Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Alle Commons und Uncommons auf Level 10? Wie viele verdammte Packs waren das bitte? o_o
    Uncommon ist leicht. Bronze egal wie abschließen und 3 Recruit packs sind schnell, mit den Credits, gekauft und sobald eine Waffe auf 10 ist, wird sie von der Random-Liste entfernt.
    Common ist Silber irgendwie abschließen und ich meine das sind dann meist genau 20-25k Credits was soviel bedeutet wie 1 Veteran Pack alle ~20min.

Alles eher zeitlicher Aufwand.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Alles eher zeitlicher Aufwand.
    Ja, genau das hab ich ja damit gemeint.

Gestern mal zwei Gold Matches gemacht, das zweite Mal nur zur Sicherheit, weil ich in einem in Runde 3 oder so mal draufgegangen war und man bei den Zielbeschreibungen ja nie so genau weiss. *hust*
    Nur les ich überall wie fixiert alle darauf sind, ihre Goldrunden zu packen, während die Phantome irgendwie kaum erwähnt werden. Sind die Ziele nicht miteinander gekoppelt, sprich: Commendation Packs werden nur ausgeschüttet, wenn auch das Victory Ziel erreicht wird?

Ich glaube, ich kuller mich nachher noch ein wenig in den MP...Phantomhatz yay. Jemand dabei?
    *nur eigenes Echo vernehm*

Wow, what a horrible game.

Dat Ending.

Oh mann...

Der Moment, in welchem unten am Rand "drücke W, S, A und D um dich zu bewegen" stand, war schon hart im "Ja ach kein Scheiß, Sherlock?!"-Gebiet. Aber als mir dann klarwurde, dass das Dialogsystem übertrieben verschlankt wurde (und ja, ich finds echt kacke dass die neutralen Optionen weg sind - ich weiß, man sollte entweder full Paragorn oder full Renegade spielen, aber manchmal will ich auch schweizerisch neutral bleiben - geht hier allerdings nicht...) und dass ich dementsprechend z.B. entweder zu Vega nur eine homosexuelle Beziehung aufbauen oder ihm gegenüber nur ein homophobes Arschloch sein kann (ein Zwischending gibt es nämlich nicht wirklich soweit ichs sehe...) und die Tatsache dass die Steuerung immernoch extrem gewöhnungsbedürftig ist (die Tastatur hat nicht nur die Leertaste, Bioware!) und dass die Grafik ernsthaft genauso aussieht wie in Mass Effect 2 und ernsthaft, Bioware? Die Szene mit dem Kind, war das wirklich notwendig so hart auf die Tränendrüse zu drücken? Und... - ja, die erste Stunde des Spiels ist echt gar nicht mal so gut gewesen. Zum Glück nahm das Spiel danach zumindest ein bisschen Fahrt auf. Aber momentan stellt sich bei mir nicht wirklich das "YAY FUCKING MASS EFFECT YEAH!"-Gefühl ein. Mal sehen was noch kommt.

Und die verfickte Chobot-Tussi - Goooooott im Himmel...

Also ich kann neutrale Antwortmöglichkeiten auswählen O_o

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh mann...

Der Moment, in welchem unten am Rand "drücke W, S, A und D um dich zu bewegen" stand, war schon hart im "Ja ach kein Scheiß, Sherlock?!"-Gebiet. Aber als mir dann klarwurde, dass das Dialogsystem übertrieben verschlankt wurde (und ja, ich finds echt kacke dass die neutralen Optionen weg sind - ich weiß, man sollte entweder full Paragorn oder full Renegade spielen, aber manchmal will ich auch schweizerisch neutral bleiben - geht hier allerdings nicht...) und dass ich dementsprechend z.B. entweder zu Vega nur eine homosexuelle Beziehung aufbauen oder ihm gegenüber nur ein homophobes Arschloch sein kann (ein Zwischending gibt es nämlich nicht wirklich soweit ichs sehe...) und die Tatsache dass die Steuerung immernoch extrem gewöhnungsbedürftig ist (die Tastatur hat nicht nur die Leertaste, Bioware!) und dass die Grafik ernsthaft genauso aussieht wie in Mass Effect 2 und ernsthaft, Bioware? Die Szene mit dem Kind, war das wirklich notwendig so hart auf die Tränendrüse zu drücken? Und... - ja, die erste Stunde des Spiels ist echt gar nicht mal so gut gewesen. Zum Glück nahm das Spiel danach zumindest ein bisschen Fahrt auf. Aber momentan stellt sich bei mir nicht wirklich das "YAY FUCKING MASS EFFECT YEAH!"-Gefühl ein. Mal sehen was noch kommt.

Und die verfickte Chobot-Tussi - Goooooott im Himmel...
    Renegade und Paragorn haben keinen Einfluss auf das Ending , nur eine Dialogszene vor dem Ende. Entscheidend sind die letzten paar Entscheidungen + die Stärke deiner Armee

Nach ~6 Stunden Spielzeit muss ich ein bisschen revidieren: So langsam nimmt das Spiel Fahrt auf. Auch wenn das Quest-Log - Mass Effect-typisch - ein unübersichtlicher Clusterfuck ist, werde ich langsam doch warm mit dem etwas geradlinigeren Stil des Spiels. 6 Stunden und kein Überbrücken, Hacken und Dechiffrieren - einfach nur ein paar Miniquest, viel Geballer und ein geballter Batzen Atmosphäre. Die armen Turianer Auch gut finde ich, dass die Nahkampfattacke - so fummelig es auch ist diese einzusetzen - ein bisschen aufgebohrt wurde. Und das Modden von Waffen ist ein schöner Throwback zum ersten Teil, genauso wie die Tatsache, dass man wieder für gekillte Feinde, Kodexeinträge und solche Sachen EXP bekommt und sich nicht so fühlt, als würde der Unbekannte nach Gutdünken die Leistungen im Einsatz bewerten.

Also ja, doch - gefällt mir von Minute zu Minute besser, das Ganze. Und der neue Yeoman ist... ein guter Ersatz für Kelly, sagen wir mal so

Operation Silencer bekanntgegeben. Dasselbe wie letztes mal nur mit Banshees anstatt Phantoms.

Mir mistig egal ob das schon gepostet wurde. Ich muss mich aber wieder bepissen vor lachen und will das ihr es auch tut XDD

We'll bang okay?

Dieses Wochenende findet Operation Shieldwall statt.

Zitat Zitat
    Allied Goal: Promote 50,000 characters.
    Squad Goal: Promote 3 characters.
    Special Circumstance: Due to the failure of Operation SILENCER, more banshees will spawn with Reaper enemies and might also spawn with other enemies.

Squad Goal Success: Squad members awarded a Commendation Pack.
    Allied Goal Success: All players awarded a Victory Pack (high chance of containing a Rare weapon).
    Ich glaub da kann ich dieses mal sogar mitmachen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    ..
    Wait, wait…. Banshees spawnen auch bei den anderen beiden Fraktionen? Ah, wie geil ist das denn, direkt mal wieder ME3 entstauben!

Tja, hättest du das Spiel früher entstaubt, wärst du nicht in den Genuss dieser wunderbaren Tatsache gekommen (auch wenn ich es persönlich ein bisschen scheiße finde, da ich Banshees immer noch als die schlimmsten Gegner im Multiplayer ansehe ... abgesehen von den bedepperten Mitspielern die bei dem Hochladen von Daten sich nicht in den verkackten Kreis stellen).