Neuer Content zu ME3 und mögliche Pläne für eine vierte ME Inkarnation confirmed:
Zitat von FROM AARYN FLYNN
MASS EFFECT – Executive Producer Casey Hudson and his team are coming off an amazing eight-year run with the Mass Effect trilogy. But they’re not done yet. We are releasing more multiplayer content and we have more single-player stories coming throughout the next six months, including Omega which is coming in the Fall. But the Mass Effect universe is vast, and Casey and our teams have plans for another full game. “Where to go next?” with such a project has been a question a lot of us have been asking, and we’d all love to hear your ideas
Würd gern ein paar Zeilen zu Leviathan raushauen, nur hab ich es leider noch nicht gespielt. Was ich aber bis jetzt so gelesen hab und immer wieder bestätigt wurde: Die Anschaffung scheint sich wirklich zu lohnen (oder in meinem Fall: gelohnt zu haben! )
Mass Effect 1, 2 und 3 als Trilogie Paket für Xbox 360, PC und PS3 angekündigt. Ja, auch die PS3 bekommt jetzt den grandiosen (wenn auch spielerisch nicht mehr aktuellen) Einstand! Sofern zumindest für Teil 1 und 2 alle DLCs dabei sind (für Teil 3 kommen hoffentlich noch einige, Release ist immerhin schon der 6. November), würde ich eine Zweitanschaffung in Erwägung ziehen!
Wenn die DLCs für 2 dabei sind würde ichs mir kaufen. VIelleicht sind ja auch ein paar für Teil 3 schon mit drinnen, wobei das wohl zu bezweifeln ist, da sie damit ja noch gut Geld verdienen können
Wer noch dabei ist, den erwartet nächste Woche ein ganz großes DLC MP-Pack mit neuen Charakteren, Waffen, Maps, Gegnertypen bei Geth und Cerberus und eine komplett neue Gegnerfraktion!! Die Kollektoren warten im sogenannten Retaliation MP-Pack mit allerlei Gekrösel (Prätorianer! Oo) nur darauf von eingespielten oder frisch dazugestoßenen Mass Effect Jüngern auseinandergenommen zu werden. Hach, wie geil!
Zitat von gamefront.de
Electronic Arts gibt bekannt, dass das kostenlose Download-Paket "Vergeltung" für den Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) am 09.10.12 auf Xbox Live und am 10.10.12 im PSN weltweit erscheinen wird.
"Vergeltung" führt die Kollektoren als neue feindliche Partei ein. Der DLC bietet zudem ein neues Herausforderungssystem an, das Spieler für ihre Leistungen im Multiplayer belohnt. Mit dieser neuen Funktion erhalten Spieler die Möglichkeit, ihre Fortschritte bei verschiedenen Multiplayer-Herausforderungen zu verfolgen und zu vergleichen.
Das gesamte Pack enthält:
- Neue "Gefahren"-Versionen bestehender Karten – Auf sechs Karten kann Krieg geführt werden, wobei ein regelmäßiger Turnus von Feuerstellungen verschiedene Gefahren und Fallen vorstellt. Es gilt, Säure, Blitzschlag, Kernschmelzen, Sandstürme, Schwärme und Whiteouts zu überleben.
- Neue, tödliche feindliche Partei – Spieler werden gegen Prätorianer, Ableger, Perversionen, Schützen und Captains der Kollektoren antreten. Berichten zufolge hat Cerberus die Dragoner in ihre Reihen aufgenommen, und die Geth schicken neue Drohnen aufs Schlachtfeld.
- Neue freischaltbare Waffen – Die Kollektoren haben neue freizuschaltende Waffen mitgebracht: Kollektoren-Sturmgewehr, -Maschinenpistole und -Präzisionsgewehr.
- Neue freischaltbare Klassenkits – Zahlreiche neue Charaktere haben sich dem Krieg gegen die neue Bedrohung angeschlossen, darunter der turianische Vernichter und der turianische Geist-Infiltrator – und im Laufe der nächsten Wochen werden es noch einige mehr.
- Neue Upgrades – Unter anderem Munitionsmodifikationen und Ausrüstungsoptimierungen dank fünf einzigartiger Upgrades, um selbst die härtesten Gegner zu bezwingen.
- Neue Funktion bei Multiplayer-Herausforderungen – Erfüllte Multiplayer-Aufträge und Kraftproben schalten Titel und Banner frei, die im Spiel angezeigt werden.
...
Da packt mich doch glatt wieder das Verlangen die Mass Effect Scheibe in die Konsole zu bugsieren!
Spielt eigentlich jemand den Multiplayer auf der PS3? Ich habe vor kurzer Zeit angefangen und finde ihn eigentlich ganz spaßig. Wer mal Lust auf ein paar Runden hat, kann mich unter dem PSN Nick "Daisoujo" hinzufügen.
Leviathan steht für mich auf dem Programm sobald ich zurück in Essen bin. Habs bereits runtergeladen und bi nstark gespannt auf den neuen Content. Aber bevor ich wirklich dazu kommen kann muss ich erstmal ME1 und 2 beenden mit meinem neuen Helden Harry S. Shepard.
Hab jetzt auch ein bissl mit dem Multiplayer angefangen. Mann, felt mir das Radar und die Möglichkeit, während der Kämpfe zu pausieren und mich umzuschauen ^^. Die Kollektoren hauen ganz schön rein, vor allem der Praetorian. Und einer meiner neuen Hassgegner ist der Cerberus Dragoon ...
Wer 'nem MP-Noob etwas unterstützen will, der darf sich gerne mal mit mir abgeben (Xbox 360).
Soll der bisher größte DLC (daher auch der Preis?) zu einem Mass Effect Spiel überhaupt werden! Das Wochenende nach Release wird sicherlich mein Leviathan/Omega Round Up auf Wahnsinn. Ich bin gespannt!
Auf "Omega" bin ich auch schon gespannt ... und auf "Leviathan" und den "Extended Cut" auch . Aber erst muss ich noch mein aktuelles Playthrough von ME2 beenden, damit ich meinen etwas "braveren" Charakter auch in ME3 importieren kann ^^.
Soll der bisher größte DLC (daher auch der Preis?) zu einem Mass Effect Spiel überhaupt werden! Das Wochenende nach Release wird sicherlich mein Leviathan/Omega Round Up auf Wahnsinn. Ich bin gespannt!
...
Nachdem Leviathan schon ganz nice war, wird Omega bestimmt cool. Hatte das abgefuckte Schanzenviertel der Galaxis schon ein bisschen vermisst
Nachdem Leviathan schon ganz nice war, wird Omega bestimmt cool. Hatte das abgefuckte Schanzenviertel der Galaxis schon ein bisschen vermisst
Aber...
...
Hat dich ME3 doch noch bekehrt? Deine ersten Kritiken und besonders dein eigener, persönlicher Mass Effect Thread warf ja kein rosiges Licht auf den abschließenden Teil der Trilogie!
Auf alle Fälle wird mein MS-Points Konto aufgeladen!
Hat dich ME3 doch noch bekehrt? Deine ersten Kritiken und besonders dein eigener, persönlicher Mass Effect Thread warf ja kein rosiges Licht auf den abschließenden Teil der Trilogie!
...
Wieso lese ich eigentlich immer "Sutter Cane" wenn ich deinen Nick sehe? Ich muss echt mal wieder "Die Mächte des Wahnsinns" gucken...
Bekehrt hats mich nicht, aber mittlerweile habe ich es fast hinbekommen über einige der größeren Schwachstellen hinwegzusehen. Trotzdem ist das Teil meiner Meinung nach - vor allem im Vergleich zum fantastischen zweiten Teil - sehr mittelmäßig (= totale Grütze an vielen Stellen). Aber zumindest wird das Universum jetzt erweitert, und wenn man schon Mass Effect spielt, muss man Teil 3 quasi zwangsläufig spielen. Auch wenn einem bereits zu Beginn die Haare zu Berge stehen bei den saublöden Design- und Script-Entscheidungen die teilweise getroffen wurden (ich komme immernoch nicht über die ersten beknackten 45 Minuten hinweg. Furchtbarstes Spiele-Opening der letzten paar Jahre).
Und Daen:
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.11.2012 um 15:19 Uhr)