Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 832

Thema: Mass Effect 3

Oh Gott, hat sich Bioware also doch dazu entschlossen, die ganzen Features wieder ins spiel zu integrieren die sie aus vom ersten Teil droppten weil es ihnen nicht ins Konzept passte (obwohl es genau das tat)? Und das auch noch für geschlagene 15 Euro?

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

Weiß nicht obs nur mir so geht, aber ME3 interressiert mich sowas von überhaupt nicht. Und ich will nichtmal sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist. Überhaupt nicht. Aber das Ende der Story ist im Endeffekt auch der Höhepunkt der ganzen Trilogie, alles läuft darauf hinaus. Und dieses Finale ist Mist. Gameplay technisch, Story technisch (Die Schlacht auf der Erde war Müll, die Handlung der Charaktere auf der Citadel war Müll, der große Reveal des Starchilds (mir wurscht welche symbolische Ebene da sein soll, das ist ein verdammtes kleines Kind, niemand nimmt das ernst) ist Müll)

Das einzige was mich noch entfernt interessieren würde am Mass Effekt Universum wär ein Teil der mindestens Hundert oder Tausend Jahre später spielt (Alle die wir kennen sind entweder tot oder verschwunden, alles neu aufgebaut, "the sheppard" nur eine unglaubwürdiges Kindermärchen) und wir spielen einen rogue Söldner, der eigentlich kein Bock hat die Welt zu retten, es dann trotzdem tun, wirklich cool dabei aussieht und natürlich unterwegs jedes Weltraumhafenbordell besucht. Und einen großen haarigen Freund hat der immer brüllt.

Zitat Zitat von Mike Gamble via Twitter
    Fun Fact. The Citadel for xbox is split over TWO DLC packages. It's nearly 4 gigs in total.
    https://twitter.com/GambleMike

4GB? Nice!

Mich macht nur dieser extreme Squad-Bro/Romance Fokus inklusive Glücksspiel etwas stutzig. Nicht das „Story“ nur Beiwerk und alles andere als interessant wird. Und wieso gibt es in Bioware RPGs immer ganz zum Schluss die Bude für meinen Charakter, wenn mir sowas wie ein „Endgame“ gar nicht mehr zur Verfügung steht?

Wird ein teurer DLC-Monat mit ME3-Citadel und DS3-Awakened (vielleicht noch der Infinite Season Pass).

Der Citadel-DLC könnte ganze 9 neue Achievements mit sich bringen. Ich hab bei mir nämlich in der Spielinternen Erfolgsbeschreibung (dort wo alle Medaillen fein säuberlich in Reihe geordnet sind) eine ganze Reihe an undefinierten Plätzen mit Zahlen und Buchstabenkombinationen in aufsteigender Reihenfolge entdeckt – leere Plätze ohne Bild. Könnte zumindest ein weiteres Indiz für Umfang und Abwechslung sein, wenn man bedenkt, dass alle vorhergehenden drei DLCs insgesamt so viele Erfolge besaßen.

Für die Achievement-Jäger unter euch - wie mich - sicherlich interessant.

Könnte aber auch nur ein Systemfehler sein, und wenn dem so ist will ich nichts "gesagt" haben! ^^

Bin am äberlegen, ob ich nächste Woche oder so der ME-Trilogie nochmal ne Chance gebe. Als Uper-Motherfucker-Arschloch-Shepard

DANN ABER BITTE MIT TEXT LP.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Doppel-Video! Spiel und Steels Gesicht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Doppel-Video! Spiel und Steels Gesicht.
    Das hättet ihr wohl gerne. Muss ja nicht jeder sehen wie ich bei ME3 wie ein trauriger Sack Scheiße rumschreie und EA verfluche.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Okay, sieht schonmal gut aus. Völlig sold bin ich aber noch nicht.
    (und nebenbei: Ich dachte erst, das Ganze würde in "Stirb langsam auf der Citadel" ausarten (was nebenbei erwähnt übelst geil wäre) - aber nöööö...)

Ich musste bei dem Garrus/Femshep Tango snippet herzhaft lachen.

Ich glaub, der DLC wird gut. Und ich freu mich schon auf das „Gruppenfoto“ für meine Butze auf der Citadel! Sieht auch so aus, als würde jeder Fan, der sich im Hauptspiel ein wenig vernachlässigt gefühlt hat (Stichwort Miranda, Jack etc.) doch noch eine Art von Abschied bekommen.

Werd den DLC aber nicht zu Release holen. Hab noch einiges auf der Halde und wollte mit meinem [Realname] Shepard noch mal nen Komplettdurchlauf auf Wahnsinn wagen bevor ich mich dann an die ME3 DLCs wende. Irgendeine Idee für die Klasse? Infiltrator hab ich, Frontkämpfer liegt brach… Also: Wächter, Techniker, Soldat oder Biotiker? Tendiere zu ersterem!

Ich hab meinen Insanity Durchlauf mit ner Adeptin gemacht. War eigentlich durchweg angenehm, da man sich immer schön verstecken kann und die Gegner mit Biotics totspammt. Bei den Granaten war ich allerdings trotz aufgeladener Barrier immer instant tot. Weiß nicht ob es an der Klasse liegt oder ob auf Insanity die Granaten einen einfach immer sofort zerfetzen. :/

Okay keiner der SP DLCs für ME3 hat mich bisher interessiert, aber der hier reizt mich doch sehr, falls ich ihn mir hole aber erst nach Release falls es doch eher ein Trailerblender ist.

Wenn übrigens noch jemand im MP unterwegs ist meine OriginID ist Seraphithan.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    OMG THE GALAXY IS ENDING!!! EVERYONE WILL DIE!!! REAPERS!!

...Sheperd, you need a place to rest.

ahahaha, für die Rettung der Galaxy reicht ein teil der crew aus, aber wenn bei Sheperd's Loft die Klimaanlage ausfällt ALL HANDS ON DECK!!

Erste Eindrücke und Reviews zu dem DLC sind ja sehr positiv, Umfang ist so ca. 3 Stunden für die Hauptquest und danach gibts noch einiges an Nebentätigkeiten die wohl gut nochmal ein paar Stunden in Anspruch nehmen können. Viele schöne Charaktermomente, guter Humor und ne gehörige Portion Selbstironie anscheinend:

Wird gekauft
    Dann kann ich jetzt den Citadel DLC, Leviathan und Extendet Ending alles in einem Rutsch spielen

Erinnert mich etwas an die Budweiser-Kröten.

Beeindruckend unlustig.

Beeindruckend unlustig.
    Bioware has fallen off the deep end.

Utter insanity.