Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    weichei phantome sind genial
    und gold zu überleben ist auch nicht schwer hier mal was aus meinem wow gilden forum:
    mach einfach folgendes:

Suche nach:
    Gold + Firebase White + Geth. Das sind in 90% aller Fälle Farm-Spiele und die Taktik rennt so: ALLE sprinten von der Startplattform mit dem Jäger nach links unten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0.jpg 
Hits:	14 
Größe:	15,2 KB 
ID:	13412

Auf diesem Bild schaut der Drell in den Korridor hinein, den Du runterrennen mußt. Wenn Du oben stehen bleibst wirst Du verlieren, weil die Position nicht zu halten ist.

Name:	1_120330162145_1.jpg 
Größe:	13,8 KB 
ID:	13413

2-3 Leute verschanzen sich hinter der Deckung, die auf diesem zweiten Bild als A markiert ist. Vorzugsweise Adepten, Sentinels, Engineers. Infiltratoren können südlich davon bei b ( NICHT groß "B". Das ist die Rückzugsposition für "A" falls es mal knifflig wird. ) campen - b ist eine munikiste und das chinesische Zeichen links davon die Deckung. Mit Tactical Cloak bist Du da nahezu unsterblich wenn Du nicht zu aggresiv bist.

Da Geth keine Granaten haben und sehr aggrressiv in den Nahkampf gehen können die 2-3 leute bei A die Nahkampf Geths mit dem Grab-move instant killen, falls die Geth überhaupt soweit vorrücken können unter dem hagel der biotischen/tech Explosionen.

Voilá 28 Mintuen später bist Du 75K Credits reicher.
    die extraction sollte das geringste prob sein

Geändert von Gorewolf (25.04.2012 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    weichei phantome sind genial
    und gold zu überleben ist auch nicht schwer hier mal was aus meinem wow gilden forum:
    mach einfach folgendes:
    Nette Sache das, danke für's Erklären. Ich glaube auch durchaus das ich während dem Wochenende mal Gold gewinnen würde (scheint ja ne recht solide Taktik zu sein), aber es ist mir ein bisschen zu zeitintensiv. Da kann man nicht mal eben schnell einer Randomgruppe joinen, ein 20 Minuten Match machen und dann wieder mit dem guten Gefühl abhauen das man auch ein glitzenders Squad Pack bekommt. Da nutz ich die Zeit lieber um z.B. mit meinem Freund zusammen Borderlands zu zocken, anstatt ihn in einer Ecke zu parken und alleine online zu spielen. :x

hehe ^^ das kann ich sehr gut verstehen

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Alle Commons und Uncommons auf Level 10? Wie viele verdammte Packs waren das bitte? o_o
    Hab zuerst nur Recruit Packs gekauft und bin immer eins höher gegangen, wenn das jeweilige Equip ausgemaxt war. Ich führe sogar eine Strichliste. *OCD*
    Aber keine Ahnung wieviele Packs und Credits das gefressen hat und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen. >__>"

Zitat Zitat
    Für mich ist aus dem Multiplayer jetzt ein bisschen die Luft raus, nachdem ich mich jetzt mal ernsthaft gefragt hab, wieso ich den noch spiel, nachdem ich alle Achieves hab.
    Für mich hats noch nen Reiz, wenn ich mit Leuten aus der Freundesliste spielen und nebenher etwas schwätzen kann (auch wenn das was ich sage irgendwie nie durchkommt >__>").
    Ansonsten lässt auch der Komplettierungswahn bei mir stark nach, aber solange ich noch Gold hab, werd ich wohl hin und wieder noch reinschauen. o/

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ah okay, dann werd ich mal meine Salarianer gut fürs White/Geth/Gold-Farming einölen und im Anschluss meine Asari Adeptin auf Phantom-Hatz schicken.
    For Thessia! *unüberzeugt fiepig gehaucht*

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

Name:	1_120330162145_1.jpg 
Größe:	13,8 KB 
ID:	13413
    Uh, vielen Dank für diese erleuchtende Information. °__°
    Anscheinend hab ich dann meinen Decoy auch immer richtig gesetzt. \o/