Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Alle Commons und Uncommons auf Level 10? Wie viele verdammte Packs waren das bitte? o_o
Hab zuerst nur Recruit Packs gekauft und bin immer eins höher gegangen, wenn das jeweilige Equip ausgemaxt war. Ich führe sogar eine Strichliste. *OCD*
Aber keine Ahnung wieviele Packs und Credits das gefressen hat und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen. >__>"

Zitat Zitat
Für mich ist aus dem Multiplayer jetzt ein bisschen die Luft raus, nachdem ich mich jetzt mal ernsthaft gefragt hab, wieso ich den noch spiel, nachdem ich alle Achieves hab.
Für mich hats noch nen Reiz, wenn ich mit Leuten aus der Freundesliste spielen und nebenher etwas schwätzen kann (auch wenn das was ich sage irgendwie nie durchkommt >__>").
Ansonsten lässt auch der Komplettierungswahn bei mir stark nach, aber solange ich noch Gold hab, werd ich wohl hin und wieder noch reinschauen. o/

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
Ah okay, dann werd ich mal meine Salarianer gut fürs White/Geth/Gold-Farming einölen und im Anschluss meine Asari Adeptin auf Phantom-Hatz schicken.
For Thessia! *unüberzeugt fiepig gehaucht*

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1_120330162145_1.jpg 
Hits:	14 
Größe:	13,8 KB 
ID:	13413
Uh, vielen Dank für diese erleuchtende Information. °__°
Anscheinend hab ich dann meinen Decoy auch immer richtig gesetzt. \o/