nämlich diesen.

  5. #125
    Großer Artikel, kleiner Screenshot!

    Sehr interessanter Artikel zur Technik hinter Skyrim. Es klingt alles unglaublich faszinierend und es sieht wunderbar aus. Ich persönlich fand die zufallsgenerierten Mordaufträge, welche aber dein persönliches Umfeld berücksichtigen, sehr interessant. So ist es z.B. wahrscheinlicher, dass dein Auftraggeber jemand ist, mit dem du in letzter Zeit etwas zu tun hattest - oder aber ein Auftraggeber möchte sich zunutze machen, dass das Opfer dir vertraut, und engagiert dich deswegen.
    Sprich: Die Quests sind zufallsgeneriert, aber sie werden sich dabei oft um Leute drehen, die du bereits kennst. (Ich nehme an, dass diese Quests Teil einer Auftragsmörder-Gilde sind - Dunkle Bruderschaft vielleicht - und zwischendurch auch genügend "richtige" Aufträge dabei sind, also solche, die die Handlung vorantreiben etc.)

  6. #126
    Bei dem Screenshot werden die Augen feucht! ... Das sieht hundertmal besser aus, als es Obli tut und ist nicht so krass verstrahlt, wie die Texturen eines Oblivion oder eines Dragon Age... einfach godlike... Allerdings mach ich mir mehr und mehr sorgen, ob mein LapTop das Spiel dann auch verkraftet...

  7. #127
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    .....Allerdings mach ich mir mehr und mehr sorgen, ob mein LapTop das Spiel dann auch verkraftet...

    DA kann ich Dir nur zustimmen weuze. Mein Lapi würde eingehen.
    Ich würd mal sage, abwarten und Tee trinken .

  8. #128
    Screenshot nochmal in groß
    Anscheinend ist das Markarth Side, eine Stadt im Westen Skyrims.

    Das erinnert mich... in den offiziellen Foren hat ein Kerl eine ziemlich schöne Karte angefertigt, basierend auf der Karte, die an der Wand bei Bethesda hängt und im "Behind the Scenes"-Video kurz zu sehen war: Faulgors Skyrim Map

  9. #129
    Aber hundert mal soviel Flair wie Oblivions Städte! Und wie wunderschön die steilen Felswände aussehen! Zwei der Dinge, die ich in Oblivion so sehr vermisst habe..

    Die Landschaft sieht aber nicht gerade zufallsgeneriert aus, oder? Freu mich schon auf weitere Screens!

    Schattenläufer: Vielen Dank für deine schnellen Reaktionen und unermüdlichen Dauer-Recherchen!

  10. #130

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Die Landschaft sieht aber nicht gerade zufallsgeneriert aus, oder? Freu mich schon auf weitere Screens!
    Davon war ja auch nie die Rede. Es war lediglich die Rede davon, dass es zufallsgenerierte Quests geben wird, die allerdings in einer vorgefertigten Welt stattfinden werden.

  11. #131
    Ich weiß.
    Alle vorherigen Teile von TES haben aber mit zufallsgenerierten Landschaften gearbeitet, wenn auch mit unterschiedlichem Ausmaß. Wenn Skyrim das in geringerem Maße tut, kann das schnell ein weiterer Pluspunkt werden, das meinte ich damit

  12. #132

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Alle vorherigen Teile von TES haben aber mit zufallsgenerierten Landschaften gearbeitet, wenn auch mit unterschiedlichem Ausmaß. Wenn Skyrim das in geringerem Maße tut, kann das schnell ein weiterer Pluspunkt werden, das meinte ich damit
    Ähm, Morrowind hat das schon gar nicht mehr getan und Oblivion so weit ich weiß auch nur in den Oblivionebenen. Aber selbst dort war eigentlich alles schon vorgefertigt und es gab nur eine Zufallsabfrage, welcher Dungeon nun dran kommt.

  13. #133
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Die Videos bei Gameinformer sind wirklich sehens-/hörenswert. Im vierten Video kann man ab 2:40 die Titelmelodie von Skyrim hören. Die Musik von Oblivion und Morrowind fand ich ja schon gut, dann der Teaser und jetzt ein Ausschnitt der Titelmelodie. Hammer
    Also bei der Musik muss man sich keine Sorgen machen. Die ist/wird auf jeden Fall super. Hingegen bei dem neuen System mit Perks weniger Fähigkeiten...muss man meiner Meinung nach ertmal abwarten bis mehr darüber bekannt ist, bevor man urteilt.

    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Aber hundert mal soviel Flair wie Oblivions Städte! Und wie wunderschön die steilen Felswände aussehen! Zwei der Dinge, die ich in Oblivion so sehr vermisst habe..

    Die Landschaft sieht aber nicht gerade zufallsgeneriert aus, oder? Freu mich schon auf weitere Screens!

    Schattenläufer: Vielen Dank für deine schnellen Reaktionen und unermüdlichen Dauer-Recherchen!
    Die Felswände finde ich auch klasse. Endlich mal eine detailreiche Landschaft.
    Ich habe die runden Hügel und Berge in Oblivion, die einfach nur mit Gras und einigen vorgefertigten Felsen überzogen sind, gehasst. Da habe ich lieber eine kleinere Spielwelt wie z.B. in Gothic 2 und dafür weiß man auf einen Blick wo man ist, weil die Landschaft abwechlungsreich ist und nicht alles gleich aussieht.
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Schattenläufer: Vielen Dank für deine schnellen Reaktionen und unermüdlichen Dauer-Recherchen!
    Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich hältst du uns weiter am Laufenden.

  14. #134
    Ich habe die Befürchtung das Spiel bzw. die Spielwelt wird insgesamt wesentlich kleiner als Oblivion oder Morrowind
    Hoffe aber das ich mich irre, alles andere hört sich nämlich zu schön an, hoffentlich haben die das Kampfsystem verbessert, ich fand dieses dauer-geklicke einfach nicht gut.
    Was mir sehr gut gefällt und wenn das wirklich stimmt, das wenn man einen Ladenbesitzer tötet, das ggf. die Tochter einspringt und den Laden führt sich aber am Spieler rächen will.
    Aber ich bezweifel das die das Packen, aber ich glaube das wird DAS Spiel 2011 wenn alles funktioniert wie angekündigt.
    Ich meine kennt ihr irgendwelche guten RPGs mit Open world seit Oblivion?
    Ich leider nicht!

  15. #135
    Schon wieder ein neuer Artikel vom GI: The Time-Lapse Video

    Ich hab noch keine Ahnung, worum es sich dabei handelt, wird dann hoffentlich später hineineditiert.

    Edit: Also, es geht um den bei Bethesda verwendeten, praktisch umgekehrten Prozess der Concept-Art-Erstellung. Ein fertiger In-Game-Screenshot wird übergemalt, um die Richtung nochmals zu beeinflussen, in Richtung mehr Atmosphäre, oder einfach um ein weiteres Stück Kunst zu erschaffen.
    Dazu gibts in dem Artikel ein Video, in dem dieser Prozess im Zeitraffer gezeigt wird, untermalt von einem wunderschönen weiteren Titel von Jeremy Soule...
    Geändert von Faegan (19.01.2011 um 13:06 Uhr)

  16. #136
    Eine nette Karte:

  17. #137
    Spoilerwarnung, oder eine Information woher du das Bild hast?

  18. #138
    Gib bei Google 'Skyrim' ein und du bekommst hunderte solcher Karten. Karten von Nirn und den einzelnen Provinzen existieren schon so lange wie der Tamriel Almanach, also praktisch seit dem Release von Oblivion

  19. #139
    Achso na dann, schade eigentlich das theelderscrolls.info keine Infos zu skyrim schreibt...keiner mehr tätig?
    Schade das skyrim kein eigenes Forum bekommt.

  20. #140
    Es wird bestimmt noch ein eigenes Forum geben, keine Sorge! Aber im Moment ist nichts über Skyrim bekannt außer ein paar Informationshäppchen, nicht wirklich etwas, was ein Forum rechtfertigt.
    Außerdem.. Was meinst du mit
    Zitat Zitat von knotenraupe
    schade eigentlich das theelderscrolls.info keine Infos zu skyrim schreibt
    ? Es gibt ne News zur Technik und diesen Thread, in dem alles, was es bisher gibt, zu finden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •