Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also das Einzige, was mich zu ME3 zurückbringen könnte, ist neuer Single Player DLC.
    Same here.
    Wann sollte denn das "verbesserte" Ending nochmal veröffentlicht werden?

Ansonsten stelle ich auch fest, dass mein Spielspaß in Sachen MP stark gesunken ist da sich doch alles extrem von den Abläufen wiederholt, grade wenn man ein eingespieltes Team hat, spielt sich jede Map ohne große Änderungen oder Überraschungen, leider.

Das sollte dauern, weil sie ja neue Sequenzen und so machen müssen (und weil es, im Gegensatz zu üblichem DLC, nicht vor der Veröffentlichung geplant war ).

Wundert mich sowieso, dass ihr alle den MP so toll findet. Das ist im Grunde das, was Gears of War schon seit Teil 2 bietet - nur in ME 3 eben mit schon bekannten Maps aus dem Hauptspiel.

Hab's nur für die War Assets gezockt (was ich mir ja auch hätte sparen können) und war dann froh, den nie wieder anrühren zu müssen

Ich möchte aber auch langsam Single-Player DLC. Da wurde doch sooooo viel angekündigt, aber raushauen tun die auch nix

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Same here.
    Wann sollte denn das "verbesserte" Ending nochmal veröffentlicht werden?
    Das verschlimmbesserte Ending, in dem uns Bioware erklären wird warum der Hundehaufen stinkt, den sie Ende nennen, kommt irgendwann im Spätsommer raus soweit ich weiß.

Da bin ich auch mal gespannt drauf. Entweder werde ich danach da sitzen und sagen "Jo, geht so. Immernoch ein Kackende, aber zumindest verstehe ich jetzt die Zusammenhänge." - oder, was wahrscheinlicher ist, es werden statt 1% des Spiels nun 2% des Spiels Affenklöten saugen.

Spätsommer?
    Uffa, dann habe ich ja nochmal Zeit, ME 1 und 2 zu spielen und mir die perfekte Ausgangssituation für das bombastische Oberende für Spätsommer zu schaffen!
    Also Jack ins Bett, Miranda durch die Luftschleuse...

Mittlerweile hab ich genug damit abgeschlossen das ich einfach nur sehen will wie sie die Indoctrination-Ending Theorie her nehmen und sie Canon machen. The Meltdowns would be sweet.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hab ich genug damit abgeschlossen das ich einfach nur sehen will wie sie die Indoctrination-Ending Theorie her nehmen und sie Canon machen. The Meltdowns would be sweet.
    Dann freu dich auf nächste Woche:

Zitat Zitat
    Mass Effect 3: Extended Cut

The Mass Effect 3: Extended Cut is a downloadable content pack that will expand upon the events at the end of Mass Effect 3. Through additional cinematic sequences and epilogue scenes, the Extended Cut will include deeper insight to Commander Shepard’s journey based on player choices during the war against the Reapers. The Extended Cut will be available to download at no additional charge on June 26th on Xbox 360 and PC and PlayStation 3.
    Zitat Zitat
    • How much is the Extended Cut?
      The Extended Cut is available to download at no additional charge.

• When does the Extended Cut release?
      The Extended Cut will release on June 26th on Xbox 360, PC, and PlayStation 3 in North America and July 4th for PlayStation 3 in Europe.

• How large is the Extended Cut?
      he Extended Cut requires roughly 1.9 gigabytes of storage.

• How do I get the Extended Cut?
      The Extended Cut can be downloaded from Xbox LIVE, Origin on PC, and PlayStation Network at no additional cost.

• What is included in the Extended Cut?
      The Extended Cut expands on the endings of Mass Effect 3 through additional scenes and epilogue sequences. It provides more of the answers and closure that players have been asking for. It gives a sense of what the future holds as a result of the decisions made throughout the series. And it shows greater detail in the successes or failures based on how players achieved their endings.

• Does the Extended Cut change the endings?
      The Extended Cut is an expansion of the original endings to Mass Effect 3. It does not fundamentally change the endings, but rather it expands on the meaning of the original endings, and reveals greater detail on the impact of player decisions.

• What save game should I load to play the Extended Cut?
      [SPOILERS] To experience the Extended Cut, load a save game from before the attack on the Cerberus Base and play through to the end of the game. The Extended Cut endings will differ depending on choices made throughout the Mass Effect series, so multiple playthroughs with a variety of different decisions will be required to experience the variety of possibilities offered by the new content.

• Where can I learn more about the Extended Cut?
      To learn more about the Extended Cut, please enjoy the Extended Cut interview podcast with Community Manager Jessica Merizan, Executive Producer Casey Hudson, and Lead Writer Mac Walters.
    http://masseffect.bioware.com/about/extended_cut/

1.9 GB of more color options! Ich muss mal ein wenig Platz auf der Xbox freiräumen.

Geändert von Master (22.06.2012 um 18:56 Uhr)

Ich wär schon froh wenn sie bloß die Normandy und Mass Relay Plot holes stopfen könnten.

In Europa wird aber die PS3 Version des Extended Cut erstmal was später erscheinen wie es scheint.
    So wie ich das mitbekommen habe, hat dieser hier nämlich noch keinen Release.
    Ich bin aber vor allem mal gespannt, ob der Extended Cut auch die deutsche Synchro hat, weil sonst wäre das schon ordentlich behämmert.

Gala Gast
    Das kann was werden

Mal sehen ob sie mir mein Herz zweimal brechen können. ^^

2 GB... yeah, no, thanks.

Da nehm ich doch lieber die Sykrim-Expansion.

Aber 2 Gigabyte klingt zumindest nach ner Menge Content. Oder nach beschissen komprimiertem Kleinkram der nix zum Spiel beiträgt außer dass uns Bioware erklärt, warum das Ende doof ist. Ich schwöre, wenn sich am Ende herausstellt...
    ... dann schrei ich und mach irgendwas kaputt.

Sie können ja ihr tolles Shepard-Ende behalten, solange ich sehe wie sich im Endeffekt jetzt und auf Jahre bezogen meine Entscheidungen auswirken, wie schon gesagt, selbst wenn es die lieblosen Textboxen aus Dragon Age 1 sind.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Spätsommer?
    Uffa, dann habe ich ja nochmal Zeit, ME 1 und 2 zu spielen und mir die perfekte Ausgangssituation für das bombastische Oberende für Spätsommer zu schaffen!
    Also Jack ins Bett, Miranda durch die Luftschleuse...
    Behalt Miranda am Leben.
    Ernsthaft, sonst ist die Horizon-Mission derbe witzlos

Ich will nur, dass die Plotlöcher zumindest ein bisschen geflickt werden am Ende:

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.05.2012 um 14:47 Uhr)

Gestern ein wenig MP gespielt, ein wenig die neuen Maps besichtigt und auf neuen Krempel in den Packs gehofft.

Firebase Jade und Goddess gefallen mir ziemlich gut, auch wenn ich wieder ewig brauchen werde um mir alles halbwegs einzuprägen. Die neue 3/6/10-Aufgabe ist ein wenig anstrengend, aber auch sehr spaßig, besonders wenn das Team den Paketträger auch tatsächlich eskortiert, wie es wohl gedacht sein soll.

Den neuen Krempel konnte ich bisher nur an anderen Mitspielern bestaunen, ich will definitiv den neuen Vanguard/Adept, die Bio-Peitsche ist einfach edel (und verwackelt den Bildschirm noch übler als Shockwave). ;__;
    Und die Vorcha sind ... ich mag es nicht gerne zugeben ... knuffig! >__<"
    Ich mag die Sprüche, die sie von sich geben, auch ein Grund warum ich Batarians mag, ein Volk das sich offensichtlich in jeder Situation und den ganzen Tag lang nur anschreit. °___°

Operation Mastiff.
    Zitat Zitat
    Allied Goal: Complete 100K retrieval missions.
    Personal Goal: Extraction on Silver difficulty with one squad member of the Rebellion Pack classes: Vorcha, Phoenix Project Defectors, or Quarian Male.
    Special Circumstance: None.
    Hm, find's ein bisschen gemein das auf bestimmte Charaktere zu limitieren. Aber gut, ich bin auch nur neidisch das in meinen Spectre Packs immer nur Shotguns drin sind und nicht mal neue Charaktere.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hm, find's ein bisschen gemein das auf bestimmte Charaktere zu limitieren. Aber gut, ich bin auch nur neidisch das in meinen Spectre Packs immer nur Shotguns drin sind und nicht mal neue Charaktere.
    Das Spiel will nur, dass du mal was anderes ausprobierst.

Ich hab von dem neuen Kram nur diese Reegar Shotgun, zieh die einem Vanguard an, charge in die Gegnerhorde und dominiere das Match in Alleingang. °__°
    Ab da gabs dann auch mal was anderes als Shotguns, die Carnifex hab ich jetzt endlich auf Level 6 und kann sie all meinen Caster-Klassen anlegen. \o/

Allgemein sollen die neuen Waffen ziemlich heftig austeilen können, zu den neuen Chars les ich nicht allzu viel...aber die Vorcha finde ich immer noch knuffig. >__>"

*sieht Atlas/Geth Prine*
    BIG MACHINE! O__O

*wird wiederbelebt*
    I'M ALIVE! \o/

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Das Spiel will nur, dass du mal was anderes ausprobierst.
    Dafür müssten die Packs mir erst mal was Neues geben und nicht den x-ten Graal Spike Thrower Upgrade oder anderen Mumpitz. Das Beste was in letzter Zeit in meinen Packs drin war, war ein Carnifex Upgrade und ein Salarian Engineer Upgrade damit ich Dekket rosa Streifen und magentafarbene Lichter verpassen konnte. Von den neuen Charakteren oder geschweige denn einer Asari Adeptin ist weit und breit keine Sicht. *whine whine*