Gestern mal zwei Gold Matches gemacht, das zweite Mal nur zur Sicherheit, weil ich in einem in Runde 3 oder so mal draufgegangen war und man bei den Zielbeschreibungen ja nie so genau weiss. *hust*
Nur les ich überall wie fixiert alle darauf sind, ihre Goldrunden zu packen, während die Phantome irgendwie kaum erwähnt werden. Sind die Ziele nicht miteinander gekoppelt, sprich: Commendation Packs werden nur ausgeschüttet, wenn auch das Victory Ziel erreicht wird?
Ich glaube, ich kuller mich nachher noch ein wenig in den MP...Phantomhatz yay. Jemand dabei?
*nur eigenes Echo vernehm*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
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Oh mann...
Der Moment, in welchem unten am Rand "drücke W, S, A und D um dich zu bewegen" stand, war schon hart im "Ja ach kein Scheiß, Sherlock?!"-Gebiet. Aber als mir dann klarwurde, dass das Dialogsystem übertrieben verschlankt wurde (und ja, ich finds echt kacke dass die neutralen Optionen weg sind - ich weiß, man sollte entweder full Paragorn oder full Renegade spielen, aber manchmal will ich auch schweizerisch neutral bleiben - geht hier allerdings nicht...) und dass ich dementsprechend z.B. entweder zu Vega nur eine homosexuelle Beziehung aufbauen oder ihm gegenüber nur ein homophobes Arschloch sein kann (ein Zwischending gibt es nämlich nicht wirklich soweit ichs sehe...) und die Tatsache dass die Steuerung immernoch extrem gewöhnungsbedürftig ist (die Tastatur hat nicht nur die Leertaste, Bioware!) und dass die Grafik ernsthaft genauso aussieht wie in Mass Effect 2 und ernsthaft, Bioware? Die Szene mit dem Kind, war das wirklich notwendig so hart auf die Tränendrüse zu drücken? Und... - ja, die erste Stunde des Spiels ist echt gar nicht mal so gut gewesen. Zum Glück nahm das Spiel danach zumindest ein bisschen Fahrt auf. Aber momentan stellt sich bei mir nicht wirklich das "YAY FUCKING MASS EFFECT YEAH!"-Gefühl ein. Mal sehen was noch kommt.
Und die verfickte Chobot-Tussi - Goooooott im Himmel...
Nach ~6 Stunden Spielzeit muss ich ein bisschen revidieren: So langsam nimmt das Spiel Fahrt auf. Auch wenn das Quest-Log - Mass Effect-typisch - ein unübersichtlicher Clusterfuck ist, werde ich langsam doch warm mit dem etwas geradlinigeren Stil des Spiels. 6 Stunden und kein Überbrücken, Hacken und Dechiffrieren - einfach nur ein paar Miniquest, viel Geballer und ein geballter Batzen Atmosphäre. Die armen TurianerAuch gut finde ich, dass die Nahkampfattacke - so fummelig es auch ist diese einzusetzen - ein bisschen aufgebohrt wurde. Und das Modden von Waffen ist ein schöner Throwback zum ersten Teil, genauso wie die Tatsache, dass man wieder für gekillte Feinde, Kodexeinträge und solche Sachen EXP bekommt und sich nicht so fühlt, als würde der Unbekannte nach Gutdünken die Leistungen im Einsatz bewerten.
Also ja, doch - gefällt mir von Minute zu Minute besser, das Ganze. Und der neue Yeoman ist... ein guter Ersatz für Kelly, sagen wir mal so![]()
Operation Silencer bekanntgegeben. Dasselbe wie letztes mal nur mit Banshees anstatt Phantoms.
Mir mistig egal ob das schon gepostet wurde. Ich muss mich aber wieder bepissen vor lachen und will das ihr es auch tut XDD
We'll bang okay?
Dieses Wochenende findet Operation Shieldwall statt.
Ich glaub da kann ich dieses mal sogar mitmachen.Zitat
![]()
Tja, hättest du das Spiel früher entstaubt, wärst du nicht in den Genuss dieser wunderbaren Tatsache gekommen (auch wenn ich es persönlich ein bisschen scheiße finde, da ich Banshees immer noch als die schlimmsten Gegner im Multiplayer ansehe ... abgesehen von den bedepperten Mitspielern die bei dem Hochladen von Daten sich nicht in den verkackten Kreis stellen).
Dreimillionen war aber auch ein bissl happig als Ziel, Banshees sind ja nun die seltensten Gegner und selbst auf Gold kommen nur an die zwanzig Viecher. Phantome tauchen wesentlich öfter auf und für die Brutes damals hatte man sogar das Vorkommen erhöht.
Und doof dass ich erst meinen Ganzen Stall wegbefördert hab, mal schauen ob ich Sentinel, infiltrator und Adept noch auf 20 schubse...ansonsten muss meine Whithe/Geth/Gold-Milchkuh aka Salarian Engineer dran glauben. ;__;
Ach ja, mehr Banshees bedeuten theoretisch weniger anderes Kleinviech (jeder Gegner hat nen gewissen Wert und jede Wave hat Gegner bis zu ner bestimmten Gesamtzahl exklusive 3/6/10), also kann man die, solange man die Map einigermaßen kennt, lässig hinter sich herziehen und sie mit Explosionen bearbeiten. °___°
Edit:
Hey, da könnte sich ja sogar auch mal das Victory Pack lohnen, vielleicht sogar mehr als das Commendation Pack. >__>"Zitat
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Geändert von Vincent D. Vanderol (24.05.2012 um 08:07 Uhr)