Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Das kann was werden

Mal sehen ob sie mir mein Herz zweimal brechen können. ^^

2 GB... yeah, no, thanks.

Da nehm ich doch lieber die Sykrim-Expansion.

Aber 2 Gigabyte klingt zumindest nach ner Menge Content. Oder nach beschissen komprimiertem Kleinkram der nix zum Spiel beiträgt außer dass uns Bioware erklärt, warum das Ende doof ist. Ich schwöre, wenn sich am Ende herausstellt...
    ... dann schrei ich und mach irgendwas kaputt.

Ich bin wohl einer der wenigen die noch nicht Mass Effect 3 gespielt haben, bin ehrlich gesagt froh darüber, onst hätte ich vermutlich die Enden verflucht und so kann ich direkt in den Genuss der erweiterten Enden kommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber 2 Gigabyte klingt zumindest nach ner Menge Content. Oder nach beschissen komprimiertem Kleinkram der nix zum Spiel beiträgt außer dass uns Bioware erklärt, warum das Ende doof ist. Ich schwöre, wenn sich am Ende herausstellt...
    ... dann schrei ich und mach irgendwas kaputt.
    Ich wäre ja schon zufrieden wenn sich herausstellt, das Shepard indokwhatever ist, den blauen Schlumpf nur geträumt hat, der sich ständig aufdrängt und ich dafür in kitschig-schönen Zwischensequenzen sehe was ich alles erreicht habe.
    Also Conrad Verner wird Ratsmitglied, die Rachni-Queen auf die im Werbematerial sooooviel Wert gelegt wurde, ein Loveinterest für Joker etc. pp.

Großartige Veränderungen können wir uns wohl eh knicken. Hudson hat ja mehrfach betont, dass sich am Ending selbst nichts ändert, sondern lediglich mehr Klarheit geschafft werden soll

Mit der Stopfung der Plotholes wäre ich persönlich schon zufrieden. Vielleicht werden ja sogar noch zwei neue Farben eingeführt.

Geändert von The Judge (26.06.2012 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mit der Stopfung der Plotholes wäre ich persönlich schon zufrieden. Vielleicht werden ja sogar noch zwei neue Farben eingeführt.
    Türkis oder Zinnober würden Mass Effect gut stehen, was meinst du?

Ich wäre ja für ein blasses Belb.
    In dieser Version kommt am ende raus, dass man nur geträumt hat, man wäre shepard, in Wirklichkeit ist man Stink'i, ein Batarianer und fauler Fabrikarbeiter auf einem Minenplaneten. Und der Traum kommt von den Reapern um festzustellen, wie die Batarianer sich verhalten würden wenn sie die Galaxie als Ein-Mann-Armee retten könnten. In Wirklichkeit befinden wir uns zeitlinientechnisch am Ende des zweiten Teils und wegen des Traumes werden die als erstes Batarianer angegriffen und ausgelöscht.

Was wirklich geschah, sagt uns Bioware dann in Teil 4...

Ich wäre neben den Originalfarben noch für Gold und Silber!

Vielleicht bringt Bioware auch eine Europameisterschaftsversion in Schwarz-Rot-Gold raus?

Well new Endings are still crap.

Controll Ending

Destroy Ending

Synthesis Ending

Refusal Ending

Refusal ist glaub neu und noch das vertretbarste Ending, Synthesis ist immernoch ultra creepy und Space Magic, utter nonsense.

Und @ Space Jesus Overmind God Sherpard in Control Ending

Great Job Bioware, those Slides sure took 2-3 months.

Indoctrination Theorie remains the only true ending.

Geändert von Waku (26.06.2012 um 15:09 Uhr)