Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 42 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 824

Thema: Skyrim kommt

ich wünschte es gäbe für TES V: Skyrim ein äquivalent zur Antaloor post.

über die neusten entwicklungen bin ich relativ zufrieden. mir persönlich ist eine zeitgerechte grafik wichtig, darum mache ich gar keinen hehl, ich will aber nicht, dass der gedanke aufkommt "prachtgrafik kompensiert mangelhaftes gameplay" ...

Naja... Die Grafik ist schon sehr wichtig. Wobei es weniger auf die schiere Technik als auf das Design ankommt.
    Und die Engines müssen sich weiterentwickeln. Wobei ich hier eher auf Physik/KI hoffe als auf schiere Effekthascherei.
    Und da SIND die Konsolen wirklich ein Hemmschuh

http://www.buffed.de/Buffed-Magazin-...-Kiosk-820588/

Neues Preview mit neuen Screens.
    Hat von euch jemand das Magazin aboniert und kann sagen was drinsteht?

Woher nimmst du die Aussage "mit neuen Screens"? Davon steht auf der verlinkten Seite kein Sterbenswörtchen.

Ist allgemein vielleicht gut zu wissen, dass Bethesda zurzeit immer noch die Demo zu Vorstellungszwecken benutzen, die sie auch schon Game Informer damals gezeigt haben (Quelle). Deswegen glaube ich nicht an neue Screens etc.
    Laut Pete Hines ist nächste Woche allerdings mit ein paar neuen Infos zu rechnen.

Wenn du den Screen der Titelseite vergrößert steht da:

Skyrim
    The Elder Scrolls V

Oblivion Nachfolger: Fette Vorschau mit exklusiven Screens

Aus dem Wort exklusiv schließe ich, dass die Screens neu sein müssen.

Nächste Woche Infos: Das Magazin erscheint nächsten Woche!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Seit heute gibt es auch eine große Vorschau auf der Homepage von GameStar.

HOLY SHIT

Wie geil sehen denn bitte die Khajiit und Orks aus?!

Wow wow wow wow

Echt genial was sie aus den Konsolen grafisch noch raus holen.

Endlich, endlich haben Khajiit etwas, das sie nicht mehr länger so plastisch und künstlich wirken lässt...

Ich bin wirklich keine Grafik••••, aber vor allem die Landscapescreens sehen wirklich abartig geil aus

WOW!!!
    Des sieht ja mal HAMMERGEIL aus!
    Da freu ich mich gleich noch mehr auf November!

Das wird der erste winter auf den ich mich freue xD hamma^^ hoffe bis dahin neuen PC zu haben WAHNSINN!!! xD

Also ich freue mich ja auch über die neuen screenshots, aber was haltet ihr davon:

Zitat Zitat
    - Es gibt keine Attribute mehr, die wurden direkt in die Fähigkeiten und Balken (Leben, Magicka, Ausdauer) integriert. Stärke und co sind Geschichte.
    Es gibt weder Klassen noch Attribute? Kann man TES V eigentlich noch ein Rollenspiel nennen oder würde man mitlerweile eher sagen "Actionsadventure mit Rollenspielelementen"? ich weiß nicht, was ich von der entwicklung halten soll.

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Kann man TES V eigentlich noch ein Rollenspiel nennen oder würde man mitlerweile eher sagen "Actionsadventure mit Rollenspielelementen"? ich weiß nicht, was ich von der entwicklung halten soll.
    Ich bin da mittlerweile eher bei der Einstellung "abwarten und Schnee schaufeln" gelandet. Besonders begeisterungsstürmeauslösend klingt die Ankündigung nicht, aber wie einschränkend fürs Rollenspiel das letztendlich ist oder auch nicht, wird sich eh erst zeigen, wenns fertig ist. Bis dahin behalte ich mir vor, Schlimmes zu ahnen und trotzdem das Beste zu hoffen .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich bin da mittlerweile eher bei der Einstellung "abwarten und Schnee schaufeln" gelandet. Besonders begeisterungsstürmeauslösend klingt die Ankündigung nicht, aber wie einschränkend fürs Rollenspiel das letztendlich ist oder auch nicht, wird sich eh erst zeigen, wenns fertig ist. Bis dahin behalte ich mir vor, Schlimmes zu ahnen und trotzdem das Beste zu hoffen .
    Sehe ich genauso. Und außerdem wird es glaube ich relativ einfach sein, diese Dinge mit Mods wieder ins Spiel einzubauen, sollte man sie tatsächlich vermissen. Und da ich auf dem PC spielen werde, habe ich persönlich kein Problem.
    Und seien wir mal ehrlich: Intelligenz und Konstitution sind praktisch gesehen immer noch im Spiel, zumindest in der Rolle, die sie bisher in TES gespielt haben - nämlich als Magicka und Leben. Und Glück, Schnelligkeit und Charisma waren schon immer komische Attribute. Lediglich Stärke, Agilität und Willenskraft hatten interessante Rollen im Gameplay, die jetzt wohl erstmal wegfallen - und da muss man eben sehen, wie und ob Schadensboni/Traglast, Beweglichkeit/Standfestigkeit und Magickaregeneration/Magieanfälligkeit implementiert werden.

Agilität ist eigentlich auch ein merkwürdiges Attribut gewesen, da es vom Gefühl her eigentlich von den Kampfskills komplett ersetzt werden könnte - was sagt schon deine Gesamtagilität aus, wenn deine Finesse mit dem Schwert bei 100% ist und dein Umgang mit deiner Rüstung ebenso?

Da jetzt erstmal diese ganzen Verstrickungen der Attribute vom Tisch sind, bieten sich für Modder eventuell ganz neue Chancen. Zum Beispiel die Einführung von einem Intelligenz-Attribut, das tatsächlich deine Fähigkeit zu lernen oder deine Gesprächsoptionen beeinflusst.
    Geändert von Schattenläufer (19.04.2011 um 16:08 Uhr)

http://www.gamestrust.de/specials/ne...ch,id8831.html

Die Screens sehen echt gut aus. 2011 wird immer besser, Anno 2070, The Witcher 2, Skyrim, Stronghold 3....
    Was will man mehr? Wenn die Entwickler Elemente weglassen, ist es mir eigentlich gleich. Keine Mystik mehr? Mod, keine Sternzeichen? Mod, zu leicht? Mod, "Roleplay" Aktionen fehlen? Mod, Landschaften? ULMod

Skyrim kann zumindest am Pc nicht schlecht werden solange das Grundgerüst stimmt, ein starkes Modtool vorhanden ist und es genügend Fans gibt die sich besser mit Modding auskennen als ich.
    Wünschen würde ich mir bessere Kompatibilität zwischen den Mods.
    (Evtl. mehr dafür aber spezifischere Einträge)
    Nebenher will ich endlich eine VERNÜNFTIGE GUI!
    Und bessere Charaktergesichter, daran konnte in Oblivion kein Mod was ändern, aber zumindest die Katzen sehen gut aus^^ Die Argonier sollten sie aber auch umbedingt verbessern, gemeinsam mit den Frösch... äh Orks

Kaum schau ich mal ne zeitlang nicht rein, kommen die interessantesten News heraus.
    Ich kanns kaum erwarten und freu mich schon das Spiel in den Händen zu halten!!!

Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    Wünschen würde ich mir bessere Kompatibilität zwischen den Mods.
    Das ist nichts, woran Bethesda oder irgendjemand sonst etwas ändern kann. Wenn eine Mod ein Haus auf Berg X setzt, und eine andere Mod Berg X einebnet und stattdessen einen See an diese Stelle macht, dann ist dir ein schwebendes Haus über dem See garantiert.

Problematisch wird es nur, wenn Mods Sachen ändern, die sie eigentlich nicht ändern sollten, weil sie nicht in ihrem hauptsächlichen Aufgabenbereich liegen. Leider sind fast alle größeren, beliebten "Pflichtmods" so aufgebaut.

Das mit dem Berg ist wohl nur logisch^^ (Aber schick, schwebende Villen sind super )
    Ich meinte das eher so: Mod A färbt Kaiser Martins Haare blond
    Mod B fügt ein Zepter zu seinem Inventar hinzu

Die beiden sind in Oblivion nicht kompatibel, da beide den selben Eintrag (Martin) ändern wollen.

Schön wäre es, wenn in Skyrim Inventar und Aussehen verschiedene Einträge darstellen würden (Auch in anderen Bereichen.
    Nebenher sollten Dinge wie OBSE von Beginn an da sein.

Das Spiel wieder hammer , Bethesda lässt sich Zeit mit der Entwicklung von Spielen , und das ist auch gut so . Man siehe sich nur die Call of Shit Reihe an welche jedes Jahr ein neuen Teil auf den Markt bringt . Und sowas soll Qualität sein ?