Kommt mal runter^^
Er hat auch gesagt, Skyrim würde ein Mittelweg zwischen Morrowind und Oblivion werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, einige hier achten nur auf das was ihnen nicht passt.
Kommt mal runter^^
Er hat auch gesagt, Skyrim würde ein Mittelweg zwischen Morrowind und Oblivion werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, einige hier achten nur auf das was ihnen nicht passt.
Ja eben! Es gibt auch gute Dinge und nicht nur schlechte.
Ich persönlich lege nicht viel Wert auf das was der Marketing-Heini sagt und warte mit der Kritik bis ich das Spiel selber habe.
--
Eig. gehört großes Gemecker bei Nachfolgern großer Serien einfach dazu. Bei Anno 1404 gabs großes Gemaule die Entwickler wären einfach nur auf die Grafik geil. Ich kenn einen 100seitigen Beschwerdethread im offiziellen Forum. Und jetzt schaut euch das Spiel mal an.
Dieses "Scheis Casualspiele" Vor Release hat für mich fast schon Kultstatus.
Also ein Strategiespiel mit einem RPG zu vergleichen ist an sich schonmal fraglich
Dazu haben Anno-Teile, die nach 1503 erschienen sind, mit dem richtig klassischen Anno schon lange nichts mehr zu tun...
Edit:
Streng genommen waren die 'Neuerungen' von 1503 schon eher grenzwertig...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Es ist vollkommen nutzlos auf Basis von ein paar Sätzen von jemanden der auf die Entwicklung keinen Einfluss hat, und das hat die PR nunmal nicht, zu spekulieren wie das fertige Spiel werden wird.
Wenn jedoch ein Producer oder noch besser ein Designer das von sich gibt, dann kann man auf Auswirkungen spekulieren.
Muss Whizzard nebenbei beipflichten, es ist schon witzig wie typische Fans reagieren, sich aufregen, dass wegen den Konsolen die Grafik nachlässt, aber wehe jemand betont die Grafik wird doch nicht müll, dann bricht auch gleich die Welt zusammen.
Geändert von Mivey (30.03.2011 um 17:05 Uhr)
*hust* Also zumindest ich kann mich nicht erinnern, gemeckert zu haben, dass wegen der Konsolen die Grafik nachlässt, das wäre mir ja noch egal...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Komisch... ich sollte vllt. mal meine Brille putzen... ich sehe immer noch nicht, wo ich bei so einer Motzerei über die Grafik dabei war...
Du vielleicht du nicht aber das sollte halt mal zeigen, wie Grafikgeil einige sind und dass man eben nicht, das Gerede von diesem PR-Menschen als übertrieben und kompletter Quatsch abstempeln kann.
Alter ihr habt doch alle wat am Sträusschen. Regt euch doch im vorneherein nicht drüber auf was irgendwelche PR deppen durch die Gegend sabbeln freut euch lieber aufs spiel und wenns draussen ist wird es noch genug zeit zum meckern. Also macht nicht son zeug.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
1. Hab ich mich ebenfalls nie beschwert, dass wegen konsolen die Grafik nachlässt.
2. Stempel ich das nicht als übertrieben ab, was der sagt, sondern ich finds schade, dass sich immer mehr alles an die dumme Masse anpasst. Womit du, Whiz, mir sogar recht gegeben hast, das anscheinend nur noch graphik zählt und der rest für den 08/15 zocker eh schon zu komplex zu seien scheint. Wenn ihr das einfach akzeptieren wollt oder sogar gut findet, is das eure sache, ich sehs halt anders.So, ende der Diskussion, eigentlich sollte es hier ja auch um News gehen und nicht darum, dass man mehr Mainstreamzeug toller findet
Trotz aller Skyrimgeilheit kann man ja noch andere ansichten akzeptieren, ohne extra uralte Posts auszugraben, oder?
Dennoch sollte man über ein Spiel nicht urteilen, was nicht mal erschienen ist.
Vielleicht kommt es auch ganz anders. Die Entwicklung eines Spiels kann von Heute auf Morgen sich komplett ändern.
Zweifle ich an, die Spiele kosten einfach zuviel als dass die Entwickler oder die Publisher riskieren könnten soviel Chaos zu erlauben. Vielleicht bei Low-Budget Titeln, okay, aber nicht bei einer Multimillionen-Produktion wie TES 5.Zitat
Bei FF XIII ist es doch passiert.
Von FF VIII gibt es auch Trailer, die Szenen zeigen, die im Spiel nie vorkommen, da sie eine andere Story beinhalten.
Wenn die Programmierung gut strukturiert und modularisiert ist, können einzelne Programmteile sehr schnell gegen neue Teile ausgetauscht werden. Es ist auch normal, dass Programmteile, die schon lange eingebaut wurden, doch wieder verworfen und geändert werden. Das ist der normale Zyklus einer Softwareentwicklung. Wenn ein Teil den Qualitätsansprüchen der Projektleitung nicht entspricht oder die Projektleitung doch eine andere Lösung haben möchten, muss es eh geändert werden. Sicherlich spielt da auch die Kostenfrage eine Rolle aber es wird geschaut, was machbar ist.
Ein anderes Beispiel wäre Mirror's Edge. Dort sollte die Story eine komplett andere sein. Die Story sollte sich mehr mit den Koffern beschäftigen, die man als Bonus nun einsammeln kann.
Geändert von Whiz-zarD (31.03.2011 um 13:11 Uhr)
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...dventure/News/
Neue Screens und DirectX 11...
Ahja und es wurde offiziell verkündet, dass es KEINEN Multiplayer geben wird, was ja zu erwarten war.
Schade eigentlich. Ich könnte mir einen schönen KOOP-Modus vorstellen. Aber du hast recht, es war zu erwarten. Die Photos sind klasse!Zitat von Sadmod
Auf der UKWebsite gibts nen neuen Podcast.
Bekomme es allerdings nicht hin ihn anzuhören :P