Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, jetzt war ich kurz verwirrt zwischen Omega und Citadel. ^^ Aber danke euch für die Antworten, dann werde ich die DLC's während der Story angehen.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

Edit: Omega? Lol, don't play that ^^
    So schlecht? Ich meine,.. die Multiplayer DLC's würde ich sowieso nicht spielen, aber von den Story-DLC's wollte ich eigentlich alle mitnehmen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    The Arrival ist mehr oder weniger für den Schluss angelegt. (Übergang zur Premisse von ME3)
    Bei Lair of the Shadow Broker, kann man auch argumentieren, aber passt storymäßig auch in die Mitte des Spiels.
    Rest ist eh kleinkram. (Kleine Missionen und neue Waffen, yeah)
    Als ich die Story von ME2 durch hatte, habe ich dann auch auf die DLC's dort verzichtet. Wie gesagt,.. neues Gruppenmitglied hat mir ja dann nichts mehr gebracht. ^^ Naja um nichts zu verpassen, hab ich mir dann die entsprechenden Gameplays bei YT angeschaut.

Edit: Achso, kurze Frage. Kenne logischerweise das Ende noch nicht, habe aber so am Rande die Diskussionen mitbekommen. Ist der Director's Cut den man sich herunterladen kann empfehlenswert? Oder erst das normale Ende anschauen und dann nochmal den Director's Cut? Will nur das Maximum aus dem Spiel herausholen. ^^

Geändert von Carpe Diem (07.05.2013 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Edit: Achso, kurze Frage. Kenne logischerweise das Ende noch nicht, habe aber so am Rande die Diskussionen mitbekommen. Ist der Director's Cut den man sich herunterladen kann empfehlenswert? Oder erst das normale Ende anschauen und dann nochmal den Director's Cut? Will nur das Maximum aus dem Spiel herausholen. ^^
    Directors Cut! Das 'normale' Ende willst du nicht sehen!

Ich habe sämtliche Story-DLC's von 2 und 3 gespielt. Das Hauptproblem liegt darin, das beim dritten Teil wichtige Spielinhalte einfach rausgeschnitten wurden. Ohne 'Aus der Asche' fehlt der Protheaner und sein gesamtes Hintergrundwissen. Ohne DLC sind die Protheaner damit immer noch ausgestorben! Zusätzlich ist der DLC von der Länge her ein Witz.
    Bei Leviathan ist es noch viel schlimmer, da versteht man nicht einmal das Ende des Spiels, wenn man diesen DLC nicht spielt! Also so etwas habe ich noch nicht gesehen.

Habe den 3. Teil durchgespielt, als Leviathan und Directors Cut noch nicht verfügbar waren. Habe das Spiel dann lange nichtmehr angerührt, da ich das Ende einfach schwachsinnig fand. Vor kurzem habe ich Teil 2 und 3 mit den Story-DLC's und DC beendet, und nun habe ich die Geschichte verstanden.

Citadel war der einzig wirklich passende DLC, da er nichts wichtiges zur Story beiträgt. Omega fand ich nicht schlecht, hätte aber genauso wie die anderen beiden DLC's im Grundspiel vorhanden sein sollen. Vom Umfang her ist Omega deutlich besser als 'Aus der Asche' und Leviathan. Und viel besser als die ME2 DLC's (mit Ausnahme natürlich Shadow Broker).