Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht bringt Bioware auch eine Europameisterschaftsversion in Schwarz-Rot-Gold raus?

Well new Endings are still crap.

Controll Ending

Destroy Ending

Synthesis Ending

Refusal Ending

Refusal ist glaub neu und noch das vertretbarste Ending, Synthesis ist immernoch ultra creepy und Space Magic, utter nonsense.

Und @ Space Jesus Overmind God Sherpard in Control Ending

Great Job Bioware, those Slides sure took 2-3 months.

Indoctrination Theorie remains the only true ending.

Geändert von Waku (26.06.2012 um 14:09 Uhr)

Knapp 2Gb für Renderartworkes und ein paar neue Synchroschnipsel?
    Oh Bioware, you <3

Wenn man die Farben nicht mag, wird man also von Bioware angeschrien und kriegt den Mittelfinger.
    Oder plötzlich kann die Normandy nach dem Absturz wieder ganz unerklärlicherweise fliegen...

Geändert von Ringlord (26.06.2012 um 16:37 Uhr)

1. Origin ist ein Stück Scheiße also entschuldigt die blöde Frage.
    2. Wie lade ich den gottverdammten Kackmotherfucker-DLC herunter? Ich hab auf und ab nach dem gottverdammten Link in diesem gottverlasenen Arschlochprogramm gesucht und niiiiix gefunden.
    3. Warum ist Origin so ein hundsmiserables Stück Scheiße?

Was ist aus einfachen albernen Download-Links und .exe-Dateien geworden? Wieso muss Bioware aus jedem Kleinscheiß ein Einstein-Projekt machen? Ich raff's einfach nicht: Niemand den ich kenne mag Origin, niemand den ich kenne würde das Stück Dreck für irgendwas benutzen, also warrrruuuuuuuuuuuum????? AAAAAahahahahaahahahahaaaa wo sind meine Happy Pills arglwarhglgargl?

Oder ist es einfach noch nciht in Deutschland erhältlich?

Ey, lad mal bitte einer hoch und stelle den Link hier rein, ich weigere mich ab sofort Origin für sowas zu benutzen...

Edith sah gerade, dass es für den PC erst ab heute abend zur Verfü-
    *guckt auf die Uhr*
    Oh.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.06.2012 um 18:00 Uhr)

Wie erwartet, erwartet uns hier natürlich kein wirklich neues Ending oder gar die Indoctrination-Theory. Der Extended Cut hat einfach nen aufklärenden Faktor. So kann man das Star Child ein bisschen intensiver ausfragen und kriegt eben mehr oder weniger logische Erklärungen für seine Verfehlungen.

Und das Refusal-Ending hat Potenzial, einen neuen, noch größeren Shitstorm auszulösen als ohne hin.
    Wenn man die Endings vorher bereits nicht mochte, wird man sie nach dem Extended Cut wirklich nicht spontan gut finden, aber ich hatte jetzt auch generell nicht soooo das Hassproblem mit ihnen.

Das Problem mit diesem Extended Cut ist, das man jetzt richtig raushört was Bioware für die "richtige" antwort hält, und die ist eindeutig Synthesis. Bei ihr wird erheblich mehr erklärt und gezeigt und in's rechte licht gerückt, obwohl die Hirnrissigste möglichkeit aller ist und mit den Grün Leuchtenden Crewmitgleidern und Krogan Baby's übelst in Fanfiction Territorium abdriftet. Im Endeffekt bleiben die Enden immer noch gleich, bei Controll kommt noch zusätzlich lächerlicherweise hinzu das genau das gemacht wird was der Illusive Man die ganze Zeit wollte, was diesen Storystrange jetzt dann auch noch endgültig ins lächerliche zieht und zerstört. Plotlöcher wurden keine gestopft bis auf das offensichtlichste mit den Mass Relays die nicht mehr komplett DAS GESAMTE SYSTEM IN DEM SIE SIND VERNICHTEN sondern einfach nur ein bissel putt gehen. Retconning heyyoooooooo.

Oh und mein neuer Liebling ist definitiv Refuse. So wenig wie dabei gezeigt wird, kann man da auch deutlich die Schreiber von Bioware raushören: You want to choose? YOU STILL WANT TO CHOOSE SOMETHING DIFFERENT? WELL GO AHEAD! Everyone dies. Happy now, bitch? /middlefinger.

Und trotzdem ist es damit das Ende das so bescheuert wie die gesamte Story von 3 verlief das plausibelste und *gasp* glaubwürdigste obwohl man definitiv rauslesen kann das Bioware damit nicht zufrieden ist und es jeden wissen läst.

Der Punkt für den Extended Cut für Bioware scheint zu sein das jeder das Ende nur missverstanden hat und das nochmal alles zu erklären damit man merkt was für ein Trottel man war. Man steckt einen Diashow Epilouge rein damit man sieht das nicht alle zu tode verhungern, das die Mass Relays nicht das Leben im bekannten Universum auslöschen, das Joker nicht einfach mitten im Kampf türmt und du hast es nur nicht verstanden und DARUM gefiel dir das Ende nicht.

Bioware sind das Star Child. My way or the Highway, und wenn man wirklich etwas koherentes will wählt man das Ende das den Status von Bioware's Kreativität wiederspiegelt: Everythings dead.

Geändert von Waku (26.06.2012 um 18:49 Uhr)

Ich finde, die hätten das Entwicklungsgeld bzw. die Gelder, die zum Teil in Multiplayer geflossen sind, darin investieren sollen, den/die alten Schreiber noch zu behalten und alles schön storytechnisch fertig zu machen bzw. die Serie rund abschlißen und statt jetzt Extended Schwachsinn Deluxe kostenlos rauszuhauen, den Multiplayer nachschieben (nach belieben auch um 5-8€; würds dann nicht kaufen aber vielleicht paar andere).

Egal wer, oder egal wieviel in Multiplayer gesteckt wurde, Bioware hätte die Resourcen nehmen und das Spiel besser enden lassen sollen, als was die jetzt drauß gemacht haben.

Finde die Serie im ganzen noch immer gut und habe weiterhin vor noch alle Klassen mal auszuprobieren, aber aus dem dritten Teil hätte doch was besseres rauskommen können, als ich es zuerst gedacht habe.
    Mich ärgert es nur, dass genau bei meiner Lieblingsserie, es vielleicht stimmen könnte, dass der MP-Modus in irgendeiner Weise, den Singleplayer verschlechtert hat.

Mass Effect 3 ist nicht schlecht wegen des Singleplayers oder wegen des Fokus auf ebenjenen: Mass Effect 3 ist schlecht weil Bioware nicht Mass Effect, sondern Gears of War light machen wollte und damit bös auf die Nase gefallen ist. Mal ganz zu schweigen von einem der hirnrissigsten Steuerungskonzepte aller Zeiten strahlt das Spiel vor allen Dingen eines aus: Faulheit. Und zwar auf ganzer Linie. Da haben sich die Entwickler einfach nur auf der Tatsache ausgeruht, dass der Spieler emotional investiert ist in das, was abgeht, um die Aufmerksamkeit des Spielers halt von den kratertiefen Logik- und Plotlöchern und diesen unglaublich B E S C H I S S E N E N Design-Entscheidungen fernzuhalten, die da getätigt wurden. Und ganz im Ernst: Wo sie schonmal dabei waren, hätten sie direkt neben dem Ende noch den Anfang fixen sollen - sinnbefreiteste, wutentfachendste erste 40 Minuten EVER. Oh, und das Scanning-Minigame rausschnippeln. Und die Fetchquests. Und das Questlog überarbeiten. Und die Grafik, die auf Radeon-Karten ständig abkackt sodass Mass Effect 2 so circa 10mal besser aussieht auf meinem Rechner als 3. Und die Steuerung. Und die Steuerung. Und vor allen Dingen die Steuerung. Und Origin abschalten.

Ich werd mir keines der Videos ansehen und nichts spoilern, sondern selbst schauen was der EC so verändert/nicht verändert/verschlimmbessert.

TL; DW: Casey Hudson und Mac Walters verteidigen ihr tolles Ende und verhalten sich wie blasierte Arschlöcher und raffen erst im Nachhinein, worum es in Mass Effect geht.

Boah, alter...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.06.2012 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich werd mir keines der Videos ansehen und nichts spoilern, sondern selbst schauen was der EC so verändert/nicht verändert/verschlimmbessert.
    Ich glaube du solltest dir das sparen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich glaube du solltest dir das sparen
    Zu späääät~!

Die Sache mit den Mass Relays haben sie doch stark abgemildert, oder habe ich mich da verguckt?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Mass Relays haben sie doch stark abgemildert, oder habe ich mich da verguckt?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Btw habe ich selber wieder das rote Ende gewählt. Den Rest auf Youtube angeschaut. Blau fand ich ziemlich gruselig und die neue Option würde ich selber wohl zurzeit nicht wählen, aber ich mag das Vorhandensein der Option. Grün würde ich theoretisch gut finden, nur gibts da im Endeffekt ZU viele Implikationen, die mir sauer aufstoßen und den Creepy-Faktor zu sehr pushen.

Also Rot bei mich nach wie vor, hatte sogar noch genug EMS für die alte Extra-Szene.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Also Rot bei mich nach wie vor, hatte sogar noch genug EMS für die alte Extra-Szene.
    Die benötigten EMS für diese Szene wurde meines Wissens sogar runter gesetzt, dass auch Nicht-MP’ler (was bei dir ja gerade nicht der Fall ist ^^) eine Chance auf besagte 5-Bonus-Sekunden haben. Sofern man alle War-Assets gesammelt hat, versteht sich.

Hier der Tweet dazu: https://twitter.com/GambleMike/statu...35034787545088

Zu den erweiterten Enden: Warum nicht gleich so! So impliziert man ein nach wie vor funktionstüchtiges Universum unabhängig davon, welche Option man denn nun gewählt hat. Bin zwar bis zum heutigen Tag kein Fan vom Raub der Individualität und der Bevormundung durch eine einzelne Person beim Synthese Ending – aber was solls. Auch wenn da erheblicher Erklärungsbedarf besteht, wie denn nun die Leiterbahnen ihren Weg in den Körper eines jeden lebenden Wesens finden, ist dieses Ende immerhin nett präsentiert und weit mehr erträglich als noch vor dem EC. Vom Kontroll-Ending bin ich positiv überrascht, könnte ich mir für meine etwas herrische Frontkämpfer-Dame vorstellen, wenn Sie denn man in Teil 2 endlich aktiviert werden sollte.
    Ablehnung weiß ebenfalls zu gefallen – auch wenn diese Option nie in Frage kommt und eh nach Non-Kanon schreit!

Werde bei meinem Lauf aber die Reaper nach wie vor zur Hölle schicken (Habe mir entsprechendes Video dementsprechend gespart)!

Scheinbar leakt dieser „DLC“ sogar einen eigentlichen Story-DLC, den Leviathan of Dis DLC, dieser vermeintlich tote Reaper wurde seinerzeit sogar schon in Mass Effect 1 angeteast.

Zitat Zitat von http://social.bioware.com/forum
    So I've been looking through the files of EC and found something very interesting. If you convert the DLC_Shared_INT.tlk file using ME2 TLK Tool (social.bioware.com/project/3492/) to XML you can read stuff suggesting that there will be a DLC about Leviathan of Dis.

You can read it here: pastebin.com/rHzNDedX

The stuff about DLC starts somewhere in the middle.

Spoilers obviously..

Tutorial - How to open EC files
    1. Download and extract this file: svn.gib.me/builds/masseffect3/all-r89_b110.zip
    2. Go to ME3 directory\BIOGame\DLC\DLC_CON_END\CookedPCConsole and open Default.sfar with Gibbed.MassEffect3.SFXArchiveUnpack.exe from the archive.
    3. Download Mass Effect 2 TLK Tool: social.bioware.com/project/3492/
    4. Launch TLK Tool and open the file DLC_Shared_INT.tlk, which can be found in Default\BIOGame\DLC\DLC_CON_END\CookedPCConsole
    Quelle: http://social.bioware.com/forum/1/to...index/12777408

Klingt nett und unerwartet, hatte eher mit dem durch den Comic vorbereitet Omega DLC gerechnet, der im www schon die Runde macht. Da Bioware scheinbar noch einiges vorhat mit DLCs und Co (laut aktuellen News), dürften uns sicherlich noch 2+ DLCs erwarten, und nichts anderes erhoffe ich mir! Wäre ärgerlich, wenn ich jetzt durch diesen meiner Meinung nach unnötigen „Shitstorm“ ob des Endes auf allerlei Extracontent verzichten müsste, nur weil Publisher und Co. ein wegfallen der Kundschaft befürchten und entsprechende Entwicklung eventuell eingestellt werden würde. Scheint ja auf dem Papier vorerst nicht der Fall zu sein.

Geändert von Cutter Slade (28.06.2012 um 10:06 Uhr) Grund: Meldung hinzugefügt

So, ich bin gestern auch durch, ich habe mir den Spaß gegönnt und mit Mass Effect 1 angefangen zu Mass Effect 3 Extended durchgespielt und meine finale Meinung ist, dass der zweite Teil für mich am besten funktioniert, da das Ende im Dreier einfach nicht greift.

Ja, es wurde verbessert, aber meine Kritikpunkte sind fast immer noch alle vorhanden - viele Entscheidungen sind noch immer bullshitig unwichtig (Rachni-Queen) und ich erfahre noch immer nicht was eigentlich später mit meinen Lieblingen passiert (Crew aus 2 die ich nur über Funk anhauen kann).

Dann hat man natürlich immer noch das nervige London, den nervigen langsam schleichenden Shep und natürlich die acht Millionen Dialoge, die sich nicht wegklicken lassen und die den Wiederspielwert von youtube erhöhen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das Problem mit diesem Extended Cut ist, das man jetzt richtig raushört was Bioware für die "richtige" antwort hält, und die ist eindeutig Synthesis. Bei ihr wird erheblich mehr erklärt und gezeigt und in's rechte licht gerückt, obwohl die Hirnrissigste möglichkeit aller ist und mit den Grün Leuchtenden Crewmitgleidern und Krogan Baby's übelst in Fanfiction Territorium abdriftet. Im Endeffekt bleiben die Enden immer noch gleich, bei Controll kommt noch zusätzlich lächerlicherweise hinzu das genau das gemacht wird was der Illusive Man die ganze Zeit wollte, was diesen Storystrange jetzt dann auch noch endgültig ins lächerliche zieht und zerstört. Plotlöcher wurden keine gestopft bis auf das offensichtlichste mit den Mass Relays die nicht mehr komplett DAS GESAMTE SYSTEM IN DEM SIE SIND VERNICHTEN sondern einfach nur ein bissel putt gehen. Retconning heyyoooooooo.
    Hunderrt Prozent meine Meinung!
    Warum zur Hölle sollte ich mich mit meinem Toaster verbinden wollen?
    Wieso sollten alle Konflikte der Welt ausgelöscht sein nur weil ich eine Maschine bin?

Zitat Zitat
    Oh und mein neuer Liebling ist definitiv Refuse. So wenig wie dabei gezeigt wird, kann man da auch deutlich die Schreiber von Bioware raushören: You want to choose? YOU STILL WANT TO CHOOSE SOMETHING DIFFERENT? WELL GO AHEAD! Everyone dies. Happy now, bitch? /middlefinger.
    Habe ich als erstes gemacht und natürlich - wir waren zu schwach, scheiss auf die Readiness-Wertung von 7500 Punkten...

Alles in allem, die Diashow am Ende wertet das Spiel auf, ein kleines wenig, aber ausreichend für mich ist das nicht, vor allem NICHT nach einem Mass Effect Marathon, danach kann jedes Ende nur fad wirken, für mich persönlich hätte es noch immer das Herr der Ringe 3 - Ende getan, 30 Minuten Kitsch nach 90 Stunden Spielzeit, das wäre mein Ding gewesen. ^^

Obschon... Zaeed im Liegestuhl am Strand... Hell yeah!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, ich bin gestern auch durch, ich habe mir den Spaß gegönnt und mit Mass Effect 1 angefangen zu Mass Effect 3 Extended durchgespielt und meine finale Meinung ist, dass der zweite Teil für mich am besten funktioniert, da das Ende im Dreier einfach nicht greift.

Ja, es wurde verbessert, aber meine Kritikpunkte sind fast immer noch alle vorhanden - viele Entscheidungen sind noch immer bullshitig unwichtig (Rachni-Queen) und ich erfahre noch immer nicht was eigentlich später mit meinen Lieblingen passiert (Crew aus 2 die ich nur über Funk anhauen kann).
    Das würde ich so unterschreiben. Allgemein hab ich iwie das Gefühl, dass die liebgewonnenen Leutchen aus ME2 ziemlich untergehen in ME3 .__." Entweder sterben sie, oder man hat kaum Kontakt zu ihnen, oder halt eben diese Cameos, das ganze Spiel über.

Was der Extended Cut meiner Meinung nach gut tut ist, dass er das Ende, das BioWare offensichtlich vorgesehen hat ausgedehnter erklärt und man fühlt sich danach nicht so versetzt. Es ist schön, dass sie auch die Möglichkeit aufgenommen haben alles abzulehnen, auch wenn das Ende spürbar ein Schlag ins Gesicht ist xD

Das Einzige was ich auch noch nach wie vor ankreide ist, wie spürbar bedeutungslos viele Entscheidungen am Ende sind. Die Suizid-Mission in ME2 ist ein weitaus besseres Beispiel dafür, wie verantwortlich man sich plötzlich für die Entscheidungen fühlt, die man trifft. Und genau das hat den zweiten Teil für mich auch so besonders gemacht. Das fehlt mir in ME3 bei dem Ende nach wie vor.

Im Übrigen soll ein neuer Story-DLC "Leviathan" erscheinen:
    http://www.playm.de/2012/07/mass-eff...statigt-47247/

Geändert von stardust (11.07.2012 um 12:35 Uhr)

Ein neuer Multiplayer-DLC ist auch wieder im Anmarsch.

Zitat Zitat von gamefront.de
    12.07.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass für Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) die kostenlose Multiplayer-Erweiterung "Erde" am 17.07.12 für Xbox 360 auf Xbox Live und am 18.07.12 für PS3 im PlayStation Network in Europa erscheinen wird.

Mass Effect 3: Erde fügt mit London, Vancouver und Rio De Janeiro drei neue Karten für den Multiplayer-Part hinzu. Die Spieler werden einem neuen N7-Eliteteam zugeteilt, das den Auftrag hat, die Zivilisation zu schützen. Es erwartet sie ein Arsenal neuer Waffen, einzigartige Upgrades, der neue Platin-Schwierigkeitsgrad und ein neues Missionseinsatzziel.

Die Erweiterung enthält:

- Drei neue Karten Die Feuerstellungen Rio (Standort des N7-Ausbildungszentrums), Vancouver und London.

Neue spielbare N7-Charaktere: N7-Demolisher-Techniker, N7-Destroyer-Soldat, N7-Fury-Experte, N7-Paladin-Wächter, N7-Shadow-Infiltratorr und N7-Slayer-Frontkämpfer.

- Neue einzigartige Waffen: N7-Piranha-Schrotflinte, das N7-Typhoon-Sturmgewehr und die Pistole Acolyte.

- Neue Upgrades: 12 neue Waffen-Modifikationen und 11 einzigartige Upgrades für Ausrüstungen stehen für den Kampf zur Verfügung.

- Neuer Platin-Schwierigkeitsgrad

- Neues Missionseinsatzziel: Bei diesem neuen Einsatzziel, das zufällig während der Wellen 3, 6 und 10 auftritt, müssen Teams einen Agenten am Leben halten, indem sie ihn beschützen und zu einer angegebenen Exfiltrationszone auf jeder Karte bringen.
    Platin-Schwierigkeitsgrad.... Ahahaha!

WREX-KUN! SHEPARD-SAN!

Looks even worse than the Dragon Age Animus.

Zitat Zitat
    Weiter zu den Infos zu Mass Effect:

Zunächst wurden einige Informationen zu den Home World Comics bekannt gegeben, es soll insgesamt 4 Stück geben.
    Gezeigt werden Heimatwelten und Sidegeschichten von Charakteren.
    Die ersten beiden gehen über James Vega und Tali.
    Der 3. Comic wird die Geburt von Archeangel auf Omega erzählen.
    Homeworld Comic Nummer 4 wird im Zeitraum von Mass Effect 2- Mass Effect3 spielen, wo Liara sich als Shadowbroker daran versucht einen Bekämpfungsweg der Reaper zu finden.
    Es wurde auch ein verpixeltes Bild von einem Atlas unter Wasser gezeigt und bestätigt, dass der vierte Comic uns auch die Heimatwelt der Hanar, also Kahje, näherbringen wird.

David Gaider erklärte allgemein, dass man meist viel mehr in die Spiele bringen möchte, als möglich ist und so Comics eine gute Alternative sind um Abteneuer der Nebencharakter zu zeigen.

Chris Priestly gab danach bekannt, dass es 3 Mass Effect sp DLC geben wird, der dritte wird sich allein nur um Aria T'Loak drehen.
    Was bei uns in der Redaktion die Mutmaßung zulässt, dass der Omega DLC damit quasi bestätigt ist.
    Zum DLC Leviathan, worüber schon länger Gerüchte kusieren, wurde- trotz der Bestätigung durch den Voice Actor Athony Scordi- keine näheren Details.

Die SNN berichteten: http://social.bioware.com/forum/4/to...91/17#13073406

Danach erzählen ab 10:54 erzählen die anwesenden Personen wie sie zu Bioware kamen und was sie davor gemacht haben.

Anschlließend folgt eine F&Q Fragerunde bei 10:57, wo ich euch einige interessante Fragen und Antworten nicht vorenthalten will:

http://social.bioware.com/forum/4/to...ex/11127791/20

Spielt hier noch jemand im Multiplayer? Ich hab jetzt die letzten beiden tage nochmal ein bissl gespielt, da ja seit einiger Zeit die neue Erweiterung Erde raus ist und auch schon wieder ein Event Wochenende ist.
    Es macht mir grade wieder echt spaß, da ich lustigerweise im ersten Spectre Pack das ich mir geholt hatte direkt eine der neuen Klassen hatte, N7 Fury um genau zu sein und mit dem zu spielen ist echt coll ^^
    Dooferweise hab ich seit heute einige Soundbugs, sodass ich vorhin ein Match auskommen musste ohne auch nur irgendetwas zu hören ausser der Hintergrundmusik und den Schüssen meiner Teamkameraden. Im Spiel danach war dann fast wieder alles da, nur die Ansagen der Wellen, bzw. der Bescheid das eine Welle zu Ende ist fehlt noch.
    Und wenn meine Teamkameraden fallen, wird mir momentan auch nichts gesagt, naja egal erstmal abwarten, ob es später von alleine weggeht ^^