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The Big Guns
Nach ~6 Stunden Spielzeit muss ich ein bisschen revidieren: So langsam nimmt das Spiel Fahrt auf. Auch wenn das Quest-Log - Mass Effect-typisch - ein unübersichtlicher Clusterfuck ist, werde ich langsam doch warm mit dem etwas geradlinigeren Stil des Spiels. 6 Stunden und kein Überbrücken, Hacken und Dechiffrieren - einfach nur ein paar Miniquest, viel Geballer und ein geballter Batzen Atmosphäre. Die armen Turianer
Auch gut finde ich, dass die Nahkampfattacke - so fummelig es auch ist diese einzusetzen - ein bisschen aufgebohrt wurde. Und das Modden von Waffen ist ein schöner Throwback zum ersten Teil, genauso wie die Tatsache, dass man wieder für gekillte Feinde, Kodexeinträge und solche Sachen EXP bekommt und sich nicht so fühlt, als würde der Unbekannte nach Gutdünken die Leistungen im Einsatz bewerten.
Also ja, doch - gefällt mir von Minute zu Minute besser, das Ganze. Und der neue Yeoman ist... ein guter Ersatz für Kelly, sagen wir mal so
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