Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [GB] Eine viertel Portion Reis

[GB] Eine viertel Portion Reis

Noch kein Thread da? Schämt euch. Und das obwohl die MMX-Uhr der Atomuhr um 2 Minuten
    voraus ist und damit doch längst jemand etwas gemerkt haben sollte. :'D

Evil Lord Canas, dieser fast schon alte Sack, wird heute ganze 22 Jahre und sollte besser nicht
    genauso alkoholisiert in Stimmung sein wie sein Alter, das wohl echt zuviel Schnaps zu sich
    genommen hat.

Alles Gute, du angstverbreitender Verrückter. :'D

Und wer errät was der Threadtitel bedeutet kriegt nen Keks.

Buon compleanno!

22 ist ganz schön alt, weiste? Wenn ich mal daran denke, dass du 19 warst, als wir die Box im Dunkin Donuts platzierten. Oder du 20 warst, als wir dich nach Magdeburg geschmuggelt haben. Und 21, als du zu mir "Deine Mudda" gesagt hast, als sie hinter mir stand. Und ich dich in Tekken 3 gepawnt hab.

Da frag ich mich, was die Schnapszahl für uns übrig hat. Vielleicht spendier ich dir ein Zitroneneis oder so.

Wünsch dir jedenfalls nen starken Geburtstag, auch wenns mir Leid tut, dass ich doch nicht da sein kann.
    Hab aber ein paar kleinen, grünen Wesen bescheid gegeben, dass bei dir ne Feier ist. Wird ne bombenstimmung. GET YOUR OBSIDIAN RDDDY!

<3 :3

Dann mal du wahnsinniger Pyromane UND JETZT LASS MAL ENDLICH DIE SAU RAUS, EY!!

Alles gute Canas =)
    Feier schön, sobald du wach bist

Dann Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

Alles Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute.

Alles Gute! =)

Alles Gute auch von mir ^,^ Feier schön kräftig

Geändert von Braska Feuerseele (11.12.2010 um 19:23 Uhr)

Alles Gute zum Geburtstag ^^

Alles gute zum Geburtstag !

Gruß: Erzengel

Herzlichen Glückwunsch

1 1/2 Monate wieder vor meinem Festtag, muss er die Latte natürlich wieder höher legen.
    Ich wünsch dir alles gute mein Bester und lass mal wieder was von dir hören.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Na dann auch alles Gute von mir!

Herzlichen Glückwunsch.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oder du 20 warst, als wir dich nach Magdeburg geschmuggelt haben.
    Fuck, dass ist schon so lange her? Fast 2 Jahre, Tatsache. Die Autofahrt war eh mega, wenn man zu spät die Autobahnabfahrt nimmt und mit 110km/h eine scharfe Spiralkurve nimmt und irgendwie alles und jeder durch die Fliehkraft an die linke Tür gepresst wird.
    "Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber mein komplettes Bein ist eingeschlafen und ich glaub, wir sterben gleich"

Was ich sagen will: Das Mapping beim Berliner HBF ist immer noch scheiße und ich gratuliere dir! Dir und deiner überaus coolen Tasse!