Hat dich ME3 doch noch bekehrt? Deine ersten Kritiken und besonders dein eigener, persönlicher Mass Effect Thread warf ja kein rosiges Licht auf den abschließenden Teil der Trilogie!
...
Wieso lese ich eigentlich immer "Sutter Cane" wenn ich deinen Nick sehe? Ich muss echt mal wieder "Die Mächte des Wahnsinns" gucken...
Bekehrt hats mich nicht, aber mittlerweile habe ich es fast hinbekommen über einige der größeren Schwachstellen hinwegzusehen. Trotzdem ist das Teil meiner Meinung nach - vor allem im Vergleich zum fantastischen zweiten Teil - sehr mittelmäßig (= totale Grütze an vielen Stellen). Aber zumindest wird das Universum jetzt erweitert, und wenn man schon Mass Effect spielt, muss man Teil 3 quasi zwangsläufig spielen. Auch wenn einem bereits zu Beginn die Haare zu Berge stehen bei den saublöden Design- und Script-Entscheidungen die teilweise getroffen wurden (ich komme immernoch nicht über die ersten beknackten 45 Minuten hinweg. Furchtbarstes Spiele-Opening der letzten paar Jahre).
Und Daen:
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.11.2012 um 15:19 Uhr)