-
Legende
Weiß nicht obs nur mir so geht, aber ME3 interressiert mich sowas von überhaupt nicht. Und ich will nichtmal sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist. Überhaupt nicht. Aber das Ende der Story ist im Endeffekt auch der Höhepunkt der ganzen Trilogie, alles läuft darauf hinaus. Und dieses Finale ist Mist. Gameplay technisch, Story technisch (Die Schlacht auf der Erde war Müll, die Handlung der Charaktere auf der Citadel war Müll, der große Reveal des Starchilds (mir wurscht welche symbolische Ebene da sein soll, das ist ein verdammtes kleines Kind, niemand nimmt das ernst) ist Müll)
Das einzige was mich noch entfernt interessieren würde am Mass Effekt Universum wär ein Teil der mindestens Hundert oder Tausend Jahre später spielt (Alle die wir kennen sind entweder tot oder verschwunden, alles neu aufgebaut, "the sheppard" nur eine unglaubwürdiges Kindermärchen) und wir spielen einen rogue Söldner, der eigentlich kein Bock hat die Welt zu retten, es dann trotzdem tun, wirklich cool dabei aussieht und natürlich unterwegs jedes Weltraumhafenbordell besucht. Und einen großen haarigen Freund hat der immer brüllt.