grade gemacht und die nähmasch ähh hurricane bekommengeiles teil
![]()
Dito.Ich bin nur glücklich das ich nicht mit einer Sniper Rifle oder einem Shotgun "belohnt" wurde. Bleib aber trotzdem bei meiner heißgeliebten Carnifex. *snuggle*
Crusader hab ich auf 3 das ding ist geil nur fehlt mir ein zielfernrohr für schrotflinten![]()
Ich hatte Valiant II und Eagle I (endlich jede N7 einmal abgegriffen)...und den Cerberus Adepten, definitiv die neue Klasse um elitäre Sniper zu trollen. °__°
*Lash spam*
Bei den N7-Waffen bin ich erstaunlicherweise sehr angetan vom Valiant Sniper, das Ding ist leicht, hat drei Schuss pro Magazin, hat nen irrsinnig schnellen Reload und haut auch ganz gut rein. Hab das mal an meinen Salarian Infiltrator geklatscht, auch wenn ich mich damit nie in Matches trauen würde (bisher nur in Solo-Runden getestet), ich bin nach wie vor eine Schande für die Zunft. >__>
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Operation Savage bekannt gegeben.
*seufz* Ich vermiss meine Xbox. .____.Zitat
pffft warens denen beim letzten mal zuwenig erfolgreiche extractions oder wie ? das ist ja mehr als einfach![]()
Zum Glück zählen Solomatches sonst könnte das Squadziel ziemlich nervend mit ner Random Gruppe werden.
Zitat von Chris Priestly BW Forum
--Badassfully, I was frozen today!
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó