Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    grade gemacht und die nähmasch ähh hurricane bekommen geiles teil

Dito. Ich bin nur glücklich das ich nicht mit einer Sniper Rifle oder einem Shotgun "belohnt" wurde. Bleib aber trotzdem bei meiner heißgeliebten Carnifex. *snuggle*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Dito. Ich bin nur glücklich das ich nicht mit einer Sniper Rifle oder einem Shotgun "belohnt" wurde. Bleib aber trotzdem bei meiner heißgeliebten Carnifex. *snuggle*
    Die hab ich bekommen: Valiant im Victory Pack und Crusader im Commendation, so kann das weiter gehen.

Crusader hab ich auf 3 das ding ist geil nur fehlt mir ein zielfernrohr für schrotflinten

Ich hatte Valiant II und Eagle I (endlich jede N7 einmal abgegriffen)...und den Cerberus Adepten, definitiv die neue Klasse um elitäre Sniper zu trollen. °__°
    *Lash spam*

Bei den N7-Waffen bin ich erstaunlicherweise sehr angetan vom Valiant Sniper, das Ding ist leicht, hat drei Schuss pro Magazin, hat nen irrsinnig schnellen Reload und haut auch ganz gut rein. Hab das mal an meinen Salarian Infiltrator geklatscht, auch wenn ich mich damit nie in Matches trauen würde (bisher nur in Solo-Runden getestet), ich bin nach wie vor eine Schande für die Zunft. >__>

Operation Savage bekannt gegeben.

Zitat Zitat
    Allied Goal: Eliminate 7,000,000 trooper-level enemies: Cerberus Assault Trooper, Husks, Cannibals, Geth Troopers
    Squad Goal: Extraction on any difficulty with the squad using a mix of krogan, vorcha, or batarian classes
    Special Circumstance: None

Squad Goal Success: Squad awarded a Commendation Pack
    Allied Goal Success: All players awarded a Victory Pack
    *seufz* Ich vermiss meine Xbox. .____.

pffft warens denen beim letzten mal zuwenig erfolgreiche extractions oder wie ? das ist ja mehr als einfach

Zum Glück zählen Solomatches sonst könnte das Squadziel ziemlich nervend mit ner Random Gruppe werden.

Zitat Zitat von Chris Priestly BW Forum
    To be clear, the player group can only be comprised of krogans, vorcha or batarians. If there are humans, geth or quarians in the group, it will NOT count.

You can have an all vorcha squad or a mix of krogans and batarians or all 3 races, just ONLY those 3 races.

Solo Matched DO count and NO, full extraction is NOT needed.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Zum Glück zählen Solomatches sonst könnte das Squadziel ziemlich nervend mit ner Random Gruppe werden.
    Ausgezeichnet, da kann ich ja mein Cookie Monster auf Bronze Solo ins Gefecht schicken. °___°

FOR TUCHANKAAA! *chargeshotgunheadbuttallesplatt*