Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 832

Thema: Mass Effect 3

  1. #1

    Mass Effect 3

    Was für eine Überraschung, die Ankündigung zur Ankündigung war tatsächlich Mass Effect 3 Wollte jetzt einen extra Thread aufmachen, weil Mass Effect 3 den einfach verdient hat bitte nicht schimpfen

    Hier der Debut-Trailer, der so eben bei den Video Games Awards 2010 gezeigt wurde.

    Trailer auf GameTrailers

    Trailer bei YouTube

    Wie bereits gesagt wurde, greifne die Reaper die Erde an, und nur Shepard kann sie daran hindern die Heimat der Mennschheit zu vernichten!

    Geändert von V-King (21.08.2012 um 04:19 Uhr)

  2. #2
    Posting in an epic thread

    Yeah, nun kann die Warterei wieder von vorne losgehen... und ich freue mich selbst darüber Hätte übrigens nicht erwartet, dass die Reaper gleich so... aktiv sind, wie man in dem Video sehen kann.

  3. #3
    irgendwo müssen die reaper ja anfangen... (auch wenn ichs bisschen komisch finde)

    release in ziemlich genau einem jahr o/

  4. #4
    Oh my fucking gnat. Die Vorfreude beginnt. Und damit auch die Quälerei. Dass es direkt auf der Erde zur Sache geht, hätte ich auch nicht direkt erwartet, aber alles deutet auf pure Epik hin. (Hatte meiner Meinung nach ein leichtes Krieg der Welten-feeling).
    Ich hoffe jedoch nur, dass sich der Teil jetzt nicht ausschließlich um die Erde dreht bzw. dort spielt, sondern man dennoch Mass Effect-like viel "universelle" Abwechslung geboten bekommt.

  5. #5
    in den trailer kann man doch interpretieren, dass es wenn überhaupt, nur ein kurzes intermezzo auf der erde geben wird.
    shepard muss sich ja beeilen, um irgendwas zu besorgen. ich tippe daher drauf, dass die "rettung" der erde so ähnlich ablaufen wird, wie die suicide mission in teil 2. entweder komplett am schluss der story, oder irgendwo zwischendrin.

    bin mir auch ziemlich sicher, dass man die wahl haben wird, die erde einzuäschern

  6. #6
    Okay, mir fällt dazu gerade nur eins ein: WHOOOOOOOOOOOO HYPEEEEEEEEEE! *Schaum vorm Mund* Nächstes Jahr wird den Reapern auf die Tentakeln gehauen. \o/

  7. #7

  8. #8
    Für einen Teaser extrem epochal und bombastisch, hat auf jeden Fall ausgereicht um mich in intergalaktische Hype Sphären zu katapultieren


    Endlich die Erde! Die perfekte emotionale Bindung für den Spieler und speziell meinen Shepard, war seine Kindheit doch durch Straßenkämpfe und Diebstähle in den großen Metropolen der Welt geprägt. ^^
    Auf Kosten des Lebens werd ich auf jeden Fall alles dran setzen, die letzte Bastion der Menschheit zu verteidigen!

    Bin auf jeden Fall sowas von drin, nur hoff ich das das Reisen durch die Galaxie nicht zu kurz kommt und sich das Finale vielleicht doch in eine unerwartete Richtung entwickelt. Direkt zu Beginn des Marketings das mögliche finale Schlachtfeld zu präsentieren halt ich für etwas zu direkt. Deswegen hoffe ich auf eine ähnliche Strategie wie seinerzeit zu Teil 2, dass die ersten Ankündigungen wirklich nur die ersten Spielstunden, wenn nicht sogar nur den Prolog abdecken… der Spannung wegen!

    Hach herrlich, jetzt wieder ein Jahr voller Cinematics und reichlich pathetischer Trailer!

  9. #9
    Ich muss ja sagen, ich gleube da smeine Theorie, dass die Reaper Shepard eines auswischen wollen, die ja ziemlich kindisch klingt, gar nicht so abwegig ist. Nachdem ich den Trailer jetzt gesehen habe. Denn der im Trailer geschildete Agriff ist mehr als unlogisch.

    Wenn sie die Menschen für einen neuen Reaper gefangen nehmen wollen, dann gibt e sbereits zu viele tote. Wenn sie die Menschen vernichten wollten, machen sie es viel zu umständlich.

    Ich wette nachher kommt so ein WTF! Schlag ins Gesicht. Was mir hoffnung macht, dass der Trailer wirklich nur den Anfang von ME3 schildert

  10. #10
    4 rassen im council... wieso wird son wind drum gemacht, dass sich die reaper die menschen als erste vornehmen.
    zumal, je nachdem welche entscheidungen man im ersten teil getroffen hat, die menschen tonangebend sind.

  11. #11
    Wegen Shepard?
    Er ist ein Mensch und hat die Reaper mehrfach "besiegt".
    Und somit ist die Menschheit den Reapern der größere Dorn im Auge.

    Abgesehen davon drehte sich ME ja immer um die Rolle der Menschen in der Galaxis.

    Ich vertshe deinen post aber ehe nicht ganz, gerade xD
    Deshalb ist meiner dementsprechend unpassend

  12. #12
    ME3! Fuck Yeah! =)
    Und noch viel besser erst in einem Jahr. Auch wenn das ne blöde Wartezeit ist aber Hauptsache sie machen es ordentlich und geben der Triologie den Abschluss den sie verdient. Aber ich vertraue da einfach mal auf Bioware.

    Zu den ganzen Spekulationen. Ich nehme stark an das die Erde nur ein Schauplatz in ME3 ist. Eventuell wieder der Prolog. Ansonsten ist ja nicht bekannt, ob nicht auch noch andere Planten angegriffen werden. Wer weis ob und wie sehr die Menschen im Vordergrund stehen. Triviale Rache Motive gegenüber Shepard klingen zwar auch in meinen Ohren unpassend für die Reaper aber wir werden sehen. Erstmal muss ich noch das 3. Buch lesen um überhaupt in die Interpretation einsteigen zu können. ^^

    Gruß Kayano

  13. #13
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wenn sie die Menschen für einen neuen Reaper gefangen nehmen wollen, dann gibt e sbereits zu viele tote. Wenn sie die Menschen vernichten wollten, machen sie es viel zu umständlich.
    Möglicherweise wollen sie Shepard schlicht eine Falle stellen. Dafür dürfen die Leute natürlich nicht zu schnell sterben, sonst hat er keinen Grund mehr, zu kommen.

  14. #14
    Toll inszeniert, allerdings gibt es da ein paar Dinge die mich stören:

    Man darf sich fragen wie die Reaper so schnell vom dunklen Bereich außerhalb der Galaxie so schnell zu uns gelangen konnten. (Selbst mit einem internen Massenbeschleuniger dürfte das nicht so schnell innerhalb weniger Jahre passieren...)

    Warum basieren alle im Trailer gezeigten Reaper auf dem Modell "Sovereign"? Das Ende von Mass Effect 2 zeigte Reaper die sich zum Teil stark von Sovereign unterscheiden.

    Ich hoffe die gezeigte Szene spielt sich gegen Ende des Spiels ab. Ich will wenigstens eine verdammte (Neben-)Mission auf der Erde absolvieren bevor die Reaper da (und im Rest der Galaxie) alles zu Kleinholz verarbeiten. Außerdem will ich noch die Gelegenheit haben die Galaxie zu erkunden.


    Wo ist blos mein Optimismus hin?

    Geändert von Master (12.12.2010 um 21:26 Uhr)

  15. #15
    Das Bild deckt sich auch nicht mit der Drohung der Sovereign, dass sie „so viele seien, das der Himmel sich verdunkle“. Von daher tipp ich auf eventuelle Restbestände seitens der Reaper in der Milchstraße, die regelmäßig nach dem Zyklus zurückgelassen werden und versteckt, getarnt mit minimaler funktionaler Aktivität unentdeckt blieben, bis Umstände sie aus der Reserve locken.

    Ansonsten frag ich mich auch, wie die Storyteller diese zeitliche Ungereimtheit mit Blick auf das plötzliche Auftreten der Reaper im erdnahen Orbit erklären wollen, schließlich waren Sie zum Enden von Teil 2 hin noch einige Lichtjahre entfernt ohne Zugriff auf ein komfortables Massen Portal. Im zweiten Teil bedienten Sie sich schließlich auch der Kollektoren aufgrund des erheblichen Rückschlages auf der Citadel und der vorerst unterbundenen Möglichkeit 50.000 Jahre des Wartens endlich zu beenden.

    Wir werden sehen!

  16. #16
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Von daher tipp ich auf eventuelle Restbestände seitens der Reaper in der Milchstraße, die regelmäßig nach dem Zyklus zurückgelassen werden und versteckt, getarnt mit minimaler funktionaler Aktivität unentdeckt blieben, bis Umstände sie aus der Reserve locken.
    Ganz genau so sehe ich das auch.
    Ich meine, wo kommt sonst der Intakte Reaper her, von dem man den Reaper IFF hat?
    Kann ja auch sein, dass es erwähnt wurde und ich es nur wieder vergessen habe xD

    Ich denke, dass einige der Reaper in der Milchstraße sind und die Erde im Trailer angreifen um die Galaktische Zivilisation zu schwächen und so viel schaden wie möglich anzurichten, bis die Armada, die am Ende von ME2 zu sehen war eintrifft und den rest erledigt. Oder es ist tatsächlich so, dass mehrere Planeten angegriffen werden und sich deshalb prob planet nur einige wenige Reaper aufhalten.
    Außerdem sollte man nicht außer acht lassen, dass im Trailer nur ein Teil Londons zu sehen war und dies bereits 3Reaper waren. Wer weiß wie es auf dem Rest der Welt aussieht.

  17. #17
    Wir müssen uns noch ein ganzes Jahr gedulden?
    Das Spiel ist es aber definitiv wert und ich denke BioWare sollte sich die Zeit auch nehmen um einen epischen Abschluss für die Trilogie zu entwickeln.

    Was die "plötzliche" Invasion der Erde angeht nehme ich an, dass Teil 3 nicht unmittelbar an dem Zeitpunkt beginnt, an dem Teil 2 aufgehört hat. Wahrscheinlich ist inzwischen etwas Zeit vergangen, die Crew der Normandy SR2 hat sich wahrscheinlich wieder aufgelöst und man muss sie wieder neu "sammeln".

    Natürlich sind das alles Spekulationen meinerseits ^^

  18. #18
    Ich bin kein astronomischer Experte, aber wenn ich den letzten Aufenthaltsort der Reaper am Ende von Teil 2 als Anhaltspunkt nehme, sprich visuell gesehen den hier:


    Und ich davon ausgeh das die Reaper Flotte grob geschätzt* bei Breite der Milchstraße noch gute 50.000 Lichjahre entfernt ist, kann man noch von einem ungefähren Weg von 50.000x9,461x10^15 m in irdisichen Maßstäben ausgehen. Mit Blick auf die Lichtgeschwindigkeit von 299.792.458 m/s was in etwa 2,59x10^13 m/Tag entspricht kann man sogar bei utopischer Vorstellung von 10facher Lichtgeschwindigkeit von einer Reisedauer von knapp 5000 Jahren ausgehen… und so alt und weise wird nicht mal eine Asari geschweige denn Shepard.

    Daher ja auch das ausgeklügelte Prinzp der Massen Portale, ohne die wären die "Ladezeiten" sicher noch etwas länger!

    So genug mit der nerderei, geil wird es so oder so!

    *alle Angaben stützen sich jetzt auf diesen Wikipedia Artikel

  19. #19
    Maximale FTL-Geschwindigkeit eines Mass Effect Antriebs ist ~12 Lichtjahre pro Tag, also das 4380-fache Lichtgeschwindigkeit - erheblich schneller als alles was StarTrek zu bieten hat

    Der Trailer hat mich nicht unbedingt gehypt, klar er ist reichlich episch, aber auch so nichts sagend. :/
    Was mich richtig gehend nervt ist die angedeutete Prämisse, das Shepard durch die Galaxie tingeln muss um die Rassen zum Befreiungsschlag zu versammeln. Hallo!?! Ist das Extranet kaputt? Muss Shepard ein Video der Invasion zu Fuß zur Citadel bringen?

  20. #20
    Zitat Zitat
    Earth is burning. Striking from beyond known space, a race of terrifying machines have begun their destruction of the human race. As Commander Shepard, an Alliance Marine, your only hope for saving mankind is to rally the civilizations of the galaxy and launch one final mission to take back the Earth.
    Quelle: IGN

    Das liest sich stark danach, als würde die Rettung der Erde eine ähnliche Rolle einnehmen, wie die Suicide Mission in ME2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •