Ja, das dacht ich mir auch. Damit wäre das Ende nochmal um ein ganzes Stück emotionaler geworden. Der Vorname wird ja iirc die ganzen drei Spiele über außer im Menü nie gezeigt.
Btw habe ich selber wieder das rote Ende gewählt. Den Rest auf Youtube angeschaut. Blau fand ich ziemlich gruselig und die neue Option würde ich selber wohl zurzeit nicht wählen, aber ich mag das Vorhandensein der Option. Grün würde ich theoretisch gut finden, nur gibts da im Endeffekt ZU viele Implikationen, die mir sauer aufstoßen und den Creepy-Faktor zu sehr pushen.
Also Rot bei mich nach wie vor, hatte sogar noch genug EMS für die alte Extra-Szene.
Also Rot bei mich nach wie vor, hatte sogar noch genug EMS für die alte Extra-Szene.
...
Die benötigten EMS für diese Szene wurde meines Wissens sogar runter gesetzt, dass auch Nicht-MP’ler (was bei dir ja gerade nicht der Fall ist ^^) eine Chance auf besagte 5-Bonus-Sekunden haben. Sofern man alle War-Assets gesammelt hat, versteht sich.
Zu den erweiterten Enden: Warum nicht gleich so! So impliziert man ein nach wie vor funktionstüchtiges Universum unabhängig davon, welche Option man denn nun gewählt hat. Bin zwar bis zum heutigen Tag kein Fan vom Raub der Individualität und der Bevormundung durch eine einzelne Person beim Synthese Ending – aber was solls. Auch wenn da erheblicher Erklärungsbedarf besteht, wie denn nun die Leiterbahnen ihren Weg in den Körper eines jeden lebenden Wesens finden, ist dieses Ende immerhin nett präsentiert und weit mehr erträglich als noch vor dem EC. Vom Kontroll-Ending bin ich positiv überrascht, könnte ich mir für meine etwas herrische Frontkämpfer-Dame vorstellen, wenn Sie denn man in Teil 2 endlich aktiviert werden sollte.
Ablehnung weiß ebenfalls zu gefallen – auch wenn diese Option nie in Frage kommt und eh nach Non-Kanon schreit!
Werde bei meinem Lauf aber die Reaper nach wie vor zur Hölle schicken (Habe mir entsprechendes Video dementsprechend gespart)!
Scheinbar leakt dieser „DLC“ sogar einen eigentlichen Story-DLC, den Leviathan of Dis DLC, dieser vermeintlich tote Reaper wurde seinerzeit sogar schon in Mass Effect 1 angeteast.
Zitat von http://social.bioware.com/forum
So I've been looking through the files of EC and found something very interesting. If you convert the DLC_Shared_INT.tlk file using ME2 TLK Tool (social.bioware.com/project/3492/) to XML you can read stuff suggesting that there will be a DLC about Leviathan of Dis.
You can read it here: pastebin.com/rHzNDedX
The stuff about DLC starts somewhere in the middle.
Spoilers obviously..
Tutorial - How to open EC files
1. Download and extract this file: svn.gib.me/builds/masseffect3/all-r89_b110.zip
2. Go to ME3 directory\BIOGame\DLC\DLC_CON_END\CookedPCConsole and open Default.sfar with Gibbed.MassEffect3.SFXArchiveUnpack.exe from the archive.
3. Download Mass Effect 2 TLK Tool: social.bioware.com/project/3492/
4. Launch TLK Tool and open the file DLC_Shared_INT.tlk, which can be found in Default\BIOGame\DLC\DLC_CON_END\CookedPCConsole
Klingt nett und unerwartet, hatte eher mit dem durch den Comic vorbereitet Omega DLC gerechnet, der im www schon die Runde macht. Da Bioware scheinbar noch einiges vorhat mit DLCs und Co (laut aktuellen News), dürften uns sicherlich noch 2+ DLCs erwarten, und nichts anderes erhoffe ich mir! Wäre ärgerlich, wenn ich jetzt durch diesen meiner Meinung nach unnötigen „Shitstorm“ ob des Endes auf allerlei Extracontent verzichten müsste, nur weil Publisher und Co. ein wegfallen der Kundschaft befürchten und entsprechende Entwicklung eventuell eingestellt werden würde. Scheint ja auf dem Papier vorerst nicht der Fall zu sein.
Geändert von Cutter Slade (28.06.2012 um 10:06 Uhr)
Grund: Meldung hinzugefügt