Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 824

Thema: Skyrim kommt

  1. #221
    @Hummelmann
    Hmm... könnte sein, aber wenn die Jungs von der CBS schon nicht sehr viel mehr zu bieten haben, als GI sowieso schon der ganzen Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht hat, sollen sie lieber über Spiele schreiben, von denen sie mehr wissen, ich finds halt echt dämlich, da Dinge zu schreiben, die einerseits schon jeder weiss und andererseits längst aus früheren Spielen bekannt sind. Genau an dieser Stelle finde ich den Artikel grauenhaft, sonst geb ich dir Recht.

    Es kann sein, dass das nur meine Auffassung ist, aber mir kommt es immer so vor, als läge in Oblivion das Hauptaugenmerk darauf, möglichst flüssige Kämpfe, mit viel Action zu basteln. An und für sich nicht falsch, aber das macht dann den Eindruck, als hätte sich das Entwicklerteam ungefähr folgendes dabei gedacht: 'Wir machen einfach krasse Kampfaction, dann fällts nicht auf, dass der Großteil des Landscapes vom PC gebastelt wurde und wir sowieso viel zu sehr damit beschäftigt waren, eine deteilgetreue Grafik zu schuhstern, da muss man eben auch mal Abstriche beim Storydesign machen und so...' Nicht, dass ich was gegen die gute Grafik und actiongeladene Kämpfe hätte, aber Oblivion hat vorgemacht, wie es nicht funktioniert: Richtig gute Grafik (für damals), geniales Gameplay, was Steuerung und Kampfsystem anging, aber die Story hat diese Bezeichnung bis heute noch nicht verdient, zugegeben, SI hats ein wenig gerissen, aber im Grunde war das doch die gleiche Masche wie die Obliviontore, nur nochmal neu verpackt...

    Ich freue mich schon auf Skyrim, ehrlich, aber Oblivion hat eben ein so derbes Loch nach MW hinterlassen, dass ich mir tatsächlich sehr pessimistische Gedanken darüber mache, ob die Bethesdajungs nochmal an ihren früheren Erfolg anknüpfen können, wünschen würd ichs mir jedenfalls sehr

  2. #222
    CBS waren die erste Deutsche Zeitschrift die über Skyrim ausführlicher berichtet hat deshalb würde ich nicht sagen sie schreiben über etwas was jeder schon weis. Wir wussten es alles schon klar, weil wir hier ja innerhalb von 12 Stunden alles geliefert bekommen was ein Entwickler zu Skyrim äußert und alles schon 3 mal durchdiskutiert haben bevor es in gedruckter Form erscheint. Aber wer nicht in nem Elderscrollsforum liest oder einem anderen Videospiel Portal unterwegs ist, für denn ist das warscheinlich schon neu.

    Zitat Zitat
    Ich freue mich schon auf Skyrim, ehrlich, aber Oblivion hat eben ein so derbes Loch nach MW hinterlassen,
    Ich weis die Wunden sitzen bei uns allen noch immer tief aber ich denke mal Bethesda hat mit KotN und vor allem SI einen sehr großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

  3. #223
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    CBS waren die erste Deutsche Zeitschrift die über Skyrim ausführlicher berichtet hat deshalb würde ich nicht sagen sie schreiben über etwas was jeder schon weis. Wir wussten es alles schon klar, weil wir hier ja innerhalb von 12 Stunden alles geliefert bekommen was ein Entwickler zu Skyrim äußert und alles schon 3 mal durchdiskutiert haben bevor es in gedruckter Form erscheint. Aber wer nicht in nem Elderscrollsforum liest oder einem anderen Videospiel Portal unterwegs ist, für denn ist das warscheinlich schon neu.


    Ich weis die Wunden sitzen bei uns allen noch immer tief aber ich denke mal Bethesda hat mit KotN und vor allem SI einen sehr großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
    Okey, so gesehen stimmt das wieder, das hab ich jetzt natürlich nicht berücksichtigt

    Ja, ich hoffe auch, dass sie mit diesen Schritten von der Idee eines Oblivions weit weggekommen sind und Skyrim wieder eines dieser RPGs wird, die einen richtig in sich aufnehmen

  4. #224
    ich finde es schön


    Quelle

  5. #225
    Sehr geil... die Bilder in der CBS kommen nicht wirklich so schön raus... die Screens sehen wirklich genial aus, vor allem der obere.

  6. #226
    Die Frau sieht toll aus... nur ist der Haaransatz irgendwie zu weit oben Oo
    Wenn man einmal auf den Gedanken gekommen ist, dass sie eine schlecht sitzende Perücke trägt und eigentlich glatzköpfig ist, kommt man nicht mehr davon los.
    Na, aber ich beschwer mich nicht. Im Großen und Ganzen sieht das sehr klasse aus. Danke für die Screenshots, knotenraupe!

    Ist das hinten links eigentlich ein Rothwardone, oder einfach nur ein Nord im Schatten?

  7. #227
    Lustig, das mit dem Haaransatz sagen ja recht viele, ich find der sieht ganz normal aus ^^ Vielleicht liegts hier auch nur ein wenig an der Perspektive...

  8. #228
    Man sollte nicht vergessen, da alle Bilder in 720p sind, ist es scheinbar immer die Xbox 360 version, auf PC würde ich sagen sieht alles noch schärfer / schöner aus.
    Ich finde die Frau sieht recht gelungen aus, auch der Hintergrund, der Schwarze, tolle Charaktere vom Design, nicht mehr solch seltsame "kalte" Charaktere.
    Aber ich finde auch die Frau sieht seltsam aus, achtet man oben auf den Rand, sieht aus als wäre ihr Gesicht eine Maske.

  9. #229
    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache das sie für eine nordische Barfrau ein bisschen wenig in der Bluse hat.
    Aber das werden sicherlich die ersten Mods für Skyrim richten

  10. #230
    Schöne Bilder!
    Geändert von Ethrain (08.02.2011 um 21:29 Uhr)

  11. #231
    Das obere Bild find ich voll schön!
    Das Untere sieht auch super aus, obwohl ich auch sagen muss das die Frau einwenig mager für ne Nord aussieht!
    Und es schaut wirklich aus als ob sie eine Perücke hätte.

  12. #232
    Was scheinbar nur Moddern auffällt:
    das angekündigte frei flatternde Haar + Kleidung, die am Körper entlangfließt, ist auf diesen Bildern nicht zu erkennen.

    Offensichtlich wird doch wieder alles via Weightpainting an die Bones gepappt. Wie aus andren Foren zu vernehmen, läge dies daran, daß die Xbox rechentechnisch zu wenig hergibt, weil die neuen Konsolen erst nach dem Spiel erscheinen.

    Danke, danke, danke herzlichst!
    Wegen der dussligen Konsolenjockeys (geistig Arme m.E., die zu faul sind, sich mit den Feinheiten eines PC zu befassen oder die Schönheit eines Bluescreens zu würdigen) dürfen wir wieder mit biegsamen Stahl- Rüstungen und angepappten Haaren leben.
    Geändert von Growlf (14.02.2011 um 19:40 Uhr)

  13. #233
    naja, die hätten ja auch das Spiel exklusiv für den PC veröffentlichen können. Die Konsolenversion von Oblivion war doch auch nur eine kastrierte Notlösung.

  14. #234
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Was scheinbar nur Moddern auffällt:
    ?!

    Vielleicht haben die meisten Leute bisher auch einfach noch nichts zu dem Thema gesagt, weil keinerlei genaue Infos draußen sind und das Spiel außerdem erst in 9 Monaten erscheint, und die Screens daher nicht unbedingt aussagekräftig sind? Oo

    Mir persönlich ist das aber auch relativ schnuppe. Ich will gut aussehende Frisuren, aber im Wind wehen müssen sie wegen mir nicht.

  15. #235
    Wär aber verdammt cool.

    Aber mal was ganz anderes: Bethesda hat ja tatsächlich vor, das Spiel weltweit zum selben Zeitpunkt zu releasen, was sich nicht gerade nach einer sorgfältig ausgearbeiteten Übersetzung mit unzähligen Sprechern anhört. Deshalb: Kennt jemand einen guten Importhändler, der deutschlandweit liefert? Oder sollte man lieber regional nach einem suchen? Bei Oblivion hab ich die DV gespielt, habe damit also keine Erfahrung.
    Danke schonmal,

    Faegan

  16. #236
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Wär aber verdammt cool.

    Aber mal was ganz anderes: Bethesda hat ja tatsächlich vor, das Spiel weltweit zum selben Zeitpunkt zu releasen, was sich nicht gerade nach einer sorgfältig ausgearbeiteten Übersetzung mit unzähligen Sprechern anhört. Deshalb: Kennt jemand einen guten Importhändler, der deutschlandweit liefert? Oder sollte man lieber regional nach einem suchen? Bei Oblivion hab ich die DV gespielt, habe damit also keine Erfahrung.
    Danke schonmal,

    Faegan
    Kann ja auch sein, dass die englische Version mitdabei ist. Das habe ich jetzt schon bei einigen PC-RPGs so erlebt. (ME,DA,...)

    EDIT:
    http://www.amazon.de/The-Elder-Scrol...7774636&sr=8-1
    Damnit, anscheinend doch nicht dafür aber 2mal in Deutsch
    Geändert von Mivey (15.02.2011 um 14:01 Uhr)

  17. #237
    Ist nicht wahr! Gerade gefunden, es gibt ein Gewinnspiel von Bethesda, mit noch nicht genanntem Preis. Und Gewinner sind alle, die ihr bis zum 11.11.11 neugeborenes Baby mit Rufnamen/Vornamen (also kein Cheaten möglich!) Dovahkiin nennen
    War da wohl etwas Taumeltau, Grünstaub, Mondzucker im Spiel? Wahrscheinlich alles zusammen...

    Wenn irgendwer das newsen könnte, wär toll! Das ist einfach zu abgedreht!

    Edit: Okay, ich seh grad, das ist schon 'ne ganze Weile her, dass das aufkam. Hoffe, ich konnte hier noch irgendwen überraschen..
    Geändert von Faegan (22.02.2011 um 00:53 Uhr)

  18. #238
    Zumindest mir ist das neu... aber geil, die Jungs scheinen nicht nur geniale Spiele machen zu können, sondern sich nicht zu erhaben dafür zu sein, solche schon irgendwie beknackten Gewinnspiele zu veröffentlichen

  19. #239
    Vor allem "Start Your Creation Engines!"..

  20. #240
    In 17 Stunden kommt neues Material (Im Link außerdem enthalten: ein nettes neues Wallpaper.)

    Hört sich nach einem Trailer an. Pete Hines hat vor kurzem getwittert, dass er einen gesehen hätte. Aber mit dem Countdown tragen sie ja ganz schön dick auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •