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Thema: Mass Effect 3

  1. #641
    Also ich kann neutrale Antwortmöglichkeiten auswählen O_o

  2. #642
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh mann...

    Der Moment, in welchem unten am Rand "drücke W, S, A und D um dich zu bewegen" stand, war schon hart im "Ja ach kein Scheiß, Sherlock?!"-Gebiet. Aber als mir dann klarwurde, dass das Dialogsystem übertrieben verschlankt wurde (und ja, ich finds echt kacke dass die neutralen Optionen weg sind - ich weiß, man sollte entweder full Paragorn oder full Renegade spielen, aber manchmal will ich auch schweizerisch neutral bleiben - geht hier allerdings nicht...) und dass ich dementsprechend z.B. entweder zu Vega nur eine homosexuelle Beziehung aufbauen oder ihm gegenüber nur ein homophobes Arschloch sein kann (ein Zwischending gibt es nämlich nicht wirklich soweit ichs sehe...) und die Tatsache dass die Steuerung immernoch extrem gewöhnungsbedürftig ist (die Tastatur hat nicht nur die Leertaste, Bioware!) und dass die Grafik ernsthaft genauso aussieht wie in Mass Effect 2 und ernsthaft, Bioware? Die Szene mit dem Kind, war das wirklich notwendig so hart auf die Tränendrüse zu drücken? Und... - ja, die erste Stunde des Spiels ist echt gar nicht mal so gut gewesen. Zum Glück nahm das Spiel danach zumindest ein bisschen Fahrt auf. Aber momentan stellt sich bei mir nicht wirklich das "YAY FUCKING MASS EFFECT YEAH!"-Gefühl ein. Mal sehen was noch kommt.

    Und die verfickte Chobot-Tussi - Goooooott im Himmel...
    Renegade und Paragorn haben keinen Einfluss auf das Ending , nur eine Dialogszene vor dem Ende. Entscheidend sind die letzten paar Entscheidungen + die Stärke deiner Armee

  3. #643
    Nach ~6 Stunden Spielzeit muss ich ein bisschen revidieren: So langsam nimmt das Spiel Fahrt auf. Auch wenn das Quest-Log - Mass Effect-typisch - ein unübersichtlicher Clusterfuck ist, werde ich langsam doch warm mit dem etwas geradlinigeren Stil des Spiels. 6 Stunden und kein Überbrücken, Hacken und Dechiffrieren - einfach nur ein paar Miniquest, viel Geballer und ein geballter Batzen Atmosphäre. Die armen Turianer Auch gut finde ich, dass die Nahkampfattacke - so fummelig es auch ist diese einzusetzen - ein bisschen aufgebohrt wurde. Und das Modden von Waffen ist ein schöner Throwback zum ersten Teil, genauso wie die Tatsache, dass man wieder für gekillte Feinde, Kodexeinträge und solche Sachen EXP bekommt und sich nicht so fühlt, als würde der Unbekannte nach Gutdünken die Leistungen im Einsatz bewerten.

    Also ja, doch - gefällt mir von Minute zu Minute besser, das Ganze. Und der neue Yeoman ist... ein guter Ersatz für Kelly, sagen wir mal so

  4. #644
    Operation Silencer bekanntgegeben. Dasselbe wie letztes mal nur mit Banshees anstatt Phantoms.

  5. #645
    Mir mistig egal ob das schon gepostet wurde. Ich muss mich aber wieder bepissen vor lachen und will das ihr es auch tut XDD




    We'll bang okay?

  6. #646
    Dieses Wochenende findet Operation Shieldwall statt.

    Zitat Zitat
    Allied Goal: Promote 50,000 characters.
    Squad Goal: Promote 3 characters.
    Special Circumstance: Due to the failure of Operation SILENCER, more banshees will spawn with Reaper enemies and might also spawn with other enemies.

    Squad Goal Success: Squad members awarded a Commendation Pack.
    Allied Goal Success: All players awarded a Victory Pack (high chance of containing a Rare weapon).
    Ich glaub da kann ich dieses mal sogar mitmachen.

  7. #647
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    ..
    Wait, wait…. Banshees spawnen auch bei den anderen beiden Fraktionen? Ah, wie geil ist das denn, direkt mal wieder ME3 entstauben!

  8. #648
    Tja, hättest du das Spiel früher entstaubt, wärst du nicht in den Genuss dieser wunderbaren Tatsache gekommen (auch wenn ich es persönlich ein bisschen scheiße finde, da ich Banshees immer noch als die schlimmsten Gegner im Multiplayer ansehe ... abgesehen von den bedepperten Mitspielern die bei dem Hochladen von Daten sich nicht in den verkackten Kreis stellen).

  9. #649
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Tja, hättest du das Spiel früher entstaubt, wärst du nicht in den Genuss dieser wunderbaren Tatsache gekommen (auch wenn ich es persönlich ein bisschen scheiße finde, da ich Banshees immer noch als die schlimmsten Gegner im Multiplayer ansehe ... abgesehen von den bedepperten Mitspielern die bei dem Hochladen von Daten sich nicht in den verkackten Kreis stellen).
    Dreimillionen war aber auch ein bissl happig als Ziel, Banshees sind ja nun die seltensten Gegner und selbst auf Gold kommen nur an die zwanzig Viecher. Phantome tauchen wesentlich öfter auf und für die Brutes damals hatte man sogar das Vorkommen erhöht.

    Und doof dass ich erst meinen Ganzen Stall wegbefördert hab, mal schauen ob ich Sentinel, infiltrator und Adept noch auf 20 schubse...ansonsten muss meine Whithe/Geth/Gold-Milchkuh aka Salarian Engineer dran glauben. ;__;

    Ach ja, mehr Banshees bedeuten theoretisch weniger anderes Kleinviech (jeder Gegner hat nen gewissen Wert und jede Wave hat Gegner bis zu ner bestimmten Gesamtzahl exklusive 3/6/10), also kann man die, solange man die Map einigermaßen kennt, lässig hinter sich herziehen und sie mit Explosionen bearbeiten. °___°


    Edit:
    Zitat Zitat
    Squad Goal Success: Squad members awarded a Commendation Pack
    Allied Goal Success: All players awarded a Victory Pack (high chance of containing a Rare weapon)
    Hey, da könnte sich ja sogar auch mal das Victory Pack lohnen, vielleicht sogar mehr als das Commendation Pack. >__>"

    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.05.2012 um 07:07 Uhr)

  10. #650
    Zitat Zitat
    Mass Effect 3: Rebellion Pack
    Posted on May 24, 2012 by Eduardo Vasconcellos

    Reinforcements are being deployed to all N7 forces, bringing out some heavy hitters thanks to the new Mass Effect 3 Rebellion DLC Pack! Arriving on Xbox Live, the PlayStation Network and PC on Tuesday, May 29 (Wednesday, May 30 on the PSN in Europe), the Mass Effect 3 Rebellion Pack will be bringing you more gear, more weapons, more maps, and more kits, available at no additional cost for anyone who redeemed an Online Pass for Mass Effect 3 on PC, PS3 or Xbox 360.

    The Rebellion Multiplayer Expansion opens two new fronts against the Reapers: Firebase Jade’s jungle reservoir and Firebase Goddess on Thessia. In-game reinforcement packs now include three new weapons (Reegar Carbine, Krysae Sniper Rifle, Cerberus Harrier) as well as equipment, consumables, and six new characters from species that have lost lives or whole planets to the Reapers: Quarian Engineer and Infiltrator, Vorcha Soldier and Sentinel, Ex-Cerberus Adept and Vanguard. The battle continues!

    NEW CHARACTERS
    Vorcha Soldier
    Thanks to their unique physiology and their Bloodlust ability, the Vorcha are joining the fight and are perfectly suited for the utilitarian soldier kit.

    Vorcha Sentinel
    The innate aggressiveness found within the Vorcha make them shockingly durable combatants, and when coupled with their Flamer skill, the Vorcha sentinel is a force to be reckoned with.

    Male Quarian Engineer
    Quarians have spent centuries at perpetual salvage and ship repair; the survival of their species depends on this technical expertise. When bringing the new Arc Grenade to the fray, the Quarians prove their prowess as effective engineers on the battlefield.

    Male Quarian Infiltrator
    The Male Quarian Infiltrator must actively rely on stealth while in the heat of battle, and when they make use of their Tactical Scan ability, they quickly prove their mettle while continuously dishing out the pain.

    Ex-Cerberus Vanguard
    When the Illusive Man turned to indoctrination in order to ensure the loyalty of his troops, many Cerberus operatives defected and joined the Alliance in order to stop the Reapers. Now that we’re on the same team, Ex-Cerberus Vanguards (along with their new Lash attack) are quickly proving their worth.

    Ex-Cerberus Adept
    A result of the Illusive Man’s early experiments in enhanced human physiology, Ex-Cerberus subjects are highly skilled combat and biotics specialists. As a result, Ex-Cerberus Adepts can lay waste to the enemy with their Smash and Singularity powers.


    NEW MAPS
    Firebase Jade – Surrounded by huge waterfalls, Firebase Jade overlooks an ancient reservoir built by the salarians centuries ago. Set up strategic chokepoints inside the base’s main buildings to get the jump on your enemy, and work with your team to meticulously clear each room to achieve victory.
    Firebase Goddess – Nestled in the epicenter of a Thessian metropolis, Firebase Goddess is one of the last strongholds of asari resistance against the Reapers. With its circular layout, Firebase Goddess is a tough location to control. This arena combines heavy cover and elevated firing positions, so stay light on your feet.


    NEW WEAPONS
    Cerberus Harrier Assault Rifle – These Cerberus-modified Mattock rifles are fully automatic. Cerberus gunsmiths reined in the recoil issues, resulting in a gun that stay on target, but delivers slightly less punch per round than a standard Mattock. As such, the weapon is typically utilized by Cerberus’ elite troopers, who train constantly to make every burst count.
    Reegar Carbine Shotgun – This electrical weapon improves upon the arc pistol’s design by generating a sustained current on its target. This weapon is named for the Quarian Reegar family, whose marines have served valiantly against the Geth.
    Krysae Sniper Rifle – This Turian antimaterial rifle is modified to kill Reaper enemies. The Krysae’s scope uses a rangefinder that adjusts to keep the target in proper proportion to the shooter, which comes in useful when the sniper is forced into close range. Its specialized ammunition is both armor-piercing and explosive. In a desperate move, the Turians released its specifications over the extranet so that nearly anyone with a fabricator could manufacture this weapon to help the war effort.

    FAQ
    When is the Rebellion Pack available?
    The Rebellion Pack is available on May 29 for PlayStation 3 in North America, Xbox 360 and PC worldwide. The pack will be available on May 30 for PlayStation 3 in Europe..

    What is included with the Rebellion Pack?
    Firebase Jade and Firebase Goddess are available to play on as soon as the Rebellion Pack is downloaded. The new weapons, characters, and equipment are available as rewards inside Reinforcement Packs.

    Does each new character come with new abilities?
    Yes the new characters will have their own unique abilities and loadouts.

    How much does the Rebellion Pack cost to download?
    The Rebellion Pack is available at no additional cost to download.

    How do I get new characters and weapons from the Rebellion Pack?
    The new items in the Rebellion Pack will be available as rewards inside existing Reinforcement Packs. Make sure to look out for promotional packs and weekend challenges for other ways to unlock the content.
    http://blog.bioware.com/2012/05/24/m...ebellion-pack/

    Wenn die so weiter machen kann es passieren das ich zum ME3 Multiplayer zurückkehren werde. Phantom als Spielerklasse könnte die Sache durchaus beschleunigen...

    Geändert von Master (24.05.2012 um 20:35 Uhr)

  11. #651
    Auch gerade gelesen und für gut befunden. Bringt auch die Motivation zurück den MP nochmal anzuwerfen und ein bisschen zu spielen (und reduziert die Sorgen für meinen Insanity Run das ich plötzlich nicht mehr meinen Galaxy of War Wert auf 100% pushen kann). Das es kostenlos für die Leute ist, die den Online Pass haben, find ich auch schnieke. Gut gemacht Bioware. *tätschel*

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Dreimillionen war aber auch ein bissl happig als Ziel, Banshees sind ja nun die seltensten Gegner und selbst auf Gold kommen nur an die zwanzig Viecher. Phantome tauchen wesentlich öfter auf und für die Brutes damals hatte man sogar das Vorkommen erhöht.
    Du bist schuld!!11einself ;A; Hab den MP jetzt schon längere Zeit nicht mehr gespielt, aber kann es nicht auch mit dran liegen das es da vielleicht ne generelle Flaute gab?

  12. #652
    Uh yeah, NOCH mehr Charakter-Karten, die mir die Aussicht auf Carnifex-Upgrades weiter verhageln. ;__;

    Ansonsten cool, da ich seit vorgestern oder so auch endlich alle vorherigen Chars mal freigeschalten hab. Der Krogan Sentinel konnte sich ja nun auch nicht ewig zieren. !__!


    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hab den MP jetzt schon längere Zeit nicht mehr gespielt, aber kann es nicht auch mit dran liegen das es da vielleicht ne generelle Flaute gab?
    Der Spielerandrang sollte noch ganz gut sein, vor allem da ja nun auch die PS3-Leute bei den Aktionen mitmischen können. Allerdings ist die Motivation an sich stark gesunken, weil das Victory Pack einfach nur ein Ausrüstungspaket mit ein bissl Medigel und weiss der Geier ist, dafür reisst sich keiner den Popo auf. Und obendrein ist der Erhalt des Commendation Packs nicht vom Erreichen des Victory-Zieles abhängig, und diese N7-Waffe ist quasi das worauf die meisten hinauswollen. *N7-Müllsammlung streichel*

    Umso besser dass die Victory-Schachteln nun auch eine Waffe beinhalten können. o/


    Ausserdem HABE ich Banschees erledigt. Persönlich. Mit einer angespitzen Zahnbürste! So 5 Stück.

  13. #653
    Also das Einzige, was mich zu ME3 zurückbringen könnte, ist neuer Single Player DLC.
    Der Multiplayer ist nett, aber neue Ausrüstung freischalten, damit ich mehr Geld für weitere neue Ausrüstung verdiene, damit ich weiter Geld verdiene, etc... nee, muss angesichts meines Backlogs echt nicht sein.

  14. #654
    Ya, tried the Multiplayer after finishing ( Still can't belive the ending), boring boring booooooring.

  15. #655
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also das Einzige, was mich zu ME3 zurückbringen könnte, ist neuer Single Player DLC.
    Same here.
    Wann sollte denn das "verbesserte" Ending nochmal veröffentlicht werden?

    Ansonsten stelle ich auch fest, dass mein Spielspaß in Sachen MP stark gesunken ist da sich doch alles extrem von den Abläufen wiederholt, grade wenn man ein eingespieltes Team hat, spielt sich jede Map ohne große Änderungen oder Überraschungen, leider.

  16. #656
    Das sollte dauern, weil sie ja neue Sequenzen und so machen müssen (und weil es, im Gegensatz zu üblichem DLC, nicht vor der Veröffentlichung geplant war ).

  17. #657
    Wundert mich sowieso, dass ihr alle den MP so toll findet. Das ist im Grunde das, was Gears of War schon seit Teil 2 bietet - nur in ME 3 eben mit schon bekannten Maps aus dem Hauptspiel.

    Hab's nur für die War Assets gezockt (was ich mir ja auch hätte sparen können) und war dann froh, den nie wieder anrühren zu müssen

    Ich möchte aber auch langsam Single-Player DLC. Da wurde doch sooooo viel angekündigt, aber raushauen tun die auch nix

  18. #658
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Same here.
    Wann sollte denn das "verbesserte" Ending nochmal veröffentlicht werden?
    Das verschlimmbesserte Ending, in dem uns Bioware erklären wird warum der Hundehaufen stinkt, den sie Ende nennen, kommt irgendwann im Spätsommer raus soweit ich weiß.

    Da bin ich auch mal gespannt drauf. Entweder werde ich danach da sitzen und sagen "Jo, geht so. Immernoch ein Kackende, aber zumindest verstehe ich jetzt die Zusammenhänge." - oder, was wahrscheinlicher ist, es werden statt 1% des Spiels nun 2% des Spiels Affenklöten saugen.

  19. #659
    Spätsommer?
    Uffa, dann habe ich ja nochmal Zeit, ME 1 und 2 zu spielen und mir die perfekte Ausgangssituation für das bombastische Oberende für Spätsommer zu schaffen!
    Also Jack ins Bett, Miranda durch die Luftschleuse...

  20. #660
    Mittlerweile hab ich genug damit abgeschlossen das ich einfach nur sehen will wie sie die Indoctrination-Ending Theorie her nehmen und sie Canon machen. The Meltdowns would be sweet.

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