Naja, ich glaube nicht, dass sich Bethesda nochmal so ne Nullnummer wie Oblivion erlaubt![]()
Naja, ich glaube nicht, dass sich Bethesda nochmal so ne Nullnummer wie Oblivion erlaubt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Es war gut, mehr aber auch wirklich nicht ^^ ... Wirklich schlecht wird Oblivion erst angesichts der Tatsache zu wissen, was die Jungs von Bethesda eigentlich drauf haben, wie man eben mehr als deutlich an Morrowind sieht![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also bei dem Vergleich sähe wohl jedes Rollenspiel wahnsinnig gut aus.
Och, ich fand Oblivion jetzt nicht bedeutend schlechter als Morrowind. Cyrodiil war optisch verglichen mit Vvardenfell unglaublich langweilig, aber sonst haben mir beide Spiele in etwa gleich gut gefallen. Wenn Skyrim sich da einreiht (und ein ordentliches Interface in der PC-Version mitliefert), dann bin ich für den Anfang vollauf zufrieden.![]()
http://www.pcgameshardware.de/aid,82...h/Spiele/News/
Wieder mal protzt eine Zeitschrift mit exklusiv Screens von Skyrim, :P was meint ihr, könnte bei der PCGames etwas mehr dran sein?
http://www.pcgameshardware.de/aid,82...m/Spiele/News/
Beteshda hat jetzt ofiziell angekündigt, dass sie zur E3 Skyrim mitbringen.
Warum lebe ich nicht in LA?![]()
jap, ist wieder für jedermann.
da würde ich gern sehen was dran ist an der achso freien intelligenz. irgendwo stecken doch immer skripte dahinter. weiß man jetzt ob Städte und Landschaft fließend in einander übergehen wie in Morrowind oder bleibt es beim "submapping" wie in Oblivion, was große Städte einfach als eigenen "Dungeon" anlegt? Angeblich soll es ja den Drachen möglich sein, den helden oder wen auch immer bis in die Städte zu verfolgen und da für Chaos zu sorgen. Sähe doch reichlich dumm aus, wenn der brav durchs Stadttor watschelt
Und wie funktioniert nun das Leveln wo es keine Stärke etc mehr gibt?
Naja letzten Endes werden wir es erst am 11.11. sehen. Solange ergötze ich mich an flauschigen Khajit-Screenieshttp://www.g4tv.com/games/xbox-360/6...ragon-slaying/
Naja, dass sie ne neue Engine nutzen, lässt hoffen, dass die Sache mit den Städten und dem restlichen Landscape nicht wieder so... unkomfortabel wird wie in Oblivion![]()
Dass die Umgebung bis zu einem gewissen Grad zerstörbar sein wird, ist ja schon bekannt, von dem her würds sicherlich ne sehr geile Szene geben, wenn ein Drache im Kampf gegen den Dovakiin in ner Stadt wütet ^^ ... Ich bin zwar eher gegen die Idee mit der Zerstörbarkeit der Umgebung, aber wenn, dann schon richtig![]()
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