Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 821 bis 824 von 824

Thema: Skyrim kommt

  1. #821
    Hast du dich auch bei Oblivion schon so aufgeregt?

  2. #822
    Zitat Zitat von KingPaddy
    Die Bosmer kommen auch nicht besser weg und haben nur noch entfernte Ähnlichkeit mit den bisherigen Darstellungen der rasse, was eindeutig der Kontinuität schadet und auch komplett dem Bild widerspricht, dass man sich bisher von der knuffigen rasse ausgemalt hatte.
    Ja, die knuffige Rasse der kannibalistischen Guerilla-Krieger .
    Voll knuffig!

    Skyrim wird gekauft, mich schreckt die angebliche totale Vereinfachung des Systems nicht ab, ich sehe es nämlich nicht als Vereinfachung sondern als Schritt in eine andere Richtung, den Versuch eine andere Individualität reinzubringen. Anstatt im vorraus rumzukacken wie scheiße es doch alles werden wird, will ich mir das neu aufgebaute Magiesystem nämlich sehr gerne anschauen, in der Hoffnung, dass der Schritt eine gute Idee war und sich zeigt, dass die Streichung vom "Zauber selber zusammenkitten", keinen Einfluss haben wird, da das neuartige System wohlmöglich das ganze sowieso ersetzt und vielleicht auch verbessert.

  3. #823
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hast du dich auch bei Oblivion schon so aufgeregt?
    Fans sind manchmal gruslig

  4. #824
    Zitat Zitat
    Hast du dich auch bei Oblivion schon so aufgeregt?
    Im vergleich zu Morrowind war bei Oblivion schon Einiges kritikwürdig, aber da hielt es sich noch im Rahmen. Also ich habe auch dort kritisiert, aber eindeutig nicht, mit dem Missmut, den ich mittlerweile verspüre, wenn ich darüber nachdenke, was bei Skyrim so alles im Argen liegt. (Natürlich würde ich für die abschließende Vernichtung abwarten bis ein Freund, der sich das holen wollte und generell schnell die Lust am Spielen verliert, sobald es nicht alle paar sekunden ein Event gibt, test spielen werde um mir dann auch noch endgültige vergewisserung zu verschaffen) Aber allein ist es jetzt schon im Vergleich zu Morrowind (das ist für mich eindeutig die Messlatte) deutlich schlechter was Möglichkeiten und System angeht.

    Du kannst dich daher so viel darüber lustig machen, wie du willst , aber ich stehe zu meiner Einschätzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •