Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 824

Thema: Skyrim kommt

Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, würde es dir doch ohnehin nichts bringen. Oder ist die E3 inzwischen auch für die gemeine Öffentlichkeit zugänglich?

Ich bin aber mal gespannt, was auf der E3 von Skyrim gezeigt und vielleicht sogar enthüllt wird.
    jap, ist wieder für jedermann.
    da würde ich gern sehen was dran ist an der achso freien intelligenz. irgendwo stecken doch immer skripte dahinter. weiß man jetzt ob Städte und Landschaft fließend in einander übergehen wie in Morrowind oder bleibt es beim "submapping" wie in Oblivion, was große Städte einfach als eigenen "Dungeon" anlegt? Angeblich soll es ja den Drachen möglich sein, den helden oder wen auch immer bis in die Städte zu verfolgen und da für Chaos zu sorgen. Sähe doch reichlich dumm aus, wenn der brav durchs Stadttor watschelt

Und wie funktioniert nun das Leveln wo es keine Stärke etc mehr gibt?

Naja letzten Endes werden wir es erst am 11.11. sehen. Solange ergötze ich mich an flauschigen Khajit-Screenies http://www.g4tv.com/games/xbox-360/6...ragon-slaying/

Naja, dass sie ne neue Engine nutzen, lässt hoffen, dass die Sache mit den Städten und dem restlichen Landscape nicht wieder so... unkomfortabel wird wie in Oblivion

Dass die Umgebung bis zu einem gewissen Grad zerstörbar sein wird, ist ja schon bekannt, von dem her würds sicherlich ne sehr geile Szene geben, wenn ein Drache im Kampf gegen den Dovakiin in ner Stadt wütet ^^ ... Ich bin zwar eher gegen die Idee mit der Zerstörbarkeit der Umgebung, aber wenn, dann schon richtig

http://www.giga.de/news/00152724-tes...viele-drachen/

Die Szene mit den drei Drachen klingt irgendwie recht schick^^

Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    Die Szene mit den drei Drachen klingt irgendwie recht schick^^
    Nicht, wenn du siehst, wie Todd Howard diese Anekdote zum zehnten und elften Mal erzählt >_>
    In letzter Zeit ist der Informationsfluss wirklich frustrierend. Ständig kommen neue Interviews oder Berichte raus, aber überall steht genau dasselbe drin, weil Todd Howard einfach nur eine ganz bestimmte Palette von Antworten hat - und wenn ausnahmsweise ein Journalist so clever ist, eine tatsächlich neue und interessante Frage zu stellen, hat er Pech gehabt (wobei ich den Fall ehrlich gesagt noch nichtmal mitbekommen habe, die meisten Journalisten stellen Fragen im Stil von "Also, Drachen dieses Mal, huh?").

Worauf ich sehr gespannt bin, sind die Antworten auf die Fan-Fragen! Die Entwickler werden sich nämlich im Laufe des nächsten Monats oder so einige dieser Fragen herauspicken und beantworten. Ich habe die verschiedenen Fragen mal quergelesen, und die ein paar Leute haben echt clevere Fragen gestellt. (Die meisten haben natürlich langweiliges Zeugs gefragt wie "Wie wird Magie funktionieren?!" worauf wir die Antworten schon längst wissen, oder Dinge die einfach noch nicht beantwortet werden können wie "Wird es Werwölfe und Reittiere geben?")
    Ich hoffe wirklich sehr, dass die Entwickler nicht gerade diese Fragen herauspicken werden. Aber wenn doch, müssen sie mit dem Ärger der Community rechnen, von daher stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.

Ich habe nochmal eine neue Signatur gemacht. Vielen Dank an Schattenläufer für das Relief und den Schriftzug!

Und nochmal aufgehellt, für die die es nicht so düster mögen:

Eine Frage an die Speziaisten hier: Wie fügt sich die Story von Skyrim denn in das gesamte Geschehene in The Elder Scrolls ein?

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Dann werde ich wohl ab dem 11ten des 11ten wieder aktiver sein
    same here
    Geändert von Spitfire (22.05.2011 um 12:05 Uhr)

Dann werde ich wohl ab dem 11ten des 11ten wieder aktiver sein

also wenn die das mit der zerstörbaren umgebung durchziehen wär das echt gut^^ schön wär dann vill. noch dass die überlebenden einwohner die häuser wieder aufbauen würden und man dabei zusehen könnte^^

Die Signatur sieht echt schick aus, Spitfire. Danke, daß du dir die Mühe gemacht hast .

Also, ich möchte auch keine zerstörbare Umgebung. Auch nicht nur ein bißchen. Es hat mich schon immer genervt, wenn bei einer hektischen Bewegung oder einem Schwerthieb alle möglichen Gegenstände durcheinandergepurzelt sind.

ach naja meine güte. ist doch schön wenn so ein baum im wald durch ne axt wirklich mal gefällt werden kann

Ich sehs schon vor mir, wie der kleine Hans-Peter Müllermeier mit dem Controller in der Hand vor dem 2m HD-Flachbildschirm sitzt, grinst und sich freut, dass Dämmerstern wegen ihm und nicht wegen dem Drachen da oben am Himmel in Schutt und Asche liegt...

Wovon redet ihr überhaupt? Die Welt wird ganz sicher nicht zerstörbar sein. Mir wäre auch keine Information bekannt, nach welcher man in diese Richtung spekulieren könnte.

Was möglich sein wird, ist bestimmten Berufen nachzugehen, welche auch die NPCs ausüben können, und bei diesen ist meines Wissens zumindest die Arbeit im Sägewerk dabei. Vielleicht ja auch die Arbeit als Holzfäller, aber dazu gibt es bisher keine Informationen. Das wäre so das Maximum an zerstörbarer Umgebung.

Uhm... ich war mir sicher, das aus irgendeinem Interview zu haben Ich bin allerdings auch nicht beleidigt, wenns nicht so ist ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wovon redet ihr überhaupt?
    Von einem Gerücht . Ich meinte auch, das irgendwo gehört zu haben...

wenn schon nicht die umgebung, so ist nun meine moral kaputt :P

ne käse: schön wärs schon irgendwie, zumindest auch mal bewegliche umgebung, sprich große steine durch telekinese bewegen etc

Zitat Zitat von 2TAKTER Beitrag anzeigen
    [...] zumindest auch mal bewegliche umgebung, sprich große steine durch telekinese bewegen etc
    Das ist wieder was anderes, die Idee würd ich auch befürworten Oder dass sich bei Sturm die Bäume richtig im Wind wiegen oder Steine ins Tal stürzen, wenn man sich oben auf dem Grat bewegt, sowas um die Atmo tiefer und das Spielgefühl echter zu machen, das wär schon richtig genial ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Uhm... ich war mir sicher, das aus irgendeinem Interview zu haben Ich bin allerdings auch nicht beleidigt, wenns nicht so ist ^^
    http://www.g4tv.com/games/xbox-360/6...come-to-skyrim

http://www.g4tv.com/games/xbox-360/6...g-and-dragons/

http://www.g4tv.com/games/xbox-360/6...ragon-slaying/

Die Interviewreihe meintest du glaube ich. Da steht man kann die Sägemühle sabotieren und welche auswirkungen das auf den markt hat. Für mich heißt sabotieren ja irgendwie zerstören, sonst wirds ja nur schnell repariert.

Ahja, wens interessiert: Die Oblivion 5th Anniversery Edition als Steelbook kommt raus. Dabei ist ein 10Euro Gutschein für Skyrim und Skyrim Lösungsbuch.
    http://www.gamestar.de/spiele/the-el....html#comments
    Geändert von Sadmod (23.05.2011 um 15:26 Uhr)

Ich glaube, es wurde auch gesagt, dass man mit Feuerzaubern die Umgebung in Brand setzen kann - das hat wohl definitiv zu den Gerüchten beigetragen. Wenn dem so ist, dann stelle ich mir aber darunter eher vor, dass Feuer eben nicht sofort wieder verpufft, sondern auf brennbaren Oberflächen noch eine Weile weiterbrennt und eben potentiell Gegnern dadurch Schaden zufügt.

Dass bestimmte Felsen bewegt werden können und einige Möbel vielleicht sogar auseinandergenommen, das kann ich mir sogar noch vorstellen. Aber bei zerstörbaren Umgebungen denke ich an Explosionen, die Krater verursachen, Häuser die auseinandergenommen werden können, Flüsse die ihren Lauf ändern, wenn man sie blockiert... und DAS wäre wohl einfach zu viel erwartet.

Wegen der Sägemühle: Da denke ich mir eher, dass diese Sabotage bedeutet, dass man einen Activator anklickt, woraufhin erscheint "Diese Mühle ist kaum noch funktionstüchtig. [Reparieren] [Sabotieren]", so ähnlich wie bei der Bombe in Megaton (Fallout 3). Ich glaube nicht, dass man im Don Quijote Stil mit gezogenem Schwert auf das Gebäude zugaloppiert und ihm ordentlich eins auf die Nüsse gibt

ich habe in megaton nie die bombe gezündet, nee nee, böse
    aber dass feuer weiter brennt wäre ja nur logisch

So ungefähr wie dem gehts mir wegen Skyrim nur nicht ganz so Extrem XD

Möglicherweise wird es auch für Konsolenspieler möglich sein, Skyrim mit Mods zu spielen. Es sind noch ziemlich viele Vielleichts dabei, aber man denkt durchaus darüber nach, wie man das ermöglichen könnte:
    http://www.next-gen.biz/news/skyrim-...reach-consoles

e: Ich hoffe, ich hab nicht überlesen daß das schon jemand gepostet hatte. So frisch ist die Information gar nicht mehr, hab ich gerade gesehen.
    Geändert von Glannaragh (30.05.2011 um 09:12 Uhr)