Seite 30 von 42 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 832

Thema: Mass Effect 3

  1. #581
    Zitat Zitat
    La Cipolla: Ich denke das liegt aber auch daran, dass hier hauptsächlich die MP-Fans überhaupt posten, während die SinglePlayer hier nur einmal reinposten und sich über das Ende mokieren oder es verteidigen. ^^
    Oder hast du deine Info aus dem BW-Forum?
    Nein, das kann natürlich gut sein. Hab zumindest auch keine großen Beschwerden gehört außer die, dass es wohl minimal mit dem SP verbunden ist.

  2. #582
    Ok, das durchgesickerte Bild mit dem Batarianer, dem Geth usw. war wohl echt:



    Neue Charakterklassen (Heilige Scheiße, ein Kroganer-Frontkämpfer.*O_o), neue Waffen (die sich hoffentlich auch per Editor in den SP einfügen lassen) und neue Maps. Und das beste: Man zahlt keinen Cent für. Mal schauen ob irgendwann mal wieder den MP zocke...



    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Mass Effect 3: Extended Cut DLC
    für Umsonst.

    Ich bin gespannt...
    Umsonst klingt schonmal gut, alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen. Mal schauen ob Bioware die Indoktionationstheorie verwenden wird.

  3. #583
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Neue Charakterklassen (Heilige Scheiße, ein Kroganer-Frontkämpfer.*O_o), neue Waffen (die sich hoffentlich auch per Editor in den SP einfügen lassen) und neue Maps. Und das beste: Man zahlt keinen Cent für. Mal schauen ob irgendwann mal wieder den MP zocke...
    Locked and Loaded, das wird ein Spass! Ich werd da sowas von als Geth mitmischen. Danke für die Info!

    Und für Mass Effect 4 will ich dann mein Phantom als spielbare Klasse!

  4. #584
    Hm neue Maps, neue Klassen, neue Waffen und dann mit dem Namen Resurgence.
    Da der Multiplayer Part eher mehr Coop ist und auch nebenbei zum Singleplayer ist, können die neuen Klassen ruhig etwas stärker bzw. zu stark im Vergleich zu den anderen Waffen/Klassen sein. Zumindest seh ich sowas mit dem kostenlosen! Resurgence Package auf die Comm zu kommen.

  5. #585
    Me gusta!
    Alleine schon die Nahkampfattacke des Batarian. ^^
    Da bekommt der Begriff "Schießprügel" eine ganz neue Bedeutung.

  6. #586
    It looks nice indeed. Und endlich neue Maps
    Ich freue mich schon einens chmutzigen batarianer zu spielen

    Hach herrlich. Ich weiß schon warum ich immer ein BioWare/EA Fanboy war und immer sein werde, komme was wolle

  7. #587
    Krogan Vanguard *sabber* ich hoffe das wird endlich mal ein vanguard den man auch auf gold spielen kann und dann auch noch Geth infiltrator (endlich ersatz für meinen mienenleger (aka salarianer))

  8. #588
    Uh, das heisst jetzt fleissig Credits horten, um dann möglichst früh Gelegenheit zu haben, diese neuen Charaktere und Waffen zu kriegen.

    Ob die alle golden sein werden oder silber? Oder gar diese schwarze Seltenheitsstufe à la Black Widow und Co.? x__X

    Zitat Zitat von Master
    Mal schauen ob Bioware die Indoktionationstheorie verwenden wird.
    Ich denke eher, dass herausgeschnitte Szenen und Dialoge wieder eingefügt werden (wie zum Beispiel beim Gespräch Anderson/Shepard) und vielleicht alles noch ein wenig ausgeschmückt wird.
    Aber die Indoktrinationstheorie wäre schon toll, wenn die zum Canon gemacht würde, dann bräcuchte ich mich auch nicht mehr der Schöninterpretation des Spieles verweigern.



    Btw. spielt dieses WE jemand MP? Ich würde mit meinem Salarianischen Krümelmonster gerne nochmal Silber probieren, also vorzugsweise gegen Geth oder Cerberus. o/

    Und war sehr geil gestern mit den Herren Mori und Slade, weiterhin möge der gute alte CoD Man in Frieden Ruhen.
    *Krawatten für das High Profile Personnel will*

    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.04.2012 um 09:44 Uhr)

  9. #589
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Uh, das heisst jetzt fleissig Credits horten, um dann möglichst früh Gelegenheit zu haben, diese neuen Charaktere und Waffen zu kriegen.
    Je weniger dir jetzt an Waffen bzw. Waffenstufen, Waffenupgraden und deren Stufen, Charactere und sontiges Zeug fehlt umso höher ist die Chance auf die neuen Inhalte die dann kommen.
    Halte horten daher für weniger klug sondern jetzt den Lieblingscharacter hochleveln und dann Ausgewählte Silberrunden machen, da die Auswahl der Map und der Gegner nur die Erfahrung beeinflusst. Selbiges gilt auch für Gold. Gerade jetzt sollte man sich so oft es geht das Special-Spectre Pack kaufen und möglichst viel an Rare und Ultrarare freischalten.

  10. #590
    Hab nun zugegebenermaßen keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, aber neben dem kostenfreien Multiplayer Zusatzinhalt, wird es auch nächste Woche einen Patch geben. Juhu, der Bug, der das Spiel für mich unspielbar macht und mir den ganzen Rechner vor lauter Resets zerschossen hatte, wird laut Notes NICHT behoben. Die haben doch nen Schaden. >_> (Und ich bin nicht der Einzige mit dem Problem <.<).
    Schade, wenn man ein gutes Spiel, wegen sowas nicht spielen darf ._.

  11. #591
    So nach dem ich jetzt im singel player fast durch bin habe ich mal den MP gespielt um die 100% bei Galaxy at war zu bekommen. Was mir sofort auffält ist, warum findet ihr das so schwer?? Bronze ist ziemlich einfach selbst mit meinem Soldat rockt man da doch fast alleine die budde wenn man nur splittergranten werft. Silber fand ich jetzt auch nicht allzuschwer wenn man nicht blindlings rumrennt und gut in deckung bleibt. Gold konnte ich noch nicht richtig antesten da ich jetzt die 100% voll habe aber die eine runde die ich gemacht habe haben wir gewonnen. Gut ich spiele auch mit 3 leuten die ich gut kenne aber ich würde echt gerne wissen was daran wirklich so schwer sein soll?

    Auserdem solten die mal bei epic anrufen und die Gears chars einfügen mit samt waffen ^^

  12. #592
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Je weniger dir jetzt an Waffen bzw. Waffenstufen, Waffenupgraden und deren Stufen, Charactere und sontiges Zeug fehlt umso höher ist die Chance auf die neuen Inhalte die dann kommen.
    Mein blaues Arsenal ist voll, mein silbernes fast. Ich kaufe eh nur noch Spectre Packs (und Veteran wenn ich mal schnell Vorräte aufstocken muss), von daher spar ich mir das Geld lieber bis zum Erscheinen des DLC. So kauf ich dann weiterhin Spectre Packs, aber nun mit der zusätzlichen Chance auf den neuen Krempel und wenn man bis dahin eben ein kleines Sümmchen angehäuft hat, umso besser. \o/

    Aber jedem natürlich seins, sollen sollte niemand.

  13. #593
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und war sehr geil gestern mit den Herren Mori und Slade, weiterhin möge der gute alte CoD Man in Frieden Ruhen.
    *Krawatten für das High Profile Personnel will*
    … bei unserem fixen Erste-Hilfe-Support wehrte der Friede aber nicht lange! So schnell wie er wiederbelebt wurde, so plötzlich lag er wieder auf dem Boden der Tatsachen. Für 25+ Wiederbelebungsaktionen der ein und derselben Person sollte es eigentlich Medaillen regnen!

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Gut ich spiele auch mit 3 leuten die ich gut kenne aber ich würde echt gerne wissen was daran wirklich so schwer sein soll?
    Nichts? Just for Fun Sessions, zum boosten und farmen, damit man sich beim nächsten Event oder gemessen an der eigenen Challenge mal wieder an die nächst höheren Stufen wagen kann! Hab mich aber bisher nur zweimal an Silber gewagt, einmal im Zuge des ersten Events, was an einen Schwierigkeitsgrad gebunden war und einmal ungewollt. Bronze ist halt immer wieder gut für zwischendurch und nun wirklich nicht mehr schwer! Ne kleinere Fingerübung, damit man sich großartig fühlt!

    Bin aber auch nicht sooo der MP-Crack von daher auch kein wirklich Maßstab für diese Frage!

  14. #594
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    So nach dem ich jetzt im singel player fast durch bin habe ich mal den MP gespielt um die 100% bei Galaxy at war zu bekommen. Was mir sofort auffält ist, warum findet ihr das so schwer?? Bronze ist ziemlich einfach selbst mit meinem Soldat rockt man da doch fast alleine die budde wenn man nur splittergranten werft. Silber fand ich jetzt auch nicht allzuschwer wenn man nicht blindlings rumrennt und gut in deckung bleibt. Gold konnte ich noch nicht richtig antesten da ich jetzt die 100% voll habe aber die eine runde die ich gemacht habe haben wir gewonnen. Gut ich spiele auch mit 3 leuten die ich gut kenne aber ich würde echt gerne wissen was daran wirklich so schwer sein soll?
    Spiel eigentlich immer mit Random Gruppen und bei Bronze hatte ich von recht schwachen Runde(Alleinige Überlebender viele Tode innerhalb der Gruppe) bis perfekte (Alle Wellen überstanden, etc.).
    Es ist immerhin ein Coop MP und je besser sich die Gruppe die Gegner und die Klassen kennen und untereinander abspricht umso sehr viel besser läuft es dann auch. Durch hohes Equipment Stufe III und Waffen etc. machen auch einiges aus.
    Ne Koordinierte Gruppe schafft Gold dann auch. Random Gold bezweifle ich mal, dass es möglich ist oder es ist eine Mischung aus vielen Toden und grausames Schauspiel von 4 kopflosen Hühnern.
    Der weitere Vorteil von Coop-Mp ist, dass es die Waffen und Klassen nicht wirklich streng gebalanced werden müssen und somit die ein oder andere OP Waffen oder OP Klassen gibt. (Waffen vorrausgesetzt mit den richtigen Upgrades und Klassen mit den richtigen Skillungen dafür).

    Ich meine aber das hier nicht wirklich wer Bronze als schwierig ansieht und wenn dann ist eher Silber nur etwas gefürchtet ist. Schwierig ist wenn dann Gold mit Random ohne viel Koordination.

    Um Bronze selbst schwierig zu gestalten kann man folgendes versuchen:
    - kein Equipment benutzen (gilt sowohl für die 4 Missionsitems (Heilen, Medi-Gel, etc.) als auch für die 3 Ausrüstungsteile (Munition, etc.)
    - keine Waffenupgrades
    - Nur Standard Level I Waffen (Avenger I, Mantis I, Predator I, etc.)
    - Level 1 Kämpfer
    - trotzdem perfekte Welle schaffen ( alle 10 Wellen ohne Tode)
    - unter 16 Minuten bleiben
    usw.

    Da wird selbst Bronze zu einem hektischen Höllentrip.

    Geändert von NTE (08.04.2012 um 12:18 Uhr)

  15. #595
    Bioware hat auf der PAX East ein paar Fragen zum Extended Cut beantwortet.

    Besonders interessant finde ich folgenden Punkt:
    Zitat Zitat
    • Die Indoktrinations-Theorie beweise, wie verbunden die Fans mit dem Mass Effect-Universum sind. Weiter wolle man sich dazu aber nicht äußern, auch da »ein DLC kommt«. Bioware-Aussage: »Wir wollen, dass der Inhalt für sich spricht und wir lassen ihn das auch tun.«
    Die Indoktrinations-Theorie scheint sich wohl doch zu bewahrheiten, anders kann ich den hint seitens Bioware nicht deuten.

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Uh, das heisst jetzt fleissig Credits horten, um dann möglichst früh Gelegenheit zu haben, diese neuen Charaktere und Waffen zu kriegen.

    Ob die alle golden sein werden oder silber? Oder gar diese schwarze Seltenheitsstufe à la Black Widow und Co.? x__X
    Ich hoffe mal, dass man zum Download des DLC einen Pack erhält, der einen neuen zufällig gewählten Charakter enthält. Wäre zumindest cool, gleich einen der Neuen auszuprobieren, ohne erst noch fleißig Credits zu sammeln. Und der Krogan-Battlemaster ist jetzt schon ein Must Have

  16. #596
    Ich hab gestern durch Zufall einen sehr gut geschriebenen Blog Artikel gefunden der anhand eines Vergleiches mit Tolkien's Herr der Ringe aufzeigt was beim Ende schief gegangen ist. Ich weiß, dass Thema wurde schon zig mal durchgekaut und macht keinen Spaß mehr, aber der Eintrag hat mir so gut gefallen, dass ich gern teilen wollte.

  17. #597
    So, hab jetzt auch angefangen.
    Insanity, naturally.

    FemShep Engineer, imported from Mass Effect 2 (und davor aus 1).
    Combat Drone Level 6, Incinerate Level 6.
    Danach wohl Cryo Blast hochleveln, Sentry Turret und dann Tech Mastery.

    Nachdem schon der letzte Kampf im Prolog mit den gefühlt 120 Wellen an Cannibals eine halbe Stunde gedauert hat, denke ich daß die Konzentration auf Powers statt Waffen eine gute Idee ist, right?
    Irgendwas, was ich beachten sollte? Gibt's eine beschissene Stelle wie den Krogan Battlemaster auf Therum in ME1?

  18. #598
    Maeve: Sehr, sehr guter Text, genau meine Meinung in vielen Punkten!

    Geändert von Daen vom Clan (09.04.2012 um 15:36 Uhr)

  19. #599
    So, hab grad von Amazon die Mail gelesen, dass mein Paket angekommen ist. D.h.: Morgen hol ich mir ME3 ab. Und die "Extended Cut"-News sind gute News!

    Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aaaaaahhhhh das wird so geil ey! <3 Nichts wird mir die (Vor-)Freude noch nehmen können.

  20. #600
    So der DLC ist jetzt für den PC draußen. Kauft aber noch keine Packs, wenn ihr unbedingt die neuen Sachen haben wollt. Aufgrund von technischen Schwierigkeiten gibt es die aktuell noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •